Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Frank Unfried > Rezensionen

Beiträge von Frank Unfried
Top-Rezensenten Rang: 1.223.791

Frank Unfried

Seite: 1 | 2
Case88 Premium Designs One Piece Luffy Hülle / Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 (nicht Edge Version !)

5.0 von 5 Sternen super, 9. Oktober 2015
Diese Hülle ist sehr gut. Obwohl sie aus hartem Plastik ist, geht sie relativ leicht aufs Handy rauf und auch wieder ab. Die Farben sind schön und keine Verarbeitungsfehler vorhanden. Super Produkt!

Bieco 74002110 - Schaukel Dino, 65 x 32 x 48 cm
Bieco 74002110 - Schaukel Dino, 65 x 32 x 48 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. Oktober 2015
Sehr gute Qualität und schon zusammengebaut geliefert. Es gibt nichts zu meckern. Kann ich jedem weiterempfehlen, der mal eine Alternative zum klassischen Schaukelpferd haben möchte.

The Legend Of Zelda Samsung Galaxy S6 Case Cover, Silikon Handy Schale Schutzhülle Hülle für Samsung Galaxy S6 G9200

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle mit kleinem Mangel, 9. Oktober 2015
Der gummiartige Stoff dieser Handyhülle ist sehr gut und die Farben passen perfekt zu Zelda. Das einzige Manko sind die Positionen für die Seitenknöpfe. Diese waren auch von Gummi überzogen und meine Lautstärkeknöpfe am Handy waren dadurch andauernd gedrückt, sodass ich erst mit einer spitzen Schere manuell Löcher in die Seiten schneiden musste.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [Limited Edition]
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel :), 14. Oktober 2013
Nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe, war ich wohl einer der Glücklichen, der eine komplett heile Ganondorf Figur mit Kuppel erhalten hat. Daher kann ich in meinem Fall guten Herzens 5 Sterne geben.
Das Spiel selbst finde ich super. Schon zu Gamecube Zeiten habe ich es geliebt und mit den Neuerungen ist es für mich noch einen Tick besser. Durch das 7-Meilensegel entfällt das ständige Wechseln der Windrichtung für Reisen, die Menüführung via Gamepad erleichtert die Bedienung ungemein und durch das Versenden von Flaschenpost an andere Spieler hat man selbst auf Quadranten, die man schon komplett abgegrast hat, was zu tun.

Weiter so, Nintendo.

Monopoly Nintendo Board Game
Monopoly Nintendo Board Game
Wird angeboten von Outstanding Outlet

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Monopoly Brettspiel (Spielzeug)
Ich habe lange Zeit kein Monopoly mehr gespielt, aber mit dieser Sonderedition hat sich das geändert. Es ist gut verarbeitet, mit schönen Nintendo Metallfiguren. Man sollte jedoch des Englischen mächtig sein, um es zu spielen. Einen Stern Abzug gab es, da an der Verpackung an einigen Stellen kleine Falten und Knicke vorkommen. Der Inhalt war jedoch einwandfrei intakt.

Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen
Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juli 2013
Dieses Kissen ist für Ghibli-Fans eine Offenbarung. Sehr schön verarbeitet, größer als ich gedacht hätte und ohne unangenehme Gerüche. Tolles Produkt.

One Piece Trafalgar Law Coat 2 Jahre später Cosplay Maßgeschneiderte(Mailen Sie uns Ihre Größe)
Wird angeboten von MonsterPeace

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ganz perfekt, 25. Juli 2013
Der Mantel ist von sehr guter Qualität und die goldenen "Ornamente" sind gut verarbeitet. Auch die Maße, die ich vorher von mir angegeben habe, wurden gut eingehalten, sodass er perfekt passt. Einen Stern hab ich jedoch abgezogen, weil die Formen der goldenen Bestickungen nicht zu 100% originalgetreu sind (die vom Jolly Roger schon, aber die fleckartigen Zeichen dazwischen sehen nicht wie auf dem Bild aus). Zudem sieht der Hut auch nicht genau wie im Original aus.

ONE PIECE - Trafalgar Law Hut Hat Anime Manga Cosplay Kostüm
ONE PIECE - Trafalgar Law Hut Hat Anime Manga Cosplay Kostüm

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farben etwas blass, 25. Juli 2013
Der Hut hat eine sehr gute Stoffqualität und sitzt sehr bequem. Allerdings anders als auf dem Bild, sind die Farben der Punkte z.T. recht blass, daher kann ich nur 3/5 Sternen vergeben.

ZNL Mein Nachbar Totoro leuchtendes LED Kissen Mondlicht Kissen JBZ04
ZNL Mein Nachbar Totoro leuchtendes LED Kissen Mondlicht Kissen JBZ04

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 4. Juni 2013
Ich habe mir dieses Kissen gekauft, da ich die Filme des Studio Ghibli sehr mag und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Kissen hat eine gute Größe und das Licht sowie der Wechsel der verschiedenen Farben kommen im Dunkeln sehr gut zur Geltung. 5 Sterne.

Smiffys, Herren Vodoo Kostüm, Jacke, Stock, Hut mit Maske und Haar und Halskette, Größe: M, 30403
Wird angeboten von Kostüm Factory

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 12. Oktober 2012
Heute habe ich das Kostüm erhalten und es ist in einem sehr guten Zustand. Der "Stab" ist auch größer als ich gedacht hätte, als ich das Beispielbild gesehen habe. Alles in allem ein gut verarbeitetes Kostüm für viele Größen geeignet. Allerdings sind einige Dinge auf dem Bild (wie das T-Shirt und die Handschuhe) nicht enthalten (wie es auch in der Beschreibung steht), daher müsste man sich diese extra besorgen und darf sich nicht wundern, wenn man es bestellt und nur nach dem Bild geht. Angenehm war auch, dass das Kostüm nicht stark nach "Gummi" und "neu" gerochen hat, wie ich es bei anderen Halloweenkostümen gewohnt war.

Seite: 1 | 2