Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Gunar Ernis > Rezensionen

Beiträge von Gunar Ernis

Gunar Ernis

Seite: 1 | 2 | 3
Universelles Glas Weinballon mit Gärsystem Glasballon Einmachtopf 9 L
Universelles Glas Weinballon mit Gärsystem Glasballon Einmachtopf 9 L
Wird angeboten von wamat

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Weinherstellung, 8. Dezember 2015
Habe den Weinballon zum Umfüllen und "Reifen"meines selber hergestellten Rotweines genutzt.
Einwandfrei! Die einfache Vorreichtung zum Gären ist dabei gut brauchbar gewesen.

Speidel Deckel mit Loch für 12L Fass
Speidel Deckel mit Loch für 12L Fass
Wird angeboten von UNICOBRES

4.0 von 5 Sternen Passt, 8. Dezember 2015
gut Idee, da Speidel für diese Ballongröße kein Deckel mit Spundloch anbietet. Passt und funktioniert.
Alternativ könnte man sich natürlich (wie vorgeschlagen mit dem Teppichmesser selber das Loch herausschneiden....

BestOfferBuy M42 Objektiv auf Micro 4/3 Adapter Panasonic DMC-G7 GX7 GF6 GH4 GM5 Olympus E-P6 E-PL7 E-PM3

4.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nicht, 8. Dezember 2015
bin sehr zufrieden da andere Adapter von Ebay weit weniger genau gepasst haben. Gutes Preis-Leistunsverhältnis!
Passt einwandfrei und damit Voraussetzung für gute Bildqualität der einesetzten M42 Objektive.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen modernes Design, 8. Dezember 2015
Benötigte eine genaue Waage für die Wein und Bierherstellung (1g - Einheiten)
Erster Test zeigte es wird knapp bei einem Gramm z.B. Zucker - aber mit gutem Willen klappt es.
Ansonsten ein modernes und wertiges Teil.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat problemlos auf Anhieb geklappt, 18. Februar 2015
Zur Erweiterung meines externen Speiches habe ich eine preisgünstige Festplatte gesucht. Da ich das Vorgängermodell mit 500 GB bereits zufriedenstellend zur Datensicherung eingesetzt hatte, habe ich mich wieder für Toshiba entschieden.
Nach dem Auspacken angeschlossen, alles klappt problemlos (Windows 8) und ich konnte sofort loslegen.
Das Teil ist sehr schnell, man muß lediglich eine kleine Sekunde warten bis man auf der Toshiba Festplatte in seinen Bildern/Dokumenten/Musik ist. Danach fast so schnell im Zugriff, wie die eigene Festplatte meine Notebooks.
Kann das Toshiba Canvio Basics empfehlen.

BestOfferBuy Canon FD Objektiv auf Micro 4/3 Adapter E-P1/2/3 G1/2 GF1/2/3 GH1/2

5.0 von 5 Sternen Wertiges Teil zum günstigen Preis, 18. Februar 2015
Wollte mal mein altes Canon FD 50 f1,4 an der Olympus OMD EM-5 ausprobieren.Für den Versuch aber nicht zuviel ausgeben.
Bis auf den etwas längeren Versand, habe ich ein einfachen aber gut verarbeiteten mft Adapter aus Metall erhalten. Alles passt gut. Die Blende am FD Objektiv ist durch den Drehring am Adapter problemlos zu verstellen.
Das Problem an der OMD ist jedoch die manuelle Focussierung. Da keine elektronische Verbindung besteht, gibt es auch keine Einstellungshilfe (Lupe) Mit etwas Geduld gibt es einigermaßen gute Ergebnisse.
Habe noch ein FD 135 f 2,5 getestet. Beide Objektive geben bei offener Blende schöne schärfe/unschärfe Effekte, sind jedoch grundsätzlich sehr weich in der Abbildungsleistung. Man muß diese analogen Objektive ein bischen als Spaßfaktor für interessante, andersartige, creative Bildergebnisse sehen.
Dazu passt auch der Preis des guten mft Adapter, den ich empfehlen kann. Da tatsächlich etwas "Gefummel" beim Anschluß an das FD Bajonett notwendig ist da man erst die Blendensteuerung nach links schieben muß (allerdings problemlos machbar) finde ich den Vorschlag für jedes FD Objektiv ein Adapter zu besorgen tatsächlich Praxisgerecht, zumal bei dem günstigen Preis Da der Adapter nun immer am Canon Bajonett sitzt, kann man sofort das mft-Bajonett nutzen, sollte sich aber entsprechende mft-Objektivkappen gleich mit besorgen, da die Canon FD Kappen nicht eingesetzt werden können..

RAZOLUTION Rasierhobel 4Shave - der erste Doppelklingen-Rasierer aus Solingen - inklusive 10 Rasierklingen !!!Testangebot zum absoluten Sonderpreis!!! nur solange der Vorrat reicht
Wird angeboten von procash

4.0 von 5 Sternen Etwas Übung erforderlich, 18. November 2014
Wollte eigentlich bei Sytemrasierern bleiben - das Sonderangebot brachte mich dazu den neuen 4 Shave Rasierhobel auszuprobieren.Etwas klobig und der Rasierwinkel fast paralell der Gesichtshaut ist gewöhnungsbedürftig. Beim rasieren gibt er akustisch Rückmeldung dh. man hört wenn die Bartstoppelg geschnitten werden. Nach den ersten Rasuren gelang beim 4. Mal eine Rasur ohne Cut. Die Rasur ist sehr gründlich wenn man sich etwas Zeit lässt. Denke es könnte eine Art Kult Rasierer werden..
Habe mir jetzt den Silikongriff Schwarz-Rot in Bayer 04 Farben bestellt. Entschuldigung, bin aus Leverkusen ( immewr mal wieder Vizemeister)

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 18. November 2014
Portmonnnaisverschleißen tatsächlich bei mir nach etwa 2 Jahren. Diese Ausführung begeistert durch Qualität. Besonders schön ist die Kleingeldtasche in Längsrichtung (wurde von anderen Kunden kritisiert, finde ich aber genial) Top Ausführung!

Xclou Garden Hacke Wiedehopfhacke oval mit Stiel, Mehrfarbig, 105,5x10,55x43,5cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. November 2014
Habe in unserem kleinen Doppelhausgarten öfter leichter Arbeiten zu erledigen.
In diesem Fall 6-7 m Randsteine zu verlegen. Die leichte Kreuzhacke macht das anlegen der Vertiefungen problemlos. Ich glaube sie kann auch härtere Gangarten. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Empfehlenswertes Produkt!

Feilenhefte aus Hartholz Länge 160 mm, stabil
Feilenhefte aus Hartholz Länge 160 mm, stabil
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. August 2014
Die Feilenhefte habe ich gekauft um damit die Griffe an meinem Grillrost zu ersetzen - massives Holz, gute Qualität, sauber verarbeitet

Seite: 1 | 2 | 3