Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marco E. > Rezensionen

Beiträge von Marco E.
Top-Rezensenten Rang: 3.582.126

Marco E.

newgen medicals Luftreiniger: Luftbefeuchter LBF-440 mit Timer und Ionisation (Ultraschall Luftbefeuchter)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät in großer Bauweise mit vielen Funktionen, 19. Februar 2017
Nach dem Auspacken war ich schon von der Größe des Gerätes überrascht. Diese sollte man nicht unterschätzen. Daher bitte vor Bestellung die Maße beachten und schauen, ob es einen passenden Platz im Raum gibt. Die Funktionen sind wie beschrieben. Der große Tank ermöglicht einen langen Verdampferbetrieb. Leider kann die Ionisationsfunktion nicht separat geschaltet werden. Sie funktioniert nur, wenn das Gerät verdampft, kann aber dann nach Wunsch zu- oder abgeschaltet werden. Ansonsten bin ich mit diesem Gerät zufrieden.

Rosenstein & Söhne 180° Drehbares Waffeleisen aus Edelstahl, 1000W, f. Belgische Waffeln

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 10. Februar 2017
Das Waffeleisen hat in meinen Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Intuitive Bedienung und schneller Backerfolg. Sicher ist es nicht im Premiumsegment angesiedelt. Aber es erfülllt zuverlässig seinen Zweck. Auf die Zutaten kommt es doch bei guten Waffeln an.

Lunartec Nacht-Tisch-Lampen: 2in1-Lautsprecher mit Bluetooth & LED-Tischleuchte, 6 Watt, 160 Lumen (Moderne Nachttisch-Lampen)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 8. Februar 2017
Gute Qualität zum fairen Preis. Gerade für unterwegs oder auch als nettes Geschenk sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen.