find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jürgen Kreis > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Kreis

Jürgen Kreis "JK" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Proraso Red Shaving Cream Barbe Dure, 1er Pack (1 x 150 ml)
Proraso Red Shaving Cream Barbe Dure, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von AIRSH HAIR

4.0 von 5 Sternen dezenter Duft - sehr gute Ergiebigkeit - bei hartem Bart, sehr gut - hält Feuchtigkeit nicht so gut wie Andere, 25. Februar 2014
Die rote ProRaso Rasiercreme macht was sie soll. Schon ein kleiner, etwas grö0er als eine Mandel- Klecks reicht aus um bei mir drei – vier Durchgänge zu schäumen.

Die Creme neigt etwas zum fest werden. Dem beuge ich aber vor, indem ich nach jedem Durchgang mein Gesicht mit warmen Wasser spüle und dann den Schaum auf dem leicht feuchten Gesicht auftrage. Lange Märsche durch die Wohnung / Haus sollte man aber dennoch vermeiden, sonst darf man von vorne anfangen ;)

Die Creme riecht wie ich finde sehr gut. Es ist ein sehr dezenter Geruch nach Sandelholz, oder zumindest so etwas ähnlichem 
Ich habe sehr starken und harten Bartwuchs, von daher leistet diese Rasiercreme schon ordentliche Arbeit.

Rasiert wird mit einem Mühle Rasierhobel und einer Derby Klinge.

MÜHLE - Rasierpinsel - MODERN Serie - Reines Dachshaar - Esche gebeizt
MÜHLE - Rasierpinsel - MODERN Serie - Reines Dachshaar - Esche gebeizt
Wird angeboten von Redboxhairstore

5.0 von 5 Sternen Schöner und relativ weicher Pinsel mit nur wenig "Haarausfall", 25. Februar 2014
Der Pinsel ist für den Preis von 9,99€ vollkommen in Ordnung! Ich weiche den Pinsel vor der Benutzung immer 1-2 Minuten in heißem warmen Wasser ein und rühre dann damit meinen Schaum an.

Fühlt sich relativ weich an auf dem Gesicht. Ich habe keinen negativen Geruch vopn der Beize festgestellt. Nach bisher 8 maligem Gebrauch scheint die Beize zu halten.

Es fallen nur relativ wenig Haare aus, habe ich schon ganz anders erlebt, für diesen Preis also eine klare Kaufempfehlung.

Vor allem als Einsteiger vollkommen in Ordnung. So kann man für wenig Geld schon mit dem "richtigen" rasieren anfangen. ich hatte früher nur diesen Dosenschaum, mit der Hand schnell verteilt. Dass hier hat schon etwas ganz spezielles für sich :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 9:59 AM MEST

Müller Hans Jürgen Seifenschale aus Porzellan in weiss mit Platinrand, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

5.0 von 5 Sternen Qualitativ toll verarbeitet - ideale Größe - es macht einfach mehr Spaß :), 25. Februar 2014
Sehr schöne Schale! Die Seife lässt sich darin super anrühren. Bei mir hält die Seife dann für bis zu vier "Aufstriche", was einer Gesamtrasurzeit von ca. 20 Minuten beträgt.

Rühre vor jedem auftragen nochmal ein wenig "nach". Die Schale ist ein wenig kleiner als ich erwartet hätte, aber hat zumindest für meine Hände die perfekte Größe, um die Schale mit Links zu halten und mit Rechts anzurühren

Ich trockne die Schale nach jeder Rasur immer schön ab und reibe besonders über den schönen Platinrand, damit der wieder schön glänzt :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rasierhobel! Tolle Haptik - Tolle Optik!, 25. Februar 2014
WOW!
Ich bin von Gilette 5 Klingen auf den Mühle umgestiegen. Obwohl der Edwin Jagger De89bl Chrome 10€ günstiger ist und vom Kopf her identisch zum Mühle, gefiel mir die geriffelte Optik des Mühle und der Mühle Schriftzug einfach besser!

Ich habe die Mehrinvestition nicht bereut! Ein toller Rasierer! Nach den ersten Malen mit mehr oder weniger blutigem Ausgang ist es jetzt einfach nur toll. Der Rasierer liegt wunderbar in meiner Hand. Der Kopf ist schön schwer, nichts mehr mit fest aufdrücken wie bei dem Systemrasierer (erklärt auch das blutige Gesicht anfangs ;)).

Jetzt macht der Rasierer und die Klinge die Arbeit.
Nach jeder Rasur trocken ich den Rasierer ab und „poliere“ einfach das wunderschöne Chrom, damit es wieder schön glänzt. Durch den Rasierschaum wird es na klar stumpf.

Alles in Allem ein wirklich toller Rasierer der Lust auf “mehr“ macht. Für diesen Preis (32€), zahlt sich der Rasierer fast von selber, wenn man die günstigeren Klingen nehmen kann, anstatt die 5 Klingen Plastik Dinger für 18€ (je 4 Stück)
Habe ich schon erwähnt dass der Rasierer super toll aussieht ;).

Ich rasiere mich viel lieber mit einem so tollen Rasierer, der meinem Gesicht wie meiner Hand gleichermaßen schmeichelt :)

MÜHLE - Rasiertücher, 2 Stück mit Waffel-Piqué-Musterung - 60 x 45 cm
MÜHLE - Rasiertücher, 2 Stück mit Waffel-Piqué-Musterung - 60 x 45 cm
Wird angeboten von Friseurprodukte-Professionelle

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Größe wie bei einem "Handtuch" - Schönes Design, 25. Februar 2014
Die Qualität der „Gesichtstücher“ ist wirklich sehr gut und vor allem sind die Tücher auch richtig schön groß! (für einige vielleicht zu groß, ich finde es so aber klasse)

Einzig, ich hätte sie mir einen Tick weicher gewünscht bzw. vorgestellt. Aber dies gibt keinen Punktabzug, da die Tücher nun wirklich kein Schmirgelpapier sind :)

Durch die zwei Tücher kann man zudem immer wieder wechseln, denn jedes Tuch will ja auch mal gewaschen werden.

Einzig aufpassen würde ich natürlich bei blutigen Stellen nach der Rasur, da diese sich nicht gut machen auf den weißen Tüchern! Bei mir hilft es direkt nach der Rasur mit eiskaltem Wasser abzuspülen.

Danach gleich das Gesicht vorsichtig „abtupfen“.

Winni Winzig - ein Buch über uns alle: Cover - laufender Winni
Winni Winzig - ein Buch über uns alle: Cover - laufender Winni
von Astrid Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen zu Tränen gerührt ..., 24. Januar 2014
Ein wunderbar geschriebenes Buch über das Leben des Winni Winzig. Regt einem zum Nachdenken an. Aber Vorsicht! Wer es einmal angefangen hat, kann es so schnell nicht mehr aus der Hand legen!

Es bedarf nicht großer Verlage und viel Geld um solch wundervolle Werke zu schreiben. Es bedarf aber immer viel Werbung, damit sich solche "freien" Bücher vermarkten! Also: WEITERSAGEN! ;)

Corsair CMX16GX3M4A1333C9 XMS3 16GB (4x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9 Performance Desktop Memory
Wird angeboten von heute-kaufen

3.0 von 5 Sternen Guter RAM, nach 3 Monaten defekt, unflexibler Service!, 7. November 2013
Der Corsair RAM funktioniert in meinem System (ASRock H77 Pro4/MVP, AMD Radeon HD 7770, Core i7 3770, Windows 8.1, 250 DB Samsung SSD, 16GB RAM :)) einwandfrei.
Ich nutze das System hauptsächlich für Videoschnitt und Bildbearbeitung aber natürlich auch für alles was sonst anfällt.

Da ich alle 3-5 Jahre mir einen neuen Rechner zusammenbaue war ich allerdings enttäuscht dass einer der Riegel bereits nach 3 Monaten Betrieb (ohne Übertaktung oder ähnliches) Schreibfehler aufweist. Dies führt dazu das Windows sporadisch neu startet. Hier sei als Tipp mitgegeben die Einstellung zu deaktivieren dass Windows bei Systemfehlern automatisch neu startet, da ansonsten der wichtige Hinweis auf das „Memory Management“ in einem Blue Screen, nicht erscheint.

Dazu kann man wie folgt vorgehen: Windows Taste und Pause Taste gleichzeitig drücken. Danach auf „erweiterte Systemeinstellungen“. Dort angekommen den Reiter Starten und Wiederherstellen suchen (der Letzte von unten). Hier auf Einstellungen klicken, dann den Haken bei „Automatisch Neustart durchführen“ entfernen.
Nun passiert folgendes: Anstatt bei einem Systemfehler einfach ohne eine Meldung neu zu starten erscheint ein Bluescreen, welcher auch bestehen bleibt. Ich erachte dies als sehr nützlich, da man nun auch mitbekommt, dass etwas nicht stimmt, sollte man z. B. bei einem Renderprozess abwesend sein.

!WICHTIG!

Ja Corsair bietet eine sehr lange Garantie, welche ich wohl leider nicht in Anspruch nehmen werde!
Da ich den Fehler begangen habe meine 16GB in einer Packung zu kaufen! Um die Garantie in Anspruch zu nehmen muss ich nämlich alle 4 Riegel einsenden (auf eigenes Risiko und Kosten)! Sehr, sehr großer Schwachsinn, da der Corsair Support zuerst möchte, dass man seinen RAM mit Memtest durchtestet um zu sehen welcher Riegel defekt ist. Warum muss ich dann wochenlang auf meinen Rechner verzichten, wenn nur ein Riegel betroffen ist? Ich kann und will nicht glauben dass es für normale User (keine Übertakter) derart wichtig sein kann immer nur „Geschwister“- Riegel aus einer Fertigung zu betreiben. Ich hoffe doch, dass bei Corsair keine derartig großen Toleranzen vorliegen, dass es Probleme macht, wenn man einen identischen aber neueren Riegel zu den alten verbaut.

Von daher lieber 2 x 8GB a 2 Riegel kaufen, wenn man 16 GB möchte. So kann man bei einem Defekt eines Riegels nur das betroffene Paar einsenden und hat noch 8GB zum weiter arbeiten. Jetzt verstehe ich auch wieso die Hersteller teils Lebenslange Garantie geben …

Alternative wäre es von einem Freund 4 GB auszuleihen (leider kenne ich gerade niemanden der 4GB entbehren kann).

Fazit: Ram macht was er soll. Bei einem Defekt, welcher eben auch mal auftreten kann, finde ich die Abwicklung allerdings grausig :(

P. S. Gekauft wurde der RAM in einem K&M Laden. Leider auch hier wieder keinerlei Vorteile etwas in einem Ladengeschäft zu kaufen. K&M kümmerte es nämlich recht wenig, dass der RAM defekt war. Abwicklung erfolgt über den Corsair Support. Danke nochmals für den tollen Service K&M. Wohl auch ein Grund, warum dieser Insolvent war und nun die meisten seiner Ladengeschäfte dicht sind. Man scheint tatsächlich beim Onlinekauf einige Vorteile zu besitzen :)

Hogfather [Blu-ray]
Hogfather [Blu-ray]
DVD ~ David Warner

5.0 von 5 Sternen Tolle Umsetzung der Scheibenwelt, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hogfather [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine wirklich gut gelungene Umsetzung, welche sehr nahe am Buch bleibt und unglaubliche 2 Filme a 90 Minuten bekommen hat. Für ein TV Budget ist die Blu Ray Umsetzung wirklich sehr gut gelungen, tolles sauberes und scharfes Bild. Effekte sehen toll aus und wurden perfekt angewandt.

Die Story ist eben Terry Pratchett, mag nicht unbedingt jeder. Ich finde die Romane und Filme toll, weil sie ebenso schräg sind. Vorsicht ist geboten, da es kein Weihnachtsfilm an sich ist :) ... aber ich denke die Abbildung des Todes auf dem Cover asl Weihnachtsmann verdeutlicht das ziemlich gut.

Der Tod ist sowieso mein Lieblingscharakter. Nachdem der Weihnachtsmann ausfällt, übernimmt er immerhin dessen Arbeit.

Kann auch nur die Farbe der Magie empfehlen, wer auf solche schrägen Filme steht.

Immer wieder bin ich über die Qualität und ja ... Liebe überrascht(tolle Atmosphäre, die wichtigen Charaktere werden sehr schön vorgestellt), welche in diese Werke fliesen. Es wird auch nie (meines Erachtens jedenfalls) davon ausgegangen, dass man die Bücher bereits kennt, wie bei vielen anderen Buchverfilmungen. Dies resultiert darin, dass auch Nicht- Leser nichts verpassen, da alles „erklärt“ wird. Vor allem wenn man sich so manch teure Hollywood Produktion ansieht, welche kaum mehr etwas mit den Büchern zu tun haben und einfach nur lieblos dahingeklatscht werden um mal schnell Geld mit Merchandise zu machen.
Fazit: nicht vom Pro Sieben Logo auf der Rückseite der Blu-Ray (zumindest auf meiner Edition) verwirren lassen. Ist ein wirklich guter Terry Pratchett Film 

Hummel Trikot Team Player Match Jersey
Hummel Trikot Team Player Match Jersey

5.0 von 5 Sternen schönes, qualitativ hochwertiges Trikot, 29. Oktober 2013
Beide Trikots (weiß blau oder blau schwarz) sehen sehr gut aus, vor allem verglichen mit den Trikots aus den letzten Jahren, finde ich diese wieder optisch sehr schön.

Qualitativ lassen die Trikots auch das Fan Herz höher schlagen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Trikots kleiner ausfallen. Habe eines in XL (blau/schwarz) und es liegt doch recht gut an :) --> ausprobieren

Ansonsten hoffen das der KSC bald wieder (vielleicht 1-2 Jahre) in der Bundesliga spielt :)

Faltreflektoren - 110CM Ø 5-in-1 Reflektor Set Gold Silber Weiß Schwarz und Diffusor für Studio Fotografieren mit Transporttasche Fotostudio Zubehör
Wird angeboten von UC.Herma

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 26. Mai 2013
Der Faltreflektor ist einwandfrei! 4 Sterne allerdings deshalb, da die Aufbewahrungshülle extrem billig verarbeitet ist. Der Reisverschluß ist bereits nach dem ersten Öffnen defekt, da "hinten" kein Abschluß vorhanden ist und der Reisverschluß so einfach hinten rausrutscht :(. Kann man selber mit etwas Faden und einer Nadel beheben.

Seite: 1 | 2 | 3