Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.380.010

Amazon Customer

Tamaris 27132, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 27132, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Zehentrenner, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 27132 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Die Tamaris Flip Flops sind super bequem, sie fallen nur etwas kleiner aus. Ich habe sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt, passt jetzt super.

Giesswein Aichach, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (548/dk.blau), 29 EU
Giesswein Aichach, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (548/dk.blau), 29 EU

3.0 von 5 Sternen Für den Preis bin ich von der Qualität enttäuscht., 27. Mai 2015
Nachdem die alten Kindergartenschuhe meinem Sohn zu klein wurden, und es die Gleichen in seiner Größe nicht mehr gab, habe ich die Giesswein in Größe 30 gekauft.
Mir war wichtig das die Schuhe eine flexible Sohle haben, und mein Sohn weiche, leichte Schuhe hat, da er ja den halben Tag in denen verbringen muss. Das alles hat am anfang alles gepasst. Dann wurde wie einmal gewaschen, da war die Farbe verbleicht. Nach einem halben Jahr hatten die Schuhe oben am Gummiband ein Loch. Für den Preis hätte ich schon erwartet das die Schuhe mindestens ein Kindergartenjahr überstehen. Die alten Schuhe die weniger gekostet haben, haben besser gehalten. Für den Preis werde ich sie nicht mehr kaufen.

12 Stück Styropor Flugzeuge 12 fach sortiert
12 Stück Styropor Flugzeuge 12 fach sortiert
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Einfache Styropor Flieger für großen Spaß, 27. Mai 2015
Ich habe die Styropor Flieger für den Gebrutstag meines 5 jährigen Sohnen als Teil des Gastgeschenkes für die Partytüte bestellt.
Es sind einfache Styropor Flieger wie man sie von früher kennt. Sie fliegen gut, sind einfach zum zusammenbauen (eine kleine Anleitung ist auf der Verpackung geschrieben), bunt gemischt und der Spaßfaktor für die Jungs ist groß.
Natürlich halten sie nicht für die Ewigkeit, aber sind trotzdem stabiler als erwartet, wenn sogar die einjährige Schwester damit spielt und sie danach noch öfter fliegen lassen kann. Der Preis, 4,79€ für 12 Stück ist super, nachdem ich im Spielwarengeschäft welche für 1,50€/Stück gesehen habe.

Herlag H4893-6000 Hochstuhl Tipp Topp IV, natur
Herlag H4893-6000 Hochstuhl Tipp Topp IV, natur

5.0 von 5 Sternen Stabiler und platzsparender Hochstuhl, 16. April 2015
Der Stuhl ist super stabil, platzsparend und kann ohne Probleme in wenigen Minuten zusammen gebaut werden. Sitzhöhe und Trittbrett kann individuell auf die Größe des Kindes eingestellt werden.
Wir haben den Stuhl für unsere 1.5 jährige Tochter gekauft da sie sehr zappelig ist und gerne selber hoch und runter klettert.
Praktisch ist es auch, das unser 4 Jähriger Sohn und sogar wir Erwachsene darauf Platz nehmen können.
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, das stört uns nicht, im Gegenteil es gefällt sogar besser.Das Holz sieht hochwertig verarbeitet aus.

Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 48)
Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 48)
von Peter Nieländer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Oktober 2013
Wir haben mehrere Bücher von Wieso? Weshalb? Warum? die unser 3 jähriger Sohn immer mal wieder gerne anschaut.
Da er ein begeisterter Laufradfahrer ist, haben wir Ihm das Buch gekauft, damit wir ihm bildlich erklären können, auf was er im Straßenverkehr alles achten muss.
Durch das Aufklappen einzelner Situationen hat er sich das gut gemerkt und setzt das auf der Straße auch um. Er sagt von sich aus, dass er z.B. auf der Hausseite fahren bzw. wenn er nicht mit seinem Rad unterwegs ist, gehen muss. Ausserdem sind gute Beispiele drinnen, die wir ihm vorab erklären konnten und nicht erst wenn die Situation eintrifft und es vielleicht schon zu spät ist (z.B. wenn der Ball auf die Straße hüpft, laufen wir nicht hinterher!)
Durch das, dass er es öfter selber anschaut und wir ihn das auch gefühlte hundert mal vorlesen mussten, kennt er das Buch auswendig und kann in seinen Sätzen das Buch "vorlesen" und die Situationen verinnerlichen und umsetzten.
Ein sehr gutes Buch für kleine Bücherwürmer die rasant auf der Straße unterwegs sind!

Mattel Fisher-Price T7014 - Die Oktonauten Guppy-A Einsatzboot
Mattel Fisher-Price T7014 - Die Oktonauten Guppy-A Einsatzboot

4.0 von 5 Sternen Super Spiel für Oktonauten-Fans, 10. Oktober 2013
Da mein 3-jähriger Sohn großer Oktonauten Fan ist, haben wir die Gruppy-A gekauft als es im Angebot für 24€ war.
Er hat sich riesig gefreut, da er es in der Badewanne und im Zimmer spielen kann. Es fördert seine Kreativität, er kann länger damit spielen. Da werden Einsätze und Rettungsaktionen nachgespielt und erfunden.
Es ist stabil gebaut, schwimmt eine kurze Strecke in der Badewanne wenn man es aufzieht oder es fährt auf den (Laminat-)Boden. Käptn Barnius Füße sind beweglich und man kann ihn in die Gruppy hinstellen ohne das er umkippt. Das Fenster kann man komplett abbauen, ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm, da man es wieder dran bauen kann.
1 Punkt Abzug gibt es für den überteuerten Preis. Für 39€ hätten wir das nicht gekauft.

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5310MF10V0013 / Größe: 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2013
Die Decke ist super leicht und flauschig weich. Man merkt kaum das man zugedeckt ist.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Kann ich weiterempfehlen.