Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reiner Zufall > Rezensionen

Beiträge von Reiner Zufall

Reiner Zufall

Schulte-Ufer 6866-28 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 28 cm
Schulte-Ufer 6866-28 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 28 cm
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juli 2016
Richtig geile Pfanne!
Wird dank dem Kupferboden schnell heiß und lässt sich durch die gute Beschichtung sehr gut reinigen. Selbst angetrockenes

CoolChange One Piece Hutschnur von Puma D. Ace kann auch als Halskette getragen werden
Wird angeboten von QS**

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. Juni 2016
Die Kette ist eigentlich ganz schick und wirkt qualitativ gut.
Was sie in meinen Augen schlechter macht, als sie sein könnte, ist die Rückseite der Motive. Dort steht nämlich einfach nur 'One Piece'. Und wie das mit Anhängern ja so ist, drehen sie sich IMMER auf die falsche Seite. So ist man ständig dabei darauf zu achten, ob die Motive noch zu sehen sind.
Und leider passt die Kette nicht um den Hut.

Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juni 2016
Geiles Album!
Gefällt mir deutlich besser, als Outlaw Gentlemen (vorheriges Album).
Aber schlechtes gibt es von dieser Band sowieso nicht :-P

War Room Stories (Deluxe Edition)
War Room Stories (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen geiles album, 13. März 2016
hab reingehört und fand anfangs nur 4 lieder gut. es hat sich allerdings mehr gelohnt, das komplette album zu laden, als bloß einzelne lieder.
nach mehrmaligem durchhören des albums, fand ich immer mehr lieder ziemlich gut. mittlerweile ist es so, dass ich nur 3-4 lieder NICHT gut finde.
bei insgesamt 21 liedern ist das verdammt gut!

das album ist wunderbar abwechslungsreich, mit entspannten und schwungvollen liedern.
es ist komplett anders, als mein übliches musik-genre und vllt genau deshalb super! :)

drauf gekommen bin ich durch das spiel 'life is strange' - welches echt gute soundtracks hat.

Merish Strickpullover Pullover Fellkragen Strickjacke Hoodie Slim Fit Herren 548 Grau L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 9. Dezember 2015
Super Pullover. Hat auch schon die erste Wäsche überstanden.
Einziges Manko: der linke Ärmel ist etwas länger, als der Rechte.
Fällt aber nicht so sehr auf.

Original Suncase Tasche für / Huawei P8 Lite / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Dezember 2015
Genauso wie erwünscht!
Handy passt perfekt hinein und es hat sogar eine Lasche, zum befestigen am Gürtel.
Und sie ist robust

Modell 638 Weiß L
Modell 638 Weiß L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. November 2015
Habe mir den Pulli, wie bereits von anderen empfohlen, eine Nummer größer bestellt und er sitzt perfekt!
Der Stoff ist dick und weich. Der Pulli trägt sich super angenehm, liegt eng an und betont wunderbar den Oberkörper :)

Meiki Cherry Evolution
Meiki Cherry Evolution

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Meiki Cherry Evolution (Badartikel)
Nun ist seit dem Kauf ein Weilchen vergangen sodass ich nun eine Bewertung abgeben kann.
Anfangs war ich verunsichert, da niemand dieses Produkt bewertet hat und angesichts des Preises wollte ich keinen Fehlkauf landen.
Meine Sorgen waren schnell verflogen, als ich es ausprobieren konnte.
Die Meiki Cherry Evolution macht echt riesigen Spaß! Die Struckturen sind unglaublich gut gelungen und machen das Erlebnis intensiv!

- Das Produkt ist aus TPE (Thermoplastischem Elastomer)
- Die Durchmesser der Öffnungen sind nur wenige Millimeter (Neuzustand). Mittlerweile sind sie etwas größer geworden, jedoch ohne dabei Risse o.ä. zu bekommen - das Eindringen fällt also leichter.
- Das Material ist weich und passt sich an
- Der Geruch des Materials ist glücklicherweise nicht so extrem wie bei manch anderen Produkten.

Der Kontakt mit dem Verkäufer lief wunderbar! Ich erhielt meine Antworten schnell und freundlich!

Für Personen, deren Lieferungen häufig beim Nachbarn landen: es kommt neutral verpackt.

House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Top Serie!! ...in schlechter Verpackung..., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe diese super Serie bereits gesehen und nur darauf gewartet, sie mir endlich kaufen zu können.
Hauptsächlich weil ich Kevin Spacey einfach grandios finde!
Dass Politik so laufen könnte oder vielleicht sogar läuft, kann man sich durchaus gut vorstellen.

Den einen Stern habe ich wegen der unglaublich be***issenen Verpackung abgezogen.
Wie kann man nur den Teil, auf dem die Kapitel beschrieben sind, mit Silikon an die Außenhülle kleben?
Habe versucht es leicht zu lösen und dabei sind Teile des Covers abgerissen...
Am liebsten würde ich hier einige unschöne Worte des Frustes dalassen.
Aber um es kurz zu machen: die Verpackung ist Mist!
Das ist wieder so ein Paradebeispiel, bei dem man sich fragt: wieso kaufe ich eigentlich noch Serien im Original?

Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Super Serie!! ...schlecht verpackt., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Complete Box (14 Discs) (DVD)
Zur Serie kann ich nur sagen, dass sie sehr unterhaltsam ist und mal eine andere Art der Verbrechensbekämpfung zeigt.
Teilweise sogar recht lustig. :P

Wie schon oft erwähnt, lässt sich die 2.Staffel auf den meisten Geräten gar nicht oder nur in Englisch abspielen.
Wer eine Play Station 3 besitzt, hat damit aber keinerlei Probleme.
Außerdem find ich es sehr schade, dass die DVDs alle aufeinander gestapelt wurden - da ist man besseres gewöhnt!

Habe trotzdem 4 Sterne gegeben, da aus meiner Sicht die Serie diese Fehler überwiegt.
Und wie schon erwähnt, können Besitzer einer PS3 bedenkenlos zuschlagen! :)