Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Teddygo > Rezensionen

Beiträge von Teddygo

Teddygo (Nördlich)

Seite: 1 | 2
Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen Quallitätsprüfung mangelhaft!, 8. September 2015
So was ist mir selbst bei weit günstigeren Portemonnaies noch nie passiert! Da freut man sich über die neue Geldbörse und stellt beim ersten Bestücken fest, dass der Druckknopf von dem Kleingeldfach ab ist! Das hätte man mit einem Griff feststellen können!
Sehr Ärgerlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Unlimited ∞ Tag - Bluetooth Schlüsselfinder - Anhänger - Verlustschutz - Diebstahlsschutz - 8 Monate Akku
Wird angeboten von Edelweiss Electronics

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu leise!, 4. August 2015
Das Gerät funktioniert wie beschrieben und ist einfach zu bedienen!
Die Hauptfunktion ist und bleibt aber das Auffinden von Schlüsseln. Und daran hapert es leider!
Was bringt mir der Beste Schlüsselfinder mit wirklich tollen Zusatzfunktionen, wenn ich ihn mangels Lautstärke nicht wieder finde!!!
Bitte liebe Entwickler: baut einen besseren, lauteren "Pieper" ein! Auch wenn der Tag dann etwas größer ausfällt, wird er bestimmt ein Renner!
Ich warte also auf die Version 2.0 ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 4:47 PM CET

tinxi® ECHT Ledertasche für Huawei Ascend mate 7 Tasche Schutz Hülle Schale Etui Case Cover mit Stand Funktion Kartenfächer Bookstil Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und stabile Handytasche!, 10. Februar 2015
Anfangs musste ich mangels Auswahl eine "günstigere" Handytasche kaufen, mit der ich keineswegs zufrieden war.
Nun endlich sind auch hochwertigere Taschen auf den Markt! Die Ledertasche von Tinxi ist sehr gut verarbeitet, stabil und optimal für das Mate 7.

StilGut UltraSlim Case V2, Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S3 & S3 neo, schwarz
Wird angeboten von Handy Zubehör/Phone Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, durchdachte Hülle, 22. Januar 2015
Die StilGut UltraSlim Case Tasche ist sehr stabil und gut durchdacht!
Ich war sehr zufrieden damit.
Leider gibt es sie nicht für mein neues Handy (Huawei Ascend Mate 7) :-(

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4 ) obsidian black

5.0 von 5 Sternen Beinahe wieder zurück geschickt!, 14. Dezember 2014
Ich war von dem Gerät anfangs sehr begeistert. Kurz darauf erkannte ich, dass mein geliebter Launcher auf dem Gerät nicht funktionieren wollte! Das war für mich ein klares Ausschlusskriterium.
Ein paar Tage später, ich wollte das Mate 7 schon zurück schicken, habe ich endlich eine Lösung im Internet gefunden:

Einstellungen - Apps Verwalten - App Standardeinstellungen (ganz unten) - Übersicht:
Da hat man dann alle installierten Launcher zur Auswahl!

Seit dem ist alles gut. Das Huawei Ascend Mate 7 ist ein rundum gutes Smartphone!
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn sich meine Mitmenschen über ihre leeren Akkus ärgern! ;-)

Jagd auf Roter Oktober [dt./OV]
Jagd auf Roter Oktober [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Einfach gestrickt, aber gutes Popkornkino, 1. Juni 2014
Sean Connery als U-Boot-Kapitän. Naja, auch das nimmt man ihm ab. :-)
Klassischer Film aus dem kalten Krieg. Normales Popkornkino.

Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz
Anker 2. Gen. Astro3 12800mAh Externer Akku mit PowerIQ Technologie - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 1. Juni 2014
Der Akku-Tank hält was er verspricht! Und an diese, immer wieder monierte, Ladeanzeige kann man sich doch ohne Probleme gewöhnen.

Braveheart
Braveheart

5.0 von 5 Sternen Mel Gibson in seiner Glanzrolle, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braveheart (Amazon Video)
Dieser Film hat alles was das Herz begehrt: Spannung, Action, Liebe, Hass, tolle Kulissen und gute Schauspieler!
Man kann über Mel Gibson sagen was man will, aber diese Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten!

Unbedingt ansehen!!!

Wir sind die Millers [dt./OV]
Wir sind die Millers [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein schlechter Film., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [dt./OV] (Amazon Video)
Schlechtes Drehbuch und man nimmt den Schauspielern Ihre Rolle nicht ab. Schade!
Leider nur ein schlechter Film. Ich habe mehr erwartet.

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Der zweite Blick zählt!, 6. Dezember 2009
Bisher verwendete ich immer Akkuschrauber von Bosch (Blaue Serie).

In meiner neuen Firma wurde mir aber diese Makita "aufgezwungen".
Mein erster Eindruck: "komische Farbwahl, ganz schön bunt, ganz schön billiges Plastik".
Mein erster Gedanke: "Ich will mein Bosch wieder haben!"

Gut, ich hatte schon des Öfteren gehört, dass Makita hochwertige Geräte herstellt. Aber beim ersten Anblick war ich mir dessen nicht mehr ganz so sicher.

Nun gut, da keine Bosch vorhanden war, machte ich mich mit der Makita an die Arbeit.

Schon am ersten Tag merkte ich, dass das Gerät sehr gut in der Hand liegt (ausbalanciert) und genau das richtige Gewicht hat (nicht zu schwer und nicht zu leicht).
Kraft hat sie auch ohne Ende. Aber ob sie den rauen Alltagsbetrieb (besonders bei mir) lange durchhält?!?

Jetzt, nach über zwei Jahren, ist das Gerät immer noch im täglichen Einsatz und ich gebe sie nie wieder her!!! Sie hat inzwischen viele Kratzer abbekommen, aber sie funktioniert noch wie am ersten Tag!
Dabei hat sie schon so manchen Absturz überlebt.
Sie hat ausreichend Drehmoment und Ausdauer und das Handling mit ihr geht innerhalb eines Tages in Fleisch und Blut über!

Bei der Makita handelt es sich um ein absolutes Profigerät, dessen wahre Schönheit einem erst bei der täglichen Benutzung ins Auge fällt!
Wer sich auf sie einlässt, wird nicht enttäuscht werden!!!
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 9:57 AM MEST

Seite: 1 | 2