Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jeku > Rezensionen

Beiträge von Jeku

Jeku

Seite: 1 | 2 | 3
Gone to Earth
Gone to Earth

5.0 von 5 Sternen Mit das Besten zum Schluss, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Gone to Earth (Audio CD)
Für mich eines der Besten BJH Alben. Leider war es das dann auch. Es folgte nur noch belangloser Mainstream. Schade eigentlich, ich hatte mir damals mehr erhofft. Um so mehr höre ich Auch nach fast vierzig Jahren gerne in diese Album rein.... Frei nach der Jägersprache "der Fuchs ist im Bau " :-)

The Beatles 1967 - 1970 (The Blue Album)
The Beatles 1967 - 1970 (The Blue Album)

5.0 von 5 Sternen Beatles in Blue, 27. Dezember 2015
Über diese vier Jungs aus Liverpool wäre jedes Wort zu viel. Natürlich sind Best of immer Geschmacksache....für mich,ist hier jeder Song jeden Cent wert. Habe das Teil auf Vinyl und darum jetzt nochmal für die Ohren für unterwegs als MP3 gekauft.

Bangla 1523 Lederhose Trachten Kniebund Wildleder mit Trägern in V-Form schwarz Gr. 52
Wird angeboten von BANGLA

4.0 von 5 Sternen Zünftig, 27. Dezember 2015
Für den Preis eine gute Ware, die mich in Zukunft auf den einen oder anderen bayrischen Abend begleiten wird. Optik ist ok. Qualität wird sich natürlich erst beweisen müssen. Bisher gibt's nichts auszusetzen .

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Deutschrock vom Feinsten, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Together (MP3-Download)
Kultscheibe der Deutschrocker. Was soll man dazu noch groß schreiben. Wer die frühe Musik von Jane mag, wird die Scheibe lieben.

Schmuckwilly Süßwasserperlen Zuchtperlen Perlen Perlenkette - Oval weiß Süßwasserperlen Kette mit 925 Sterling Silber Verschluß 45cm 7-8mm dsk2007-45
Wird angeboten von schmuckwilli

5.0 von 5 Sternen Klasse Schmuckstück zu gutem Preis, 27. Dezember 2015
Als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kam absolut gut an. Tolle Verarbeitung, super Optik. Sieht klasse aus. Zu dem Preis ein echter Knaller. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt außerdem. So macht schenken Freud.

Das dunkle Schweigen: Denglers zweiter Fall (Dengler ermittelt)
Das dunkle Schweigen: Denglers zweiter Fall (Dengler ermittelt)
von Wolfgang Schorlau

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende!, 12. August 2015
Wolfgang Schorlau hat mit seinem Stil zu schreiben für mich das gewisse etwas. Die Figuren kommen beim lesen bei mir absolut sympatisch und unverfälscht rüber. Wer auf diese Mischung aus Realität und Fiktion steht ist hier genau richtig.

High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs]
High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Leif Erickson

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!!, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs] (DVD)
Auch die dritte Sataffel überzeugt wieder vollends. Klasse Westernserie. Es werden wieder Kindheitserinnerungen geweckt. Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Alle DVD's laufen einwandfrei.Freue mich schon auf die weiteren Staffeln! Wer auf Westernserien aus der guten alten Zeit steht liegt hier genau richtig!

Rad Jumbo: The Complete Warner Bros. Years 1971-1990
Rad Jumbo: The Complete Warner Bros. Years 1971-1990

4.0 von 5 Sternen Musikgeschichte, 7. Oktober 2014
Wer diese Band liebt oder geliebt hat, kommt um diese tolle Box nicht herum. Ein schönes Abbild der unterschiedlichen Schaffensphasen von Little Feat. Einen Stern Abzug gibts dafür, dass ich mir in einer Beilage noch mehr Informationen über die Band gewünsch hätte.

Abbey Road (Remastered)
Abbey Road (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Musikgeschichte, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Abbey Road (Remastered) (Audio CD)
Es gibt zu diesem Album ja nun wirklich nichts mehr zu schreiben. Kaufen, einlegen und geniessen. Die Musik ist einfach zeitlos. Erwähnenswert am Rande, einfach mal die ganzen Geschichten zum Cover im Internet recherchieren...teilweise herrliche Anekdoten und Theorien.

Dockers by Gerli 342342-001047 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe, Beige (sand), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schöner Freizeitschuh, 7. Oktober 2014
Was soll ich hier noch schreiben. Der Schuh passt wie beschrieben, sitzt sehr angenehm am Fuß und ist ein schöner Freizeitschuh. Verarbeitung ist wie gewohnt bei Dockers gut.

Seite: 1 | 2 | 3