Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HR > Rezensionen

Beiträge von HR
Top-Rezensenten Rang: 6.451.920

HR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HOME Essentials - Smoothie Maker SMO-9936 [Inkl. 2 Sportflaschen à 600 ml mit Karabinerverschluss, auch für Eis geeignet, max. 250 Watt]

5.0 von 5 Sternen Smoothies sind lecker, 3. August 2016
Habe heute zum ersten Mal im Leben einen Smoothie gemacht und was soll ich sagen, es ging sehr einfach. Bananen, Äpfel, ein paar Johannesbeeren und etwas Milch - fertig. Am Anfang musste ich feststellen, dass die Früchte in so einem geraden Becher nicht so gut nach unten rutschen. Drückt man aber immer nur kurz auf den Startknopf, funktioniert es hervorragend.
Eine Rezension schreibt, man könnte nicht gut aus den Bechern trinken. Wenn die Nase 20cm lang ist sicherlich nicht, ansonsten geht es gut.
Falls doch nicht, kann man sich (als Nasenbär) ja mit einem dicken Plastik-Halm behelfen.
Die Reinigung danach verlief problemlos.
Eine Sache könnte man bemängel, aber da wird man mit dem Sprichwort "Übung macht den Meister" wohl zum Ziel kommen.
Dei Rede ist vom andocken der Flasche an das Unterteil.

Die Haltbarkeit und der Service des Herstellers kann ich natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewerten,
werde es aber, beim geringsten Zweifel, tun.

Nottingham Rehab Supplies M78366 Duschbrett, Duschhilfe, 711 mm
Nottingham Rehab Supplies M78366 Duschbrett, Duschhilfe, 711 mm

4.0 von 5 Sternen Soooo, 14. April 2016
muss es sein, na ja fast. Eine Schraube sitz schief, aber da es auf der Unterseite nicht zu sehen ist, kostet es einen Stern.
Ansonsten kann man kann alles anpassen und es wackelt nichts mehr. Das man sogar darauf sitzen kann, ist um so besser.

10M Gewebeschlauch Geflechtschlauch Kabelschutz Kabelschlauch 12mm Farbauswahl
10M Gewebeschlauch Geflechtschlauch Kabelschutz Kabelschlauch 12mm Farbauswahl
Wird angeboten von Sonline-HK

1.0 von 5 Sternen Ich will zwar nicht ungerecht sein,, 22. März 2016
aber ob das Produkt wirklich zu gebrauchen ist, kann ich nicht beurteilen, denn bei über 4 Wochen Lieferzeit, habe ich mich schon mit anderen Produkten beholfen. Ich denke mal, dass es mühseelig sein könnte die Kabel dort durch zu schieben. Außerdem ist die Röhre aus dem Kunststoffgeflecht in der Mitte zusammen gedrückt, so dass sich eine unschöne Kante bildet. Viel schlimmer ist, dass es nach einem Schnitt ausfranst. Man müßte also vorher Isolierband herumwickeln und erst dann schneiden. Sehr umständlich.

In-akustik Star Subwoofer Kabel 12 m
In-akustik Star Subwoofer Kabel 12 m
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Eindruck, 15. März 2016
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Bin aber nicht der HiFi Experte um richtig beurteilen zu können, wie gut das Kabel nun wirklich ist. Es sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet. Ob es so teuer sein muss, sei dahin gestellt.

5 Meter, 20mm Breit Wiederverwendbare Haken & Schleife Umreifungsbänder selbst greifen Draht-kabel Bindung - KLETT Stil-Packung (Weiß)
Wird angeboten von TRsalesUK

4.0 von 5 Sternen Für mein Vorhaben wirklich ideal, 15. März 2016
Abgesehen von der Lieferzeit, kann man nicht verlangen. Man schneidet auf Länge und wickelt es, in meinem Fall, um mehrere Kabel. Fertig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Machen einen guten Eindruck,, 15. März 2016
aber leider halten sie auch nicht wirklich gut. Der Klebeeffekt ist nicht berauschend. 2 Sterne gibt es wegen der Idee!

Acryl-Headset Stand Kopfhörerständer Halterung für große Kopfhörer HIFI Geschenkidee für Sennheiser AKG BEYER Grado Sony Koss Audio-Technica BOSE Kopfhörer Monster Beats Shure
Wird angeboten von Audio123 LTD

5.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 8. März 2016
um so mehr, wird der von mir gekaufte, bewundert. War natürlich ein Scherz. Ich habe das Teil ausgepackt und sofort gemocht. Dieser Ständer sieht einfach nur stylisch aus. Wenn ich noch einen Kopfhörer hätte, würde ich mir einen Zweiten kaufen.

HOTREGA Grünbelag-Entferner 1:2-Konzentrat 5 Liter
HOTREGA Grünbelag-Entferner 1:2-Konzentrat 5 Liter
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen hat super funktioniert, 5. November 2015
hatte wirklich arge Probleme auf unserem Wohnmobil.
Ein mal drüber gespritzt, nach gespült und fertig war die Sache.
Besser geht es nicht.

"BECO AquaDisc ""SZ"" Aqua Training Trainingsscheiben Aqua Hanteln Paar grün"
"BECO AquaDisc ""SZ"" Aqua Training Trainingsscheiben Aqua Hanteln Paar grün"
Wird angeboten von FITNESSONLINE

4.0 von 5 Sternen gute Teilchen, 5. November 2015
nehme die Teilchen mit in unser Schwimmbad und falle damit überhaupt nicht auf.
Sie sind handlich und tun dass, wofür sie erschaffen wurden.

Original Erzgebirgische Filzschuhe - Walker-Filzpantoffel (47, Schuhsohle aus Gummi (helle Porosohle))
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Latschen, 5. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Latschen.
Sie halten warm/kalt und sind leicht.
Leider hatte sich die Gummisohle gelöst.
Das Problem wurde sofort vom Hersteller gelöst.
Ich würde sie mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8