Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für T. Antonowicz > Rezensionen

Beiträge von T. Antonowicz

T. Antonowicz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grüffelo Handpuppe
Grüffelo Handpuppe
Wird angeboten von Hello Baby

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Handpuppe (Spielzeug)
Meine Tochter liebt es, wenn die Grüffelo Handpuppe ihr Geschichten erzählt.

Verarbeitung für den Preis sehr gut. Ich kann die Handpuppe empfehlen.

retro-bit-pc-722 Gamecube USB Wired Controller für PC und Mac - Schwarz
retro-bit-pc-722 Gamecube USB Wired Controller für PC und Mac - Schwarz
Wird angeboten von ChannelExpert

3.0 von 5 Sternen Funktioniert eingeschränkt., 28. Juni 2016
Die analogen Schultertasten werden nur digital erkannt.
Der Dolphin Emulator hat Schwierigkeiten mit dem C-Stick.
Insgesamt funktioniert der Controller, aber eben eingeschränkt. Die Treiber CD gut aufheben. Der Hersteller Retrolink hat keine Webseite und ohne die Treiber geht nix.

Anker 7200mAh Zusatz Ersatz Akku Batterie Power Akku Erweiterungs Combo für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU - TPU Cover enthalten

5.0 von 5 Sternen Enorme Leistung, 22. Dezember 2015
Ich möchte nur über die Leistung schreiben. Größe und Gewicht des Akkus sind enorm, aber passend zur Leistung.
Bei meiner üblichen Nutzung vebrauche ich weniger als 1% pro Stunde.
Ich habe das Smartphone jetzt seit über 50 Stunden an und noch 70% Restladung.

Dies ist umso erstaunlicher, da ich Cyanogenmod 12.1 installiert habe statt dem Stock Android mit Samsungs Touch Wiz.

Das geröt wird nicht wärmer, als sonst. Die WLAN-Leistung ist etwas schlechter, aber bei gutem Netzt kein Problem. Wer ohnehin sehr schlechten WLAN-Empfang hat, sollte vielleicht zum 4400er Akku greifen.

Ich möchte diesen Akku jedenfalls nicht mehr hergeben. Auch denke ich, dass die Lebensdauer besser sein wird, als beim Standardakku, da ich wesentlich weniger Ladezyklen benötigen werde.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. Dezember 2015
Sehr stabil und zuverlässig. Würde ich nicht mehr gegen eine von meinen alten MagLites eintauschen.
Die Lichtleistung ist toll und mit Sanyo Akkus habe ich eine großartige Laufzeit.

Lamaze LC270715 Play und Grow Dee Dee, der Drache
Lamaze LC270715 Play und Grow Dee Dee, der Drache

5.0 von 5 Sternen Zum Knuddeln, 18. Dezember 2015
Meine kleine Tochter hatte lange Freude am Dee Dee. Besonders die Rassel und die Knisterflügel und Knisterohren mochte sie. Die Qualität ist sehr gut.

Burkley BOOK-G6-S3 Burkley Premium Leder Book Case Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 maßgefertigtes Wallet Cover Etui Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und Stand Funktion in dark Brown - bi-color

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshülle, 18. Dezember 2015
Ich war lange Zeit überzeugter Nutzer von Krussel Lederhüllen und wollte aber etwas Kompakteres.
Diese Hülle ist passgenau, hochwertig, fühlt sich gut an und schützt das Smartphone wirklich sehr gut (einige Stürze überlebt)
Der Magnetverschluss ist zuverlässig und man kann das Smartphone prima zum Filmeschauen horizontal aufstellen.
Alle Anschlüsse sind erreichbar, das Smartphone läßt sich auch schnell entnehmen für Akkuwechsel oder um es in die KFZ-Halterung zu packen.

König & Meyer 16090-000-55 Kopfhörerhalter
König & Meyer 16090-000-55 Kopfhörerhalter
Wird angeboten von beiweism

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 18. Dezember 2015
Fühlt sich sehr wertig an und macht sich gut am Schreibtisch. Besonders schön, dass trotz der kompakten Bauweise zwei Kopfhörer und ein Set Kabelkopfhörer drauf passen.

Asus Xonar U3 externe USB Soundkarte, Digital Out, Dolby Support, ASUS GX2.5 Gaming Technik

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 18. Dezember 2015
Ich verwende den U3 nur für den Mikorphonausgang, um rausch- und störungsfrei mein ModMic-Mikrophon zu betreiben. Das funktioniert auch wunderbar.
Der Tonausgang dagegen ist nicht überzeugend. Ich kann die Lautstärke nur noch minimal aufdrehen, bevor alles verzerrt, übersteuert und einfach viel zu laut ist. (Kopfhörer JBL Synchros S700)

Auch macht es anscheinend einen großen Unterschied, wo man den Stick anschließt. Nur am Monitorhub hatte ich die geringsten Probleme mit dem Tonausgang. Am Hub der Tastatur war es am schlimmsten. Am PC schlecht bis sehr schlecht je nach gewähltem Port.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 4:27 PM CET

Corsair Vengeance CH-9000067-DE K70 Cherry MX Brown, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide, 18. Dezember 2015
Es ist mir nicht leicht gefallen umzusteigen.
Auf meinem Schreibtisch kam die letzten Jahre eine Cherry G80 aus den 80ern zum Einsatz. Ja eine uralte Mechanische mit DIN-Anschluss ohne Windowstaste. Aber in der Qualität einfach unübertroffen. Ich setze sie noch immer an meinem Arbeitsplatz im Büro ein.
Für daheim wollte ich dann doch etwas Moderneres mit Windows-Taste und höherer Spieletauglichkeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der K70, die Qualität ist top, das obere Alucase stabil und mir gefällt die schwebende Konstruktion der Tasten. Endlich können sich keine Krümel und Staub im Gehäuse sammeln.

AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button
AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button
Wird angeboten von LimeXB

5.0 von 5 Sternen Gute Konstruktion, 18. Dezember 2015
Nachdem ich schon so viele Headsets (auch hochwertige von Sennheiser) verheizt habe, suchte ich nach einer Möglichkeit meinen guten Kopfhörer (JBL Synchros S700) am PC zu verwenden.
Der Markt für Ansteckmikrophone ist klein und meist im Preissegment 5 - 10 Euro angesiedelt. Dafür gibt es auch nichts Brauchbares.

Beim ModMic ist die Montage kinderleicht. Es ist sehr praktisch, dass man es dank Magnethalterung mit einem Handgriff montieren und abnehmen kann. Das Kabel ist schön lang und der Mute-Button zuverlässig.

Die Tonqualität ist hoch, aber nur über externe USB-Soundkarten. Ich verwende dafür die Asus Xonar U3.
Direkt am Mikrophoneingang des Mainboards gibt es das typische Rauschen. Dieses Problem kenne ich aber bei allen Mikrophonen, Mainboards und internen Soundkarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6