Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 2.773.236

Sandra

KabelDirekt 5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series
KabelDirekt 5m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Erüllt seinen Zweck, 16. Juni 2016
Ich brauche das VGA Kabel als Verbindung zwischen PC und Beamer. Es ist sehr stabil, lässt sich dennoch gut aufrollen und funktioniert einwandfrei.

Stabilo Filzstift und Fineliner (in einem Trio 2 in 1) 10er Pack schwarz
Stabilo Filzstift und Fineliner (in einem Trio 2 in 1) 10er Pack schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2014
Für den Schulalltag ein verlässlicher und sehr nützlicher Begleiter. Besonders im kleinen Etui ist es sehr praktisch, dass der Stift sowohl eine schmale als auch eine breite Spitze hat. Beide Seiten malen ergibig und sind lange zu gebrauchen.

Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wird angeboten von GO DHL

4.0 von 5 Sternen Bisher völlig ok, 2. Mai 2014
Ich habe den Artikel heute erhalten und sofort ausprobiert. Auf beiden Kopfhörern ergibt sich ein absolut zufriedenstellendes Klangbild (stereo) und auch die Verarbeitung ist völlig ok. Ich bin gespannt, wie lange es funktioniert ;-)

Didaktik der Geometrie: In der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition)
von Marianne Franke

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. September 2012
Dieses Buch schafft einen guten Überblick hinsichtlich der Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich der Geometrie sowie im Bezug auf ausgewählte Schwerpunkte im Bereich des Geometrieunterrichts der Grundschule. Neben der leicht verständlichen Darstellung von Theorie und ausgewählten Forschungsergebnissen, liefert das Buch eine Menge Anregungen für die Praxis. Gerade im Bereich der Lehramtsausbildung für die Primarstufe wird dieses Buch von Dozenten immer wieder empfohlen und bildet häufig auch die Grundlage für Vorlesungen und Prüfungen.
In Verbindung mit den Büchern "Didaktik der Arithmetik" von Padberg und "Didaktik des Sachrechnens" von Franke und Ruwisch ergibt sich eine gute Basis für das Studium. Gerade im Hinblick auf wissenschaftliche Arbeiten und Praktikumsberichte im Fach Mathematik kann aus diesem Büchern geschöpft werden.
Ich persönlich habe mir die Bücher nacheinander angeschafft und möchte sie aus meinem Regal nicht mehr missen!