Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für jens Hansen > Rezensionen

Beiträge von jens Hansen
Top-Rezensenten Rang: 1.746.865

jens Hansen

Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz
Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nach wenigen Tagen defekt., 8. September 2016
Ich habe mir den Fitbit One gekauft weil man den mit weigh watschers synchronisieren kann. Lieferung wie gewohnt super schnell. Ich habe alles installiert was auch spielend einfach ist mit der App, und ich muss sagen die Community ist wirklich super und bringt mächtig Spaß. wenn man sich mit der App ein wenig befasst findet man viele Sachen schnell raus jedoch muss ich sagen dafür das es der Marktführer ist finde ich das doch viele Mankos noch in der App sind. Man kann damit leben aber wenn die auch noch ausgemerzt währen wäre ich total von der App überzeugt. Leider ging die One nach 5 Tagen kaputt und ich konnte ihn nicht mehr einschalten oder überhaupt was machen. Ich beschloss mir schnell eine neue zu bestellen und die andere als Defekt zurück zu schicken da ich mir dachte das es so schneller geht. Die neue One kam auch wieder schnell und ich war wieder glücklich was etwas doof war das ein ch dadurch meine Wettkämpfe nicht weiter machen konnte. Ich legte also wieder los mit meinen Wettkämpfen und war wieder sehr zufrieden, leider wieder nur für 5 Tage weil er denn wieder kaputt ging ich war jetzt Mega sauer denn 2 Stück gehen kurz nach der Benutzung kaputt und man hängt immer wieder in irgend welchen Wettkämpfen die man nicht zu Ende machen kann da der Träcker immer wieder kaputt geht. Ich bin denn zu Mediamarkt und habe mir dort die Surge gekauft da ich von allen anderen genug hatte. Ich habe jetzt ein Armband für die One rumliegen das ich gekauft habe aber nicht benutzen kann da ich dem Gerät nicht 1 Meter mehr vertraue. Ich habe mich per Mail beschwert aber da kam auch nicht wirklich was bei raus.
Fazit wenn die Community nicht so gut wäre hätte ich mir eine Garmin gekauft denn ich bin nicht wirklich mit dem Support zufrieden.

Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von ORANGE VALUE INC

5.0 von 5 Sternen Top objektiv, 26. Februar 2013
Ich habe mir nach einiger zeit dieses Objektiv zugelegt weil mir eine Fotografin sagte wenn du es mit einer festbrennweite kannst kannst du es mit allen anderen auch. Und ich muss sagen es ist ein Hammer objektiv damit bringt es wirklich Spaß. Absolute Kaufempfehlung

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen Jo die sind schnell, 15. Februar 2013
Hallo diese Karten sind teuer aber schnell ich benutze sie an meiner Nikon D 7000 und da ist sie schnell und gut

Bosch 44017 Hundefutter Junior Maxi Plus 15 kg
Bosch 44017 Hundefutter Junior Maxi Plus 15 kg
Wird angeboten von Zoolox

1.0 von 5 Sternen Mein Hund mag es nicht, 15. Februar 2013
Hallo ich habe einen kleinen Dänisch Schwedischen Hofhund und er fährt überhaupt nicht ab auf das Futter ich konnte mir ein neues kaufen und den Rest habe ich ans Tierheim verschenkt

Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M (Camera)
Hallo habe mir diesen Rucksack gekauft wegen meines Ägypten Urlaubs und kann nur sagen alles passt rein und die Sicherung das Mann nur von hintendrin kommt ist echt super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. Februar 2013
Passt aber was soll man da auch erwarten den es ist schließlich ein Original Teil. Nach langem pulen konnte ich auch die Schraube von meinem Black Rapid benutzen.

Blackrapid FastenR-T1 Kameragurt-Adapter
Blackrapid FastenR-T1 Kameragurt-Adapter

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Manfroto passt, 15. Februar 2013
Hallo ich habe mir diesen Adapter gekauft und besitze ein Togopod Stativ aber ich wollte einen Black Rapid Gurt haben will aber nicht immer den Gurt abschrauben wenn ich das Stativ brauche da ich es sehr oft brauche. Als es den endlich nach 1,5 Tagen 😃 kam habe ich an meiner Adapterplatte die alte Schraube rausgepult und vie neue Reingesetzt und ein Wunder es passt auch hier. Also bloß nicht abschrecken lassen das er nur bei Manfroto passt.

Batteriegriff für Nikon D7000 wie MB-D11 + Batteriefach (Multifunktionshandgriff)
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen So eine Überraschung, 15. Februar 2013
Also ich bin ambitionierter Hobby Fotograf und hatte mir gerade eine D7000 gegönnt und war super glücklich. Nachdem ich mir lange überlegt habe ob ich mir diesen Battariegriff bestellen soll oder nicht dachte ich mir probier es einfach mal aus. Gesagt getan und nach 2 Tagen hatte ich ihn den schon in der Hand super nervös gleich rann geschraubt und es ist der Hammer erstmal hat man durch den 2 Akku gleich richtig Saft auf der Kamera der AF ist viel schneller als normal, da fotografieren im Hochformat bringt ab jetzt auch viel mehr Spaß. Es gibt Leute die sagen er passt nicht 100% dicht dränen klappert usw. also meiner sitzt Bomben fest das er 1-2mm Luft hat ist doch egal ich Schraube doch einen Fremdkörper an meine Kamera und das er nicht 100% die Optik hat mein Gott er kostet 150€ weniger als das Original. Also ich kann nur sagen seit ich ihn habe bin ich super glücklich und habe eine komplett neue D7000 den sie bringt wirklich viel mehr Spaß als vorher. Also 100% Kaufempfehlung

Ledertasche Lederhülle Lederetui für iPhone 4S / 4 mit Magnetverschluss und Nadelstreifen ...::: SCHWARZ - BLAU :::...
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. November 2012
Die Tasche erfüllt seine Zweck aber ist sehr steif womit die äußersten Tasten an meinem iPhone nicht mehr richtig drücken lassen. Ich nehme die Tasche nur noch als Schutz und wenn ich das Handy brauche nehme ich es heraus.