Profil für Joerg Berger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Leifheit 83100 Wandtrockner Telegant Plus 100 weiß
Leifheit 83100 Wandtrockner Telegant Plus 100 weiß

2.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Gebrauch, 23. Februar 2016
Neu heißt nicht unbedingt besser. Wie bei vielen Bewertungen schließe ich mich der Meinung an, dass das alte Modell besser war. Das neue Modell ist sehr instabil und wackelig. Nur mit Vorsicht zu behandeln.

Sioux Gratos, Herren Slipper, Schwarz (schwarz), 45 EU (10.5 Herren UK)
Sioux Gratos, Herren Slipper, Schwarz (schwarz), 45 EU (10.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sioux Gratos Herren Slipper (Schuhe)
Wenn ich Slipper trage, dann nur Sioux und weiß genau, dass ich immer Größe 45 benötige. Bei den gelieferten Schuhen muss es sich jedoch Minimum um Größe 47 gehandelt haben. Ich schwamm nicht nur in den Schuhen, sondern bin regelrecht ertrunken. Somit blieb nur eins: zurückschicken. Das hatte ich von Sioux nicht erwartet!

Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß, 45 EU
Vans Era Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß, 45 EU

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vans Unisex-Erwachsene Era Sneakers (Schuhe)
Bin begeisterter Vans-Träger und weiß daher, dass mir Größe 45 passt. Bei diesen Schuhen war 45 jedoch viel zu klein! Ein Montagsschuh? Die Schuhe sahen zwar schick aus, mussten aber trotzdem zurückgeschickt werden....

JACK & JONES Herren Langarmshirt Jjcolab Tee Ls Crew Neck, Gr. X-Large, Schwarz (Black Fit:REG)

4.0 von 5 Sternen Alles okay., 23. Februar 2016
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Das Shirt fällt etwas schmal aus. Bin L-Träger, hier muss man jedoch unbedingt XL wählen.

Jesse Ritch
Jesse Ritch

4.0 von 5 Sternen Klasse Stimme, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesse Ritch (Audio CD)
Eine Klasse Stimme in allen Tonlagen und verschiedenen Musikstilen. Ein Album, das auf jeden Fall Spaß macht und zum Immerwiederhören einlädt.

Bunte Taschen häkeln!
Bunte Taschen häkeln!
von Sabine Schidelko

3.0 von 5 Sternen Eine bunte Palette, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Taschen häkeln! (Taschenbuch)
Das Buch enthalt unterschiedliche Häkelanleitungen von Anfänger bis Fortgeschritten. Eine kleine Häkelschuke ist inbegriffen. Die Anleitung per Häkelschrift wird durch die Textanweisungen gut unterstützt

The Acoustic Album
The Acoustic Album
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Toller Sänger, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Acoustic Album (Audio CD)
Schöne Lieder in gewohnt sauberer Stimme, die Bandbreite der Songs reicht von Balladen bis hin zu schnellen tanzbaren poppigen Nummern

Seawhisper Satz von 15 in 15cm lang 2-10mm Aluminium Stricken Häkelnadeln Sets 2mm-10mm in einem Flower Pouch Tasche Muti Farben-Regenbogen Bunte Haken Geschenk zum Muttertag
Wird angeboten von daysgone

4.0 von 5 Sternen Niedriger Preis und akzeptable Qualität, 1. Mai 2014
Für den supergünstigen Preis lässt sich mit den Nadeln gut arbeiten. Keine Verarbeitungsfehlet, die Nadeln liegen gut in der Hand und sind im kleinen Täschen immer gut aufgehoben,

Granny Squares: Die schönsten Häkelideen (Alles handgemacht)
Granny Squares: Die schönsten Häkelideen (Alles handgemacht)
von Sam Lavender

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 9. April 2014
Das Buch bietet eine Menge schöner Häkelideen für alle Gelegenheiten. Die Anleitungen sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

DER FEINSCHMECKER Guide 900 Weingüter in Deutschland 2014 (Feinschmecker Restaurantführer)
von Der Feinschmecker

5.0 von 5 Sternen Reihe fortgesetzt, 9. April 2014
Habe mit diesem Kauf meine Reihe der Feinschmecker (Weinbücher) fortführen können. Reihe absolut empfehlenswert und schönes Gegenstück zum Gault & Millau.

Seite: 1 | 2