Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ronny > Rezensionen

Beiträge von Ronny
Top-Rezensenten Rang: 2.764.676

Ronny

12V Mini Fernbedienung Dimmer Controller für 3528 5050 LED Einfarbig Strip Licht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 18. April 2014
Unglaublich, was für knapp 3 € herstellbar ist. Das Teil tut was es soll (bei mir als Dimmer im Einsatz, um eine LED-Beleuchtung dauerhaft mit reduzierter Helligkeit zu betreiben). Die Einstellungen bleiben bei Stromausfall erhalten.

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

5.0 von 5 Sternen Heller als gehofft, 16. Oktober 2011
habe mir die Strahler für das Bad gekauft. Dort habe ich eine Leuchte für 6 Strahler. Original waren da 6 x 50 Watt Halogenstahler drin. Drei davon hatte ich entfernt, da es sonst zu hell gewesen wäre.
Dann habe ich mir 6 dieser LED-Strahler gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass Aufgrund der geringeren Helligkeit drei nicht reichen werden.
Nachdem meine Frau morgens im Bad war, musste ich doch wieder einige entfernen, da die Helligkeit zu hoch war.
Jetzt betreibe ich die Leuchte mit 4 der LED-Strahler (Summe 14 W) und die Helligkeit entspricht etwa den 3 Halogenstrahlern mit 150 W in Summe. Ist immer noch ziemlich hell.

Werde mir jetzt noch weitere Leuchten für diese Strahler kaufen und einige Strahler nachbestellen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden.