Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 7.640.525

Thomas "TT" (Frankonia)

Seite: 1 | 2
Which Die Is That Again? [OV]
Which Die Is That Again? [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Looks like a Fan-Project about Role Playing Games, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Which Die Is That Again? [OV] (Amazon Video)
If you like The Gamers, I guess you will like this.
It is very short. The whole "season" about 20 min.
I wonder why it has an adult check.

Hardcore [dt./OV]
Hardcore [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Als ob man ein grafisch perfektes lets play schaut., 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hardcore [dt./OV] (Amazon Video)
Ein Film wie ein nonstop Action lets play.
Habe nur bis zur Hälfte geschaut. Es war mir dann zu eintönig.
Am Anfang dachte ich noch es gäbe ein Story, das war aber eine Fehleinschätzung.
Den "Hauptdarsteller" sieht man nie, nur die Hände die 99% der Zeit eine Waffe tragen.

Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 3. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eingentlich will ich nur 5* geben.
Ein bisschen wie Lucifer.
Unsterblicher Mann der die Fälle löst mit einer hübschen fähigen Assistentin,
in die er vielleicht verliebt ist.

Into the Badlands - Staffel 1 [OV]
Into the Badlands - Staffel 1 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schade dass es noch keine zweite Folge gibt., 21. November 2015
Coole Martial Arts, ein nachdenklicher Killer der nicht zu viele Worte macht, ein junger Held mit mystischen Fähigkeiten und Familienintrigen,
dazu gute Musik.

Looper
Looper

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Looper (Amazon Video)
Gute Action und eine nicht zu simple Story. Dazu noch gute Schauspieler.
Was will man mehr.
Über die Zeitparadoxa nachzudenken lohnt wie immer nicht.
Es weiß sowieso niemand wie das wirklich wäre.
Sie sind aber gut in die Story eingebaut.

Jumper [dt./OV]
Jumper [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen spannend, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Jumper [dt./OV] (Amazon Video)
Das jumpen finde ich gut dargestellt. Die Verfolgungsjagd ist spannend. Wenn der Held nicht gar so trottelig agieren würde hätte ich 5 gegeben.

Koban: Shattered Worlds (English Edition)
Koban: Shattered Worlds (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung der Geschichte, 6. Januar 2015
Wem die ersten 3 Romane der Serie gefallen haben, der wird auch an diesem Buch Freude haben.
Hier in die Serie ein zu steigen macht keinen Sinn da man die Charaktere nicht kennt.

Wer mehr und ausführlichere Rezensionen lesen will sollte auf amazon.com schauen.

PJxJ Ersatzlampenmodul mit Gehäuse für CINEMA 550 / EMP TW520 / EMP TW600 / EMP TW620 / EMP TW680

5.0 von 5 Sternen bisher erfreulich, 27. Februar 2014
das Bild ist gut, der Einbau war einfach, das erste halbe Jahr hat sie überstanden.
Mal sehen wie es weiter geht.

31.05.2015 funktioniert immer noch einwandfrei.

Philips BDP2100/12 Blu-ray Player mit Full HD (My Remote, DivX Plus HD, Simply Share), Schwarz
Wird angeboten von Supershop 5000

3.0 von 5 Sternen bast scho, 27. Februar 2014
Lob:
- Bild und Ton finde ich (hauptsächlich, s.u.) gut. Mit Beamer,HD ready + Surround Anlage.
- Das Anzeigen von Bildern von einem PC im Netz funktioniert gut, auch wenn er lange gebraucht hat um erst mal alle Dateien in seine Liste zu Laden.

Kritik:
- Die mitgelieferte Batterien waren fast leer, so dass ich erst dachte die Fernbedienung wäre defekt.
- Das Gerät ist zu leicht. Beim rein schieben des Faches und beim Drücken der Tasten am Gerät muss ich es festhalten, damit es nicht nach hinten weg rutscht.
- Bei einer älteren DVD (ca. 2005) wurde das Bild in Breite gezogen. Hab keine Möglichkeit gefunden das zu korrigieren.
- Wenn er ausgeschaltet war (nicht Standby, sondern ganz aus) braucht er lange bis er reagiert. (gefühlt 1 Minute).

The Frontiers Saga: Episodes 1-3 (English Edition)
The Frontiers Saga: Episodes 1-3 (English Edition)

2.0 von 5 Sternen keine sience nur fiction, 27. Februar 2014
ich bin im 1. Teil bis Position 1700 (16%) gekommen. Bisher hätte die Geschichte nahezu identisch auf einem Flugzeugträger spielen können.
Das fand ich ganz unterhaltsam und hätte 4 Punkte bekommen.

Jetzt wo es tatsächlich in den Weltraum geht stellen sich mir die Haare zu Berge wenn ich lesen, dass das Raumschiff in 3 Minuten auf halbe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, aber Minuten braucht um eine Drehung auszuführen. Das letzte was ich gelesen habe und werde war dieser Satz:
"Riding on massive tails of white hot thrust, the torpedos sped away at fifty percent the speed of light, helped by the fact that the Aurora herself was already at nearly a quarter-light."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 8:56 PM MEST

Seite: 1 | 2