find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klostertaler Bua > Rezensionen

Beiträge von Klostertaler Bua
Top-Rezensenten Rang: 5.017.446

Klostertaler Bua (Wald a.A. - Klostertal)

The X Factor
The X Factor

5.0 von 5 Sternen mit Abstand am besten produziert, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The X Factor (Audio CD)
The X Factor war 1995 erst meine zweite Maiden Scheibe. Bald darauf hatte ich alle bisherigen Alben im Besitz und sofort war klar, einem Bruce Dickinson kann kein anderer Sänger das Wasser reichen. Und doch ist The X Factor wohl das Maiden Album welches ich bisher am meisten im CD Player hatte. Die ganze Stimmung der Scheibe, die perfekte Produktion, die musikalische Präzision...was es auch sein mag, ich kann mich nicht satt hören. Kein einziges Album danach kann hier musikalisch und soundmäßig mithalten...abgesehen von Dickinson. Nie klang McBrains Schlagzeug härter und besser. Ich kann heute noch nicht verstehen was drei Gitarren bringen sollen, denn auf den Alben kommen die ja kaum zur Geltung. Live ist Maiden heute noch eine Größe, aber wenn ich allein an das überflüssige Intro auf The Final Frontier denke, frag ich mich wo sie ihre Kreativität aus den 90ern gelassen haben. Naja, ist eben Geschmackssache.

FARAD 1-93331 N/17 NERO GOFFRATO Dachbox, Geprägte Schwarz
FARAD 1-93331 N/17 NERO GOFFRATO Dachbox, Geprägte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 9. März 2014
Habe mich nach langem Überlegen für die Farda Zeus Dachbox entschieden. Primär tendierte ich zuerst zu Premiummarken wie etwa Thule. Allerdings war dann der Preis für ein reines Kunststoffprodukt doch nicht tragbar.

Nun zur Farad Dachbox:
- Lieferung erfolgte über den Marketplacehändler innerhalb von 3 Tagen direkt aus dem Werk in Italien
- Verarbeitung der Dachbox ist top
- lässt sich auf beiden Seiten öffnen
- Schlüssel kann nur bei abgesperrter Box wieder abgezogen werden...verhindert dadurch ein Vergessen des Abschließens
- Montage war denkbar einfach
- Material zur Montage aus stabilem Metall und Kunststoff...genauso wie bei den Premiummarken

Fazit:
Top Produkt zum unschlagbaren Preis für eine Box mit 630 Liter...es gäbe noch eine mit 680 Liter. Würde jederzeit wieder auf Farad zugreifen.

Bose ® OE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz
Bose ® OE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 15. Januar 2012
Habe mich nach langem austesten verschiedener vergleichbarer Modelle schlussendlich doch für Bose entschieden. Klanglich stehen High End Modelle von AKG, Sennheiser oder Beyerdynamics dem Bose sicher nichts nach, nur minimale Unterschiede wobei dies natürlich Geschmacksache ist.
Der Bose punktet allerdings eindeutig im Tragekomfort. Er wirkt nicht zu groß, sitzt gut, auch nach mehreren Stunden keine heissen Ohren. Und er lässt angenehm klein verstauen, in nem schicken Ledertäschchen.
Die Fernsteuerung funktioniert prinzipiell nur bei ausgewählten ipod Produkten, wobei Gesprächsannahme bzw. Auflegen und Sprachwahl acuh bei meinem Blackberry funktioniert.
Was mich besonders begeistert sind natürlich die satten Bässe, da kann man sagen was man will, es passt einfach. Höhen und tiefen stimmen sich ideal ab.
Wer sagt dieses Bose Modell hätte zu wenig Bässe, sollte mal die Klangquelle etwas genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem die Equalizereinstellungen eines Handys können den Sound sehr beeinflussen. Habe mit meinem Ipod getestet, genial. Beim Blackberry ist kein hörbarer Unterschied festzustellen.

Es gibt sicher viel bessere Kopfhörer, auch von AKG, Sennheiser,...aber dann hat man eben riesige Ohrhörer zu nem verdammt hohen Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 11:04 AM CET

The Razor's Edge (Special Edition Digipack)
The Razor's Edge (Special Edition Digipack)

2.0 von 5 Sternen Schwache Produktion!, 29. Dezember 2009
Als absoluter Fan sollte man seiner Lieblingsband immer die Volle Punktezahl geben. Hier könnte ich es nur anhand der einzelnen Songs. Aber die schwache Produktion, der meiner Meinung nach eher dünn ausgefallende Sound, lassen nicht mehr zu.
Wenn man sich die Songs vom LIVE Album anhört, wie fett und hart die Gitarren da rüber kommen, und dann das kläglich sanft klingende Thunderstruck auf dem Studioalbum hört. Ich könnte weinen...
Man muss sich nur "Gimme a Bullet" vorstellen, und Thunderstruck in dieser Produktion gestalten....da kriegst nen harten!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2011 9:34 PM MEST

Donnerwetter
Donnerwetter

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Donnerwetter (Audio CD)
Die neue Klostertalerscheibe vermittelt von Anfang an tolle Stimmung, und man merkt daß die Jungs Spaß hatten bei der Produktion. Obwohl ich eigentlich eher ein Fan ihrer früheren Songs a la Pronto Guiseppe bin, muss ich meinen Landsmännern trotzdem ein großes Lob aussprechen.
Wirklich empfehlenswert. Und wer sich nicht so recht begeistern kann sollte sich die Jungs mal Live ansehen!!
Am besten gleich am 3.7.09 beim Landesfeuerwehrfest in Thüringen- Vorarlberg (A)