Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken
Profil für Bar Tender > Rezensionen

Beiträge von Bar Tender

Bar Tender ((NRW))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Die großen Dialoge (Cabra-Leder)
Die großen Dialoge (Cabra-Leder)
von Plato

5.0 von 5 Sternen Klassiker im schönen Hardcover, 13. April 2016
Zum Inhalt ist schon alles gesagt. Die Hardcover Version in Kunstleder ist handlich, perfekt als Reiseliteratur.
Man blickt in die Verangenheit und findet Ideen eines genialen Kopfes die teilweise Grundlagen unseres heutigen Zusammenlebens erklären.
Zeitlos !!!

Milchbar Seaside Season 8 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 8 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ein muß für Fans der Milchbar Serie - Die CD für den Sommer 2016, 13. April 2016
Season 8 enthält alles was man zum chillen braucht:

1 Eyes - Ohrwurm Intro und schon ist man im Off Mode
2 Ten Thousand Things - leichte Brise, perlender Synthie
3 April - Ganz klar DER Milch Bar Song schlechthin (ungewohnt auf Deutsch kann man Norderney fast riechen und schmecken :-) )
4 Sambala - Sone , Sand und Meer -> Ich will mehr....
5 Charité - Sommer Cruising an der Cote D' Azure
6 Snapness (Sunset Mix) - So "klingt" der Sonnenuntergang !!! - Perfekt
7 Elle Dit - cooler Bossa Remake perfekt zum Chillen
8 Summer Trip - Happy Hour Cocktailstunde
9 Loosing Sleep - nach Summer Trip Cocktail Nummer 2 (wie der Titel schon sagt)
10 Seaside - perlendes Wellenspiel, großartig
11 Take A Chance - cool groovender Barmix mit Funk Elementen
12 You're the One - Summergroove und die Füße fangen unmittelbar an zu wippen
13 Latin Jackets - mein Anpspieltip zum entspannen
14 Del Mar - .......... naja, der einzige Schwachpunkt in Season 8 (die gesampelte Hi-Hat zum DiscoBeat nervt etwas)
15 Mean Time - bluesiger Song zum Träumen
16 Blue Pacific - erinnert an den Film The Deep Blue perfekter Ausklang der Sammlung

Ganz klare Kaufempfehlung für alle Milchbar Fans und die es werden wollen.
Die CD läuft zur Zeit jeden Abend in einer Endlos Schleife :-)

Miele DA289-4EXT D OBSW 230/50 TLK Wandhaube / 89,5 cm / Kopffreiheit - mit gewölbtem Glasschirm in 90 cm Breite / Gute Ausleuchtung Ihres Kochfelds - 4 dimmbare Halogenstrahler / obsidianschwarz
Wird angeboten von Lullababy® International

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke Dunstabzugshaube - Klasse Design - gut geignet für große Leute, 31. März 2016
Seit 15 Jahren läuft unsers MIELE DA-289 (allerdings mit Klarglasscheibe/Haube wirkt dann nicht so groß) ohne Probleme. 2001 war sie eine der ersten schrägen Dunstabzugshauben überhaupt. Durch den schrägen Glasschirm stoße ich (1,98 m) mir nicht den Kopf !!!

PLUSPUNKTE:
+ starker Motor (ca.600 m³/h im Abluftbetrieb !!! )
+ Breiter Schirm 90 cm
+ Edelstahlfilter (spülmaschinengeeignet)
+ gut zu reinigen

zusätzliche Funktionen:

* Nachlauffunktion schaltet die Haube je nach 5 oder 15 min automatisch ab.
* Reinigungsintervalle per roter LED angezeigt können je nach Nutzung von 20 bis 50 Tagen eingestellt werden
* dimmbare Halogenleuchten (es sind immer noch die ersten !!!)

MINUSPUNKTE: Keine !

Die Abluftleistung ist wirklich sehr gut. Der Filter hält Fett sehr gut zurück. Reinigung zu jedem angezeigten Intervall erhält die Leistung und den Motor sauber.
Für eine umfassende Grundreinigung einfach alle paar Jahre 4 Schrauben unter dem Abdeckblech lösen, Glaschirm ausklinken, Stromstecker lösen und schon kann die Haube auch innen gereinigt werden.Ich verwende Reinigungsbenzin aus dem Baumarkt und saugfähige Papiertücher.

Ich kann die Dunstabzugshaube wirklich empfehlen!

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs Verhältnis in SanDisk Qualität, 3. März 2016
Das ist meine 4te SanDisk Speicher Karte und alle funktionieren noch nach Jahren tadellos.

Kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen

Energizer Lithium Batterie (CR 2450, 2er Blister)
Energizer Lithium Batterie (CR 2450, 2er Blister)

5.0 von 5 Sternen Die Einzigen mit wirklich langer "Lebensdauer", 3. März 2016
Nachdem ich verschiedene "preiswertere" Lithium Batterien gleichen Formats CR2450 in unserer Küchenwaage genutzt habe, und Probleme hatte bei der Maßhaltigkeit (kein Scherz !!! - die Größen variierten je nach "Hersteller" teilweise im mm Bereich, so daß ich diese entweder nicht einsetzen bzw. nach Entladung ohne Feinwerkzeug kaum ausbauen konnte) und der Entladedauer, bin ich wieder auf die Energizer umgestiegen.

Fazit:
immer passgenau und mindestens doppelter Entladungszeitraum und damit im Ergebnis preiswerter als bei billig Angeboten!!

Klarer Tip : Hier sollte man bei Marken Ware bleiben.

GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen stabile Einsteiger ActionCam mit gutem Bild, 3. März 2016
Über die GoPro sind genug Tests bekannt. Daher nur mein persöhnlicher Eindruck in Kurzform

+sehr stabiles Gehäuse
+gute Bilder bei Tageslicht (schwäche bei Dämmerung)
+intuitive Bedienung (An/Aus;Bild/Film)

- begrenzte Funktionsdauer / Akku nicht wechselbar / Aufladen nur bei geöffnetem Gehäuse
- Display sehr klein und schlecht lesbar

Empfehlenswerte ActionCam mit Basis Funtionssteuerung (2 Knöpfe)
Wer ein Kamera benötig die er per Handy fernsteuern kann muß zu den teuereren Modelle greifen.

Erligpowht Allgemeines Zubehör Outdoor Sports Bundle für Kameras sj4000 / sj5000 und GoPro Hero 4/3 + / 3 / 2/1
Wird angeboten von Erligpowht-de

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Set das keine Wünsche offen läßt, 3. März 2016
Ob für's Fahrrad (Lenkerbefestigung) beim Joggen (Kopfgurt) beim Skifahren (Helm; Ski, Jacke oder Gurtbefestigung) , zur statischen Fixierung ein flexibles Stativ zum Stellen oder Anbinden an Gitter oder Handläufe, selbst ein Freefloater (hält die Kamera freischwimmend im Wasser) ist in diesem Set dabei und läßt somit kaum Wünsche offen.

Sehr umfangreich und für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Tip:
Man sollte sich für das Set und die Kamera ein Transportcase zur Aufbewahrung gönnen!

Suits - Season 3 [4 DVDs]
Suits - Season 3 [4 DVDs]
DVD ~ Gabriel Macht

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung - Es wird immer besser !!!!!, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Suits - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Ich bin SUITS verfallen !!!
Ja ich geb es zu - als KINO Enthusiast gab es bis zu dieser Serie keine, die mich so umfassend gut unterhalten und begeistert hat.
Nachdem ich diese Serie erst als Wiederholung von Seasons 1 + 2 im Nachprogramm von VOX 2015 entdeckt hatte wurden sofort Season 1 - 4 gekauft. Die ganze Familie (inklusive Frau und Sohn) ist im SUITS Fieber. Absolutes Suchtpotenziel - siehe auch meine Rezension für Season 2!

In Season 3 werden die Charaktere ganz neu aufgestellt. Feindschaften, die in der ersten Staffeln gezeigt wurden, brechen auf - andere entstehen erst, genauso wie neue Freundschaften zwischen einzelnen Figuren.
Wer SUITS Season 1 & 2 gesehen hat, muß hier weiterschauen !

Klare Kaufempfehlung 5 Sterne !!!

Suits - Season 2 [4 DVDs]
Suits - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Gabriel Macht

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie - Hoher Unterhaltungswert !!!, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Suits - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Ich werde an dieser Stelle keine Rollen besprechen und Episoden spoilern.

Diese Serie ist nichts für 'Scripted Reality' Konsumenten deutscher Kabelsender.
Keine vordergründige Action, keine Gewalt, die über eine Ohrfeige hinausgeht, kein Fremdschämen.
Interessante Geschichten wie sie in Anwaltskanzleien täglich geschehen, mit allen Facetten von Neid, Missgunst, Arroganz, Übervorteilung, Misstrauen, Täuschungen und dazwischen die Protagonisten, die sich in den Geschichten mal mehr mal weniger erfolgreich durchlavieren.
Heute ein Gewinner kann man Morgen schon zu den Verlierern gehören. Jeder Charakter wird so interessant gestaltet, das man durchaus seine Vorliebe für eine Figur etwas später hinterfragt, wenn sich diese innerhalb der Story verändert.
Schnelle und gute Dialoge, klasse entwickelte Charaktere und hervorragend besetzte Schauspieler. Drehbücher die einer Geschichte Raum zur Entwicklung geben.
So etwas gibt es als deutsche Produktion leider nicht und wurde nur kurz auf VOX ausgestrahlt.

Klare Empfehlung für sehr gute Unterhaltung mit ausgesprochenen Suchtpotenzial.

Affe Kostüm Erwachsene enthält Jumpsuit mit Kapuze, Large
Affe Kostüm Erwachsene enthält Jumpsuit mit Kapuze, Large

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm - auch für sehr grosse Personen, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Affe - Adult Kostüm (Textilien)
Das Kostüm ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist sehr luftdurchlässig aber gleichzeizig blickdicht. Sehr gut für Feiern in geschlossenen Räumen ohne Hitzestau!!!!
Für Outdoor Karneval sollte man sich darunter entsprechend anziehen. Das ist Aufgrund der Größe kein Problem. Ich habe Größe L für meinen Sohn bestellt der ist schlank und eine 176 cm groß. Nach dem Auspacken war ich verblüfft über die Größe. Meine Befürchtungen das das Kostüm eher schmal ausfällt waren unbegründet . Selbst mir mit 198cm passt das Kostüm.Kleiner Personen passen die Beinlänge einfach mit Gummis oder Ärmelhaltern an. Perfekt

* Gute Verarbeitung
* geeignet für sehr große Leute
* Luftdurchlässig (kein Hitzestau)
* keine chemischen Gerüche !!!

Ich kann das Kostüm sehr empfehlen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12