find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ufo10/77 > Rezensionen

Beiträge von Ufo10/77

Ufo10/77

Seite: 1 | 2 | 3
LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Player, aber fürchterliche Aufkleber, 17. Februar 2017
Habe den Player meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Prinzipiell ist alles bestens, aber die Entfernung des ab Werk vorhandenen Aufklebers auf der Lade war ein Fiasko. Ich kenne es eigentlich so, dass mitllerweile ein Klebstoff verwendet wird, der sich rückstandsfrei entfernen lässt. Nicht so bei diesem Aufkleber...nach dem Entfernen verblieb ein weißer Rest unter dem Aufkleber, der sich auch nicht mit Hilfsmittelchen lösen lies, so dass wir nun einen neuen Aufkleber über die Rest des alten kleben mussten. Ich weiß nicht, was sich LG dabei gedacht hat.

Der Player selber funktioniert einwandfrei und läuft leise.

Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus (2,4GHz, USB, QWERTZ deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Ständige Verbindungsabbrücke bei der Tastatur (Maus okay), 17. Februar 2017
Wie schon diverse andere Rezensenten habe auch ich ständig Verbindungsprobleme mit der Tastatur, so dass Eingaben nicht oder erst mit Verzögerung erkannt werden. Das ist besonders bei der Eingabe von Passwörtern sehr unglücklich. Ich war schon mehrfach drauf und dran, dass Ding an die Wand zu werfen.

Komischerweise hat die Maus keinerlei Probleme. Die läuft so wie sie soll.

Die Tastatur wird jetzt durch eine kabelgebundene ersetzt, die Maus darf bleiben. Daher 2 Punkte, weil die Maus funktioniert.

Mit der Tastatur ist jedoch leider kein sinnvolles Arbeiten möglich - hätte ich mal auf die anderen Rezensenten gehört :-(

TP-Link HS110(EU) intelligente WLAN Steckdose (mit Verbrauchsanzeige und App Steuerung), funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung überall und zu jeder Zeit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens (auch mit Amazon Echo), 17. Februar 2017
Habe mittlerweile 6 dieser Steckdosen in Betrieb und schalte damit meine Warmwasserumwälzpumpe, diverse Lampen und Trockner/Waschmaschine ein. Es funktioniert bisher völlig problemlos und auch mit Amazon Echo wird der Schaltvorgang innerhalb von vielleicht einer Sekunde ausgelöst. Wichtig ist, dass man eindeutige Namen für die Schalter oder Schaltgruppen vergibt, da Alexa sich ansonsten manchmal verheddert und noch einmal nachfragt. Aber das liegt nicht an der Steckdose...über die entsprechende App schalten die Steckdosen umgehend und man kann sogar den aktuellen und den Energieverbrauch der letzten Tage sehen.

Head & Shoulders Apple Fresh Anti-Schuppen Shampoo, 6er Pack (6 x 300 ml)
Head & Shoulders Apple Fresh Anti-Schuppen Shampoo, 6er Pack (6 x 300 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, wäscht gut, tut gut, 17. Februar 2017
Dieses Shampoo nutze ich schon seit Jahren und es hat tatsächlich dafür gesorgt, dass ich praktisch keine Probleme mehr mit Schuppen habe. Ich nutze es für die tägliche Haarwäsche und bin sehr zufrieden mit dem Shampoo.

tesa Duschkorb groß, wasserfest, selbstklebend, bis 3 kg belastbar, wieder ablösbar

5.0 von 5 Sternen Hält gut und bietet ordentlich viel Platz, 17. Februar 2017
Nach mittlerweile gut zehn Jahren war mein Duschkorb aus Metall leider nicht mehr wirklich ansehnlich und auch die Reinigung hinter dem Korb war nicht wirklich einfach, so dass eine neue Lösung erforerlich wurde.

Der Tesa Duschkorb ist sehr leicht zu montieren (Wand reinigen, Primer aufbringen, Powerstrips ankleben, das Ganze andrücken, fertig).

Der Korb und die Wandhalterung machen einen stabilen Eindruck und im Korb ist Platz für einen Rasierer und bestimmt vier Duschgels/Shampoos pp. Unten und vorne im Korb sind ein paar Löcher, durch die das Wasser abfliessen kann.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt für alle, die auf Design und Metall keinen gesteigerten Wert legen. Funktional ist der Duschkorb super.

WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 2TB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von Your Mega Store

4.0 von 5 Sternen Als Speicherweiterung an einer Xbox One, 27. Oktober 2016
Die Platte tut was sie soll, nur nervt das ständige Blinken der weißen LED auf der Rückseite, auch wenn die Platte nicht im Betrieb und die Xbox ausgeschaltet ist. Das Licht ist so hell, dass es im Dunkeln vor der weißen Tapete schon manchmal nervt. Muss das Lämpchen so hell und vor allen Dingen immer blinken?

Ansonsten alles perfekt. Das Laufwerk läuft recht leise und von der Arbeitsgeschwindigkeit her, habe ich auch keine Probleme. Die Spiele starten von der externen Platte zumindest gefühlt einen Tacken schneller als von der internen Platte.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ich war zwar noch nicht oben..., 27. Oktober 2016
aber so in etwa stelle ich es mir auf dem Mars vor. Die im Film geschaffene Atmosphäre ist schon beeindruckend und auch Matt Damon überzeugt in der Rolle des gestrandeten Astronauten. Ich hatte vor einiger Zeit bereits das Buch gelesen und muss sagen, dass mich die filmische Umsetzung schon überzeugt hat. Für mich ist der Film eine klare Empfehlung.

RockstarXB1GTAGrandTheftAuto5
RockstarXB1GTAGrandTheftAuto5

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen...GTA V halt, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: RockstarXB1GTAGrandTheftAuto5 (Videospiel)
Die anderen Rezensenten haben ja praktisch schon alles gesagt. Das Spiel macht mit seiner unglaublich großen Spielwelt und den ständigen Aufgaben und wechselnden Fahrzeugen pp. sehr viel Spaß und bietet auch nach Wochen und Monaten (hatte das Spiel schon auf der 360) immer noch Spaß. Sehr empfehlenswert aber stellenweise auch sehr brutal.

Bin schon auf das nächste GTA gespannt. Mal gucken, was Rockstar abliefern wird.

Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Deutliche Steigerung zur ersten Staffel, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Gefiel mir deutlich besser als die erste Staffel. Gut gespielt und eine gesunde Mischung zwischen Action, Familie und Ermittlungsarbeit. Konnte man sich wirklich gut ansehen.

Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)
Miniatures Mix, 1 Packung (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker, 22. Oktober 2015
Riesenpackung zum sehr akzeptablen Preis (20,99 Euro) erworben als Mitbringsel für die Kollegen im Büro.

Nach zwei Tagen waren die 3kg verschwunden. Mehr muss man dazu wohl kaum sagen.

Die Verteilung der vier Sorten war meines Erachtens sehr ausgeglichen, wobei die Menge an Verpackungsmüll in keiner Relation zum Inhalt steht. Von daher werde ich zukünftig wohl doch eher wieder die großen Riegel kaufen, auch wenn die kleinen Riegel für zwischendurch m.E. besser geeignet sind.

Seite: 1 | 2 | 3