Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker 608Y4, Damen Sandalen, Beige (nebel / 60), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 608Y4, Damen Sandalen, Beige (nebel / 60), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Leider zurück, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 608Y4 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandale ist an sich sehr schön mit bequemen Fußbett. Die linke Sandale hat auch einigermaßen gepasst nur rechts war zu eng,bin gar nicht richtig in die Sandale hineingekommen. Die eigentlich Größe 38 war Ok aber eben an der breitesten Stellen des Fußes zu eng, daher wieder zurück!

Clarks Funny Dream, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 39 EU (5.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Im 2. Versuch hat es geklappt, 15. April 2015
Ich trage sehr gern Clarks Funny Dream Schuhe.Hatte in den letzten Jahren bereits 2 Paar.Immer war die Schuhgröße 39 optimal, diesmal war diese Größe zu klein. Allerdings bei Amazon kein Problem: Schuhe zurück, nächst größere Größe (39,5) bestellt, bereits am nächsten Tag schon da und die Größe passt wieder wie gewohnt. Die Schuhe haben wie immer eine sehr gute Verarbeitung, das Laufgefühl ist für mich einfach toll.
Gern Wieder!

Viel zu lang gewartet (Limited Deluxe Tour Edition )
Viel zu lang gewartet (Limited Deluxe Tour Edition )

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Carpendale-Fan, 6. April 2014
Obwohl ich das Album eigentlich schon hatte, habe ich mich auch für diese Edition entschieden(einmal Fan immer Fan und somit nahezu ein muss ;-) ) Die Zusatzsongs sind Spitze,ebenso die Zusatz-CD mit Konzertsongs und die DVD, allein die DVD rechtfertigt den Kauf absolut. Bin nicht enttäuscht worden, da sie einen Einblick hinter die Kulissen bietet und Howard besonders nah zeigt.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. April 2014
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging es sehr flott! Über die Anwendung der Aufsteckbürsten kann ich nichts schreiben, da sie ein Zusatzgeschenk zur entsprechenden Zahnbürste sind!

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Duft verfliegt mir zu schnell, 19. Januar 2014
Ich mag den Duft des Parfüms sehr, nur leider verfliegt er recht schnell. Habe von anderen Parfüms die etwas "dünneren" aber viel günstigeren Parfümdeos, welche bei weitem länger ihren Duft halten.
Sehr ärgerlich war für mich die sehr lange Lieferzeit. Auch wenn ich von der Lieferfirma eine schriftliche Erklärung dazu bekommen habe, war es mir trotzdem zu lang. Am 24.12. bestellt und am 07.1. dann endlich zugestellt, die Info das das Parfüm unterwegs ist hatte ich allerdings schon kurz nach der Bestellung. Das eine schnelle Lieferung zwischen den Feiertagen möglich ist zeigte mir eine andere Bestellung eines Produktes von einem anderen Anbieter, welches innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert war.

VTECH 80-200759 - MobiGo Tragetasche pink
VTECH 80-200759 - MobiGo Tragetasche pink

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 19. Januar 2014
Praktische Hülle für das Mobi Go 2 , wie sie aussieht, wenn sie etwas länger in Gebrauch ist, wird man sehen.

Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E
Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Bin mit diesem Blutdruck- Messgerät sehr zufrieden. Einfaches Handling ohne viel Schnick-Schnack. Zur Genauigkeit kann ich schlecht etwas schreiben, da ich noch keine Vergleichsmessung beim Arzt habe. Da die gemessenen Werte in etwa meinem derzeitigen körperlichem Gefühl entsprechen, denke ich das die Genauigkeit zufriedenstellend ist.

VTech 80-135854 - MobiGo 2, inklusiv Lernspiel - Hamster Highway und ABC-Schützen, pink

4.0 von 5 Sternen Flotte Belieferung, 19. Januar 2014
Da das Mobi Go 2 erst im Februar verschenkt wird, kann ich über das Handling noch nichts schreiben. Das äußere entspricht den Abbildungen und die Belieferung ging sehr schnell.

VTech 80-251104 - MobiGo Lernspiel Disney Prinzessinnen
VTech 80-251104 - MobiGo Lernspiel Disney Prinzessinnen

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 19. Januar 2014
Zum Produkt kann ich leider noch nichts schreiben, da es erst im Februar verschenkt wird, die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung und das äußere Design entsprechen den Abbildungen.

Bundle, Carcasa con tapa para LG Optimus L3 II E430, Negro 5109-X
Bundle, Carcasa con tapa para LG Optimus L3 II E430, Negro 5109-X

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Edel, 10. Januar 2014
Die Lederhülle für mein neues Handy ist ein guter Schutz, passt perfekt und sieht edel aus. Die Inschrift "handmade" hätte es zwar nicht zwingend gebraucht, stört aber auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4