Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Eva Maria > Rezensionen

Beiträge von Eva Maria

Eva Maria (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Verträumtes Sylt (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): Einladung zum Träumen (Monatskalender, 14 Seiten)
von Kim Berggruen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zum Hineinträumen, 7. Dezember 2013
Ein wunderschöner Kalender in hervorragender Druckqualität, absolut seinen Preis wert. Das allerbeste sind natürlich die tollen, stimmungsvollen Fotos. Die machen gleich Lust auf den nächsten Urlaub. Der Kalender wird einen besonderen Platz bekommen.

Zahlen her, sagt der Bär, Rechenverse zum Weiterreimen
Zahlen her, sagt der Bär, Rechenverse zum Weiterreimen
von Edith Schreiber-Wicke

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 30. September 2013
Die Zahlenreime sind echt witzig und unser Junior fand sie zum Kugeln - dass gegen Ende des Buches die Zahlen allerdings nicht immer eine Doppelseite füllen, macht das ganze etwas unübersichtlich

Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Grün
Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Grün
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Hat sich schon gut bewährt, 30. September 2013
Kurz vor unserem Sommerurlaub gekauft und gleich mit Kleidung für 14 Tage bepackt - der Koffer hat wirklich viel Stauraum und unser Teddy hatte - wie abgebildet - einen Logenplatz - muss aber schon ein mittelgroßes Bärchen sein, sonst fällt er durch ;) Die Rollen gehen schön leicht und auch die Schiebestange ist für einen ca. 5 - 7 Jahre alten Nutzer perfekt.

Gabor Shoes Comfort 6262028, Damen Ballerinas, Rot (rosso), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 30. September 2013
richtig gut verarbeitete Schuhe - bei Gabor hatte ich das auch irgendwie erwartet - tolle Farbe wie abgebildet und durch die leicht profilierte Sohle auch noch prima für etwas kühlere Herbsttage

Selle Royal Kindersattel mit Stütze 22,2mm
Selle Royal Kindersattel mit Stütze 22,2mm
Wird angeboten von Radfachmarkt - Gratis Versand✔ Bestellt Werktags bis 13:00 Uhr Versand heute✔

5.0 von 5 Sternen festschrauben und los kann es gehen :), 30. September 2013
Das ist ein richtig guter, kleiner Kindersattel - ist genau die richtige Größe und der integrierte Griff ist prima für die ersten Fahrversuche ohne Stützräder :) unser Junior war begeistert und wir auch - super Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Sandmännchen Folge 8: Tierbabys... wünschen schöne Träume
Unser Sandmännchen Folge 8: Tierbabys... wünschen schöne Träume
DVD ~ Ingeborg Feustel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 2. Juni 2011
Mein Sohn liebt Tiere und so sieht er sich diese Folgen auch immer wieder gern an. Gute Einblicke hinter die "Käfigtüren" vom Zoo und liebevoll gefilmt. So lernt er auch gleich noch viel über die Pflege und die Pfleger der Tiere. Der Vor- und Abspann ist auch schöne Sandmännchengeschichte.

Schiebe & Entdecke: Bei der Polizei
Schiebe & Entdecke: Bei der Polizei
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Das richtige Buch für kleine Entdecker, 2. Juni 2011
Mein Sohn hat es mit 1 1/2 bekommen und liebt es heute (3 Jahre) immer noch. Auf jeder Seite gibt es was zu schieben und zu entdecken. Das Buch ist sehr robust und hält super. Bisher hat noch kein Schiebeteil gelitten.

U.N.O. Sports Wandhalter, -
U.N.O. Sports Wandhalter, -

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: U.N.O. Sports Wandhalter, - (Misc.)
Nun hängt er schon einige Zeit bei meinem Sohn im Zimmer, wird oft und gut genutzt und hält wie am ersten Tag. Die Montage war einfach. nur richtig gute und auch lange Schrauben dazu nehmen. Und wenn die nächste Fete kommt - Boxsack vor die Tür und die Halterung auf die Seite. Echt clever!

ESPRIT Collection Herren Anzugs Sakko N34205, Gr. 98, Grau (232 nougat)
ESPRIT Collection Herren Anzugs Sakko N34205, Gr. 98, Grau (232 nougat)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen tolles Sakko - aber kein ANZUG!!!, 21. Mai 2011
Wollten als Express-Sendung für den nächsten Tag eine Anzug für meine Sohn bestellen, da den alten die Motten angefressen hatten :O, es kam ein Paket sehr pünktlich, aber nur ein Sakko drin - nicht wie im Artikel angegeben, ein Anzug. Die Rücksendung war bei Amazon gottseidank kein Problem, aber die Artikelbeschreibung ist FALSCH!!!
Das arme Esprit-Sakko kann da allerdings nichts dafür - gute Qualität, toller Schnitt.

PILGRIM 339-504 Fingerring, vergoldet, braun
PILGRIM 339-504 Fingerring, vergoldet, braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für wenig Geld, 21. Mai 2011
Ich liebe diese Form - habe den Ring in vergoldet, Kupfer und Kupfer-patina: petrol - schmeichelt sich gut an schlanke, lange Finger an, ist perfekt einstellbar - da hinten offen und hält auch eine ganze Menge ab, ehe die Vergoldung "dünn" wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5