find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.388.562

Amazon Customer

Event Guru - Entdecke Konzerte
Event Guru - Entdecke Konzerte

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Skill!, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Event Guru - Entdecke Konzerte (App)
Das ist mal ein Skill das wirklich Audio-Nativ ist. Macht viel Spaß Konzerte zu entdecken. Deshalb eine klare Empfehlung von mir!

Eizo EV2436WFS-BK
Eizo EV2436WFS-BK

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eizo EV2436WFS-BK (Personal Computers)
Nachdem ich mir vorher einen 27" Dell gekauft hatte, der jedoch fehlerhafte Pixel aufwies, bestellte ich mir diesen Eizo. Ich bin damit sehr zufrieden. Der "Glizereffekt" wie er hier auch mehrmals erwähnt wird, tritt etwas auf, dafür kann man den Monitor auch bei direkter Sonneneinstrahlung nutzen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Crucial SSD 256GB interne Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)
Crucial SSD 256GB interne Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen (Macbook Pro, Mid 2011), 2. März 2013
Mein Macbook Pro läuft nun wieder wie neu. Die Migration meiner alten Daten auf die neue Festplatte war mit dem mitgelieferten Kabel ein Kinderspiel und auch der Einbau hat wunderbar geklappt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Semantic Web: Grundlagen (eXamen.press) (German Edition)
Semantic Web: Grundlagen (eXamen.press) (German Edition)
von Pascal Hitzler

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Standardwerk!, 28. April 2009
Im deutschsprachigen Raum das wohl beste Werk, um in die Technologien des Semantic Web einzusteigen. Anhand von klaren Beispielen werden RDF(S), OWL, SPARQL und theoretische Grundlagen erörtert. Für den Einsteiger in die Technologien perfekt. Wer generell wissen will, was Semantic Web ist und welche Möglichkeiten damit offen stehen, sollte sich vorab bereits andere, weniger technische Artikel/Bücher durchlesen.