Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für I. Berlet > Rezensionen

Beiträge von I. Berlet

I. Berlet "dunkelherz"

Bookworm Lesekissen - ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen
Bookworm Lesekissen - ergonomisches Keilkissen Nackenkissen mit Mikroperlen
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2014
voran erst mal, wer sich beim rascheln und rieseln von kleinen kügelchen stört, der sollte die finger von dem Teil lassen. Aber mich stört das nicht, paßt sich super an, es gibt auch keine geräusche wenn man mal sitzt und es ist sehr angenehm zu sitzen.

Game Of Thrones
Game Of Thrones

5.0 von 5 Sternen episch, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Game Of Thrones (MP3-Download)
das beste was es an musik gibt. Dies ist die erste staffel, die anderen lassen nicht nach sondern werden immer besser. ein muß für fans

10 Paar Damen Komfort Socken ohne Gummi grau, Größe 39-42
10 Paar Damen Komfort Socken ohne Gummi grau, Größe 39-42
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen paßt, 29. Oktober 2014
der preis, die qualität, alles okay. Bisher einmaliges waschen, haben sich nicht verändert. Drücken nicht, rutschen nicht, sind sehr angnehm zu tragen. jederzeit wieder

Engelsnacht (Engelsromane, Band 1)
Engelsnacht (Engelsromane, Band 1)
von Lauren Kate

2.0 von 5 Sternen gelungenes buch, aber..., 24. Februar 2011
Ich habe das Buch gekauft weil ich solche art von romanen sehr gerne lese. Und das jetzt die Enge aus allen Ecken der Buchandlungen über einen herfallen, wundert einen nicht. Es gibt sehr gute, oder absolut miserable.
Engelsnacht gehört dazwischen.
Jedenfalls für mich, die Story ist gut, orgniell, sehr schön geschrieben, man bleib am Ball und es steigert sich das Drama. Was ich der Autorin aber sehr übel nehme ist: Das sie auf denn letzten 30 Seiten anfängt sich hinauszustehlen aus allen möglichen erklärungen.
Und das aus keinen anderen Grund als denn: Hurra es gibt eine fortsetzung!

Was vollkommen überzogen ist und absolut keinen spannungsbogen vom offenen Ende zu band zwei baut. Eher ist man genervt und stellt das buch, das übrigens sehr schön anzuschauen ist, ins Regal und ignoriert geflissentlich die anderen teile die da kommen mögen...

Grim - Das Siegel des Feuers
Grim - Das Siegel des Feuers
von Gesa Schwartz

5.0 von 5 Sternen Bester Roman seid langen, 8. September 2010
Ich bin ehrlich, ich hab das titelcover gesehen und da war es schon halb gekauft. Dann die Thematik, mal andere Kreaturen der Anderwelt, Gargyls.
Und das Titelbild verspricht nicht nur einiges, der Roman gibt noch mehr her. Wunderbar in Farben der Wörter geschaffene Welten, ein Paris das düster modern und fremdartig wirkt. Lebenidge Atmende charaktäre die sich entwickeln und eine Handlung die hinab führt in die abgründe und der frage : was ist gut, was ist böse?

Exellent geschrieben, recherchiert, geniale story, ergreifende Szenen, emotionale Augenblicke ebneso wie komische Szenen. Und ein unendlich trauriger leser wenn die letzte Seite gelesen ist.

Ein neuer stern als autorin, gelungenes Debüt und ich werde diese auf jedenfall im Auge behalten.

Wintermond: Roman
Wintermond: Roman
von Tanja Heitmann

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Wohlfühlbuch, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Wintermond: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch verschlungen. Es ist sehr gut geschrieben, Tanja Heitmann hat einen sehr klaren, spannenden Schreibstil. Die Spannungsbögen sind sehr schön ausgearbeitet und das gefühl kommt auch nicht zu kurz. Ihre Idee mit denn Wölfen ist ungewöhnlich und hat mir sehr schön gefallen weil das Thema mal ganz anders angegangen wird.
Die Dramatik ist schleichend und baut sich auf.
Ich konnte das buch nicht aus der Hand legen. es ist nach schattenschwinge das zweite was ich von ihr gelesen habe und bin begeistert. Ich meine die Thematiken ähneln sich alle zur Zeit, ob Vampire, oder Dämonen usw. aber an der umsetzung und der kreativen Schablone jedes Autors unterscheiden sich diese Bücher untereinander.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, genau das richtige für dunkle Herbstabende...

Tote Paten Küssen Besser: Pepper Martins Erster Fall
Tote Paten Küssen Besser: Pepper Martins Erster Fall
von Casey Daniels

4.0 von 5 Sternen Tote Paten küssen besser, 21. Dezember 2009
Witzig, charmant, eine freche Heldin und einen Paten als unerwünschten Gast. Wer Romantic, Wortwitz, gewiefte Charaktäre mag, ist hier genau richtig. Pepper ist in jeglicher Hinsicht unschlagbar.