Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Doris Schommer > Rezensionen

Beiträge von Doris Schommer
Top-Rezensenten Rang: 1.033.710

Doris Schommer

Deluxe Silikon Gleitgel (Mega Konzentrat) Lumunu Gleitfreude 250ml, super Langzeitwirkung auf Silikonbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen das beste das ich je hatte, 2. Dezember 2015
ich will mich kurz fassen....super verträglich, keine allergischen Reaktionen wie bei manch anderen sehr teuren Gelen. Es reichen kleinste Mengen und es flutscht lange...ohne Geruch ohne klümpchen....ich bin so froh über diesen Kauf und werde es nur noch kaufen...

Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen ach, da werden Kindheitserinnerungen wach., 9. Juli 2014
Da wäre ich am liebsten mit eingeschalfen.
Spielt sehr lange und ist angenehm von der Lautstärke.
Kann ich weiter empfehelen.

DISNEY CARS Premium Gummi CLOGS Hausschuh Gartenschuh Badeschuh (22/23, Rot)
DISNEY CARS Premium Gummi CLOGS Hausschuh Gartenschuh Badeschuh (22/23, Rot)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
tolle Klocks, super Passform, sehr bequem, ( zumindest leibt mein Sohn diese Schuhe und will sie nicht mehr ausziehen). Super Qualität. Haben sie jetzt schon seht lange und sie sehen immer noch aus wie neu, trotz Rutschfahrzeug fahren etc. Bin sehr zufrieden.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Druck- und Handelsshop

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 9. Juli 2014
leise, schnell und viel Platz zum guten Preis. Ging auf anhieb. Hat 4 gumminoppen zum aufliegen, LED zeigt den Betrieb, USB Kabel mit dabei. Bin sehr zufrieden.

Official eBay Android App
Official eBay Android App

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr versprochen, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Official eBay Android App (App)
sehr abgespeckte Version von ebay. Zugriff sehr beschränkt. Wen es nur interessiert, was er verkauft und ob es verkauft wird. oder wo man mitbietet. Dem reicht es. aber wirklich toll finde ich die App nicht.

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

5.0 von 5 Sternen paßt und funktioniert, 9. Juli 2014
auf der Suche habe ich mich doch für ein Amazon Produkt entschieden, da ich da, auf der sicheren Seite für mein Kindl bin. Im normalen Handel nicht zu bekommen...also im Geschäft...oder Verkäufer belatschern zum Kauf eines XXX Kabelkonverters, blabla...also doch lieber über Amazon. kann nicht meckern, paßt alles, funktioniert einwandfrei. Super

Kindermund mal Kunterbunt
Kindermund mal Kunterbunt

4.0 von 5 Sternen lustig, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindermund mal Kunterbunt (Kindle Edition)
sehr kurz, aber lustig...kann man mal schnell auf der Keramik lesen und sich darüber freuen.
Muß man aber auch nicht unbenigt haben.

Die 33 besten Zungenbrecher: Sprechspaß und Artikulationstraining (Kindle Unlimited Fun Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Nett, 9. Juli 2014
gesammelte Zungenbrecher. kann man prima üben. Wer eben mal schnell eine Sammlung der bekanntesten gesucht hat, hat sie hiermit gefunden

Produktiv wie noch nie!: Wie Sie in 17  Schritten Ihre gesamte Arbeitsweise verändern können und neue Produktivität erlangen
Produktiv wie noch nie!: Wie Sie in 17 Schritten Ihre gesamte Arbeitsweise verändern können und neue Produktivität erlangen

3.0 von 5 Sternen kann man lesen, muß man aber nicht, 9. Juli 2014
kurz und kanpp, alles soweit richtig, was drinsteht, aber ein gesunder Menschenverstand macht das sowieso schon so.
Netter Zeitvertreib auf der Keramik.

Lego Duplo Kleinkind 10553 - Bau- und Spielwürfel
Lego Duplo Kleinkind 10553 - Bau- und Spielwürfel
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen ja, ganz nett für ganz kleine, 9. Juli 2014
Habe es von meiner Mutter für meinen 2 Jährigen Sohn bekommen, für ihn noch gerade so Ok, er zweckentfremden die 3 Fenster sehr gerne als Startboxen für seine Autos. Ich emfehle es für die ganz ganz Kleinen. von 0-1