Profil für Hans-jürgen Langanke > Rezensionen

Beiträge von Hans-jürgen La...
Top-Rezensenten Rang: 6.971.021

Hans-jürgen Langanke

The Now What?! Live Tapes
The Now What?! Live Tapes

5.0 von 5 Sternen Super CD, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Now What?! Live Tapes (MP3-Download)
Die Jungs können es immmer noch echt klasse Macht immewr wieder Spaß diese Musik zu hören kann ich echt empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 2:39 PM CET

Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding - Die Show  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mein Ding - Die Show (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Super Show, 4. April 2013
Ich habe die Shoe live gesehen in Hannover und jetzt auf Blue Ray und ich kann nur sagen ein Muß für jeden Lindianer

The Next Day  (Deluxe Edition)
The Next Day (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen I A, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Next Day (Deluxe Edition) (Audio CD)
also meiner Meinung nach das beste was David die letzten 20 jahre gemacht hat
besonders gefallen mir Song 1, 2, 4, und 10

Asus M4A785TD-V Mainboard Sockel AMD AM3 785G 2x DDR3 Speicher ATX
Asus M4A785TD-V Mainboard Sockel AMD AM3 785G 2x DDR3 Speicher ATX

5.0 von 5 Sternen Das Board funktioniert 1A, 21. April 2010
habe mir das ASUS M4A785-TD-V board gekauft und betreibe das mit 8GB Speicher und einer Externer PCI Express Karte
und alles funktioniert echt gut. Habe Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Auch die USB 3.0 Schnittstelle kann
ich voll nutzen. Die Geschwindigkeit ist sehr gut.

Acer Aspire Timeline 1810TZ 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium SU4100 1.3GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 4500MHD, Win 7 HP) rubinrot

4.0 von 5 Sternen Prima Teil, 28. November 2009
ist Prima Netbook nur sollte Acer endlich wieder Medien für BS und Treiber beilegen. Das Akku hält im Sparmodus wirklich 8 Stunden Ich bin sehr zufrieden damit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2009 3:29 PM CET