Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Scence > Rezensionen

Beiträge von Scence
Top-Rezensenten Rang: 1.805.488

Scence

Sony KD-49X8305C 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Günstiger 4K Markenfernseher, 31. August 2015
Erstmal vorweg ich benutze das Gerät nur für Blu Rays zu schauen und für die PS4.
Kann somit zum normal TV Betrieb nichts sagen aber darüber wurde hier schon genug erzählt in anderen Reviews.
Das Bild ist Sensational und lässt keine Wünsche übrig.
Das Hauptmenü ist gut aufgeräumt und übersichtlich.
Grade die Bildeinstellungen sind gut gegliedert in mehrere Sparten.
So verliert man nicht den Überblick.
(Perfekte Einstellung:
- Brillant Modus, Hintergrundhelligkeit Max, Kontrast Max, Schwarzwert 50, Schwarzabgleich Hoch, Erw. Kontrastverstärker Hoch
- Farbe 60, Farbtemperatur Kalt, Farbbrillanz Hoch
-Schärfe 50
-Motionflow Standard
- Restliche Einstellung ausschalten bzw auf 0 lassen.)
Seit dem neusten Update funktioniert jetzt auch die Bildschirm spiegeln Funktion der Xperia Smartphones.
Android TV läuft auch wesentlich runder als zuvor!
Die Tatsache das die Fernbedienung billiger wirkt wie man es von Sony gewohnt ist schmälert den Eindruck ein wenig.
Aber für mich trotzdem ganz klar 5 Sterne wegen des Preises, des schicken Designs sowie des sehr tolles Bildes.

We Came As Romans
We Came As Romans

4.0 von 5 Sternen Anfangs Gewöhnungsbedürftig, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: We Came As Romans (Audio CD)
Ich wusste zuerst nicht was ich von dem Album halten sollte.
Es ist viel ruhiger, poppiger als die Vorgänger. Der Weg der bei "Tracing Back Roots" eingeschlagen wurde ist noch konsequenter weitergeführt worden. Rockiger, mehr Melodie und wie eben schon beschrieben poppiger.
Das stoßt erstmal Sauer auf genauso wie die Spielzeit mit 33 Minuten was für das 4. Album sehr dürftig ist.
Aber da die Songs allesamt Super sind auf ihre ganz eigene Weise und man mit Regenerate den härtesten Brecher der Band hingelegt hat habe ich mich entschloßen 4 Sterne zu geben. Der cleane Gesang von Dave Stephens wurde nochmal verfeinert und es ist einfach ein stimmiges Gesamtwerk das man aber öfters hören muss um sich zu entfalten.
Wäre die Spielzeit um die 40 Minuten sprich noch 2 Songs mehr wären es sogar 5 Sterne geworden.

Gesamtfazit: Sehr gutes Album aber nicht ihr bestes da ein wenig zu ruhig sowie zu kurz.

Highlights:
- Regenerate (ein Brett!) ,
- The World I Used To Know (tolle Single),
- Memories (einer ihrer besten Songs, Ohrwurm)
- Tear It Down (Neue Facette, Nu Metal Sound)
- Savior Of The Week (Überaschung, Pop Partyähnlicher Song)

Dead Trees
Dead Trees

5.0 von 5 Sternen Wiederbelebung geglückt, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dead Trees (Audio CD)
Nachdem die Band sich auflöste und 5 Jahre seit ihrem letzten Werk ins Land gingen sind Sie nun wieder zurück.
Und das mit einem Knaller! Dank neuem Sänger Spencer Sotelo und mehr Härte/Dynamik ist dies nun eine ganz andere Band.
Tolle Melodien, Kraftvolle Instrumente und ein Gesang der sich sehen lassen kann.
Meiner Meinung nach stellt Spencer die alten Sänger "Sonny Moore" und "Matt Good" ganz klar in den Schatten.
Was auch gut kommt ist das dieser sich in den Shouts mit dem Gitarristen abwechselt oder Duelliert!

Zur Freude der alten Fans wurden 3 alte Tracks zum 10 jährigen Geburtstag des ersten Albums Re - Recorded.
Klingen echt Super mit dem neuen Line Up.

Fazit: Sehr gutes Post Hardcore Album das keine Wünsche offen lässt, Sauber Produziert, guter Gesang und mit 45min ordentliche Länge bietet.

Highlights: "Dead Trees" - "Black and White" - "Note to Self"

Restoring Force
Restoring Force

5.0 von 5 Sternen Perfektes Album, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Restoring Force (Audio CD)
Meiner Meinung nach ein ganz großer Schritt nach vorne!
Warum einige Leute das Album jetzt kritisieren es wäre ja zu Mainstream nur weil eine Band sich weiterentwickelt entzieht sich meinem Verständnis. Restoring Force ist abwechslungsreich, dynamisch, sehr melodisch, reifer und erwachsener als die älteren Alben.
Und eine der besten Produktionen meines Erachtens, glasklarer Sound mit viel Druck und gutem Dynamikumfang.
Es wäre langweilig gewesen wieder die gewohnte Kost zu bekommen und die Band musste sich ja auch an den neuen cleanen Sänger (Ex Jamie's Elsewhere) anpassen der eine sehr gute ruhige Stimme hat aber leider nicht so Facettenreich und Wild ist wie die vom alten Sänger Shayley Bourget (jetzt bei Dayshell). Aber sie passt Super zum erwachseneren Of Mice & Men, sehr schöne Balance beider Vocalisten. Sie wechseln sich in den Songs öfters ab was Dynamik schafft und mehr Tiefe der Sache verleiht.
Und ja Austin Carlile wie gewohnt markante Screams wie man ihn kennt und liebt, er schreit uns zusammen was das Zeug hält ;)

Highlights:
- Feels Like Forever (Ohrwurm!),
- Bones Exposed (Brett mit dem ersten Gitarrensolo der Band),
- You Make Me Sick (Vorschlaghammer,härtester Song der Band)