Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tautropfen > Rezensionen

Vlieskleister - Rollkleister Vlies-Spezialkleister
Vlieskleister - Rollkleister Vlies-Spezialkleister
Wird angeboten von Thomas GmbH - Ideen zum Wohnen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 31. Januar 2015
Ich kaufte den Kleber zu einer teuren Vliestapete, weil mir der von Amazon vorgeschlagen wurde. Bereits das anrühren des Klebers hätte mich stutzig machen sollen, es bildeten sich viele viele Klumpen. Ich bin Maler! Ich hätte genauso gut die Tapete mit Wasser bestreichen können, den der Kleber haftete überhaupt nicht. Schlechte Quali und kein Preis wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 2:40 AM CET

Alice im Wunderland (Special Collection zum 60. Jubiläum)
Alice im Wunderland (Special Collection zum 60. Jubiläum)
DVD ~ Dink Trout

5.0 von 5 Sternen Ein toller Klassiker, 31. Januar 2015
Als Sammler muss man jede DVD haben - so auch diese. Es ist eine tolle Geschichte, die ich mir immer wieder gerne mit meiner Schwester angucke. Die vielen vielen Experimente die Disney ausprobierte sind beeindruckend.

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen Ein Kauf wert!, 31. Januar 2015
6 Hüllen für den Preis sind auf jeden Fall einen Kauf wert! Passen gut und bieten eine gute Sicht. Einziges Manko: gehen schnell kaputt.

Nokia Lumia 625 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Nokia Lumia, 31. Januar 2015
Nokia Lumias sind generell immer einen Kauf wert, ich bin gerade dabei, meine ganzen Bekannten und Familie damit auszustatten. Diese Generation kaufte ich meinem Freund. Er benutzt es als Geschäftshandy und ist äußerst zufrieden. Er möchte es nicht wieder eintauschen.

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, blau, braun, 855039

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Tapete!, 31. Januar 2015
Eine super schöne Tapete, die einen glauben lässt, da wäre echtes Holz. Um einen guten Effekt zu erzielen, empfehle ich aber nur eine Wand, oder bestimmte Bereiche damit zu bekleben. Allerdings braucht man einen guten VLIESKLEBER! sonst bringt die beste Tapete nichts...

Superior 6-IN-1 Car Accessory Pack Nokia Lumia 625 (Blau) Premium PU- Card Slots Leder Flip Case + Touchscreen Stylus Pen + LCD Screen Protector Guard + Unisuction 360 fürs Auto Windschutzscheibe Saugnapfhalterung Halterung Halter + In Car Bullet-USB-Ladegerät Adapter + Schwarz Micro-USB-Datenkabel Von Fone-Case

3.0 von 5 Sternen Nicht alles nützlich!, 31. Januar 2015
Das Ladekabel mit dem Adapter sind, die einzigen Sachen die sich lohnen. Den Stift braucht man nicht und geht schnell verloren. Die Hüllen sind nicht stabil und weisen bereits nach kurzer Zeit Mängel auf und ein absoluter Fehlkauf dabei - das enttäuschendste - ist die Halterung. Sie hebt weder am Fenster noch das Handy. Es ist zwar ne nette Idee, aber keinen Kauf wert!

CASEPRADISE Hard Tasche Etui Cover Schutz Hülle handyhülle Schale Case Für Nokia Lumia 625 Deepblau

5.0 von 5 Sternen Lohneneswert!, 31. Januar 2015
Die Hülle ist äußert stabil, zerkratzt nicht leicht und hat bis heute (1Jahr) keine Mängel. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Unique 925 Silberarmband inkl. Gravur - Länge wählbar (12-19cm) ID1001
Unique 925 Silberarmband inkl. Gravur - Länge wählbar (12-19cm) ID1001
Wird angeboten von Amenido

5.0 von 5 Sternen Sehr schön glänzendes Armband, 31. Januar 2015
Ein sehr schönes zierliches Armband, das schnell geschickt wird. Die eingravierte Schrift ist wirklich sehr klein, sodass man näher hingucken muss um zu erkennen, das dort etwas steht und nicht zerkratzt ist. Ansonsten ein hält das Silber ziemlich lange und ist ein nettes Freundschaftsgeschenk

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Thermonagellack ja - sieht aber mehr aus wie mit Wasser verdünnt, 31. Januar 2015
Das sich der Nagellack änder mit der Körpertemperatur stimmt, jedoch sieht es dann nicht so aus wie auf dem Bild. Generell warme Hände ) ist der Nagellack hellblau bis weiß und sieht aus als ob man Wasser reingekippt hätte und bei kalten Händen wird er dann Blau wie auf dem Bild, jedoch ohne den dunkel blauen Abschluss am Fingernagelende. Es ist ein netter Spaß, aber nicht für lange.

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes Nokia, 31. Januar 2015
Habe das Nokia für meinen Vater gekauft, weil er seins verloren hatte. Normalerweise tut er sich schwer mit Elektronik. Aber das Nokia hat er schnell erlernt zu bedienen und ist sehr zufrieden mit. Das Handy hat alles wichtige, wer extra schnick schnack möchte sollte sich ne neuere Generation kaufen. Wobei ich ein Lumia 920 habe und es theoretisch fast identisch ist. Das einzige Manko sind die kleinen Tastatur und Zeichen aufgrund der Bildschrimgröße - für einen Mann mit großen Fingern vielleicht unpraktisch - wir kauften einen Touchstift. Trotzdem, Lumias sind generell immer einen Kauf wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4