Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Martin Bleich > Rezensionen

Beiträge von Martin Bleich
Top-Rezensenten Rang: 6.458.500

Martin Bleich

Landwirtschafts-Simulator 2013 (XBOX 360)
Landwirtschafts-Simulator 2013 (XBOX 360)

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel des Jahres besser als gta5, 26. September 2013
Hammer Spiel man kann krassere Schwarzmarkt Geschäfte machen als Bei Gta5, und man kann richtige Harte China Farmer Gangsta Ausräuben.
also ehrlich ein Soldides Gut gemachtes spiel für echte gangsta
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 10:48 AM CET

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

238 von 3.341 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verstehe den Hype überhaupt nicht von Gta5, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Länge:: 1:01 Minuten

also für mich gehört es in die mülltone Grafisch genauso wie Gta4 Technisch sogar alles wieder übernommen und Gta Sanandreas kopiert.
Kommentar Kommentare (786) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 3:23 PM MEST

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Langweilig und echt sinnlos !!!, 17. September 2013
Länge:: 0:14 Minuten

ich Hab Gta5 und es ist so langweilig und öde ich penne fast ein mal sehen ob gta online es noch retten kann aber ist langweilig hier der link ich besitze es.

hier der link für mein Youtube Channel [...]
Kommentar Kommentare (32) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 1:27 PM MEST