Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Birkenstock Pantolette Badeschuh Gizeh scuba coral EVA Gr. 36 - 46 1003523, Größe + Weite:35 normal
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet ,eben birkenstock.da weiß man was man hat.😉, 6. Juli 2017
Da ich normalerweise eine 35 trage und mir auch eine 35 bestellt habe ,muss ich zugeben, dass die Größe einer 36 entspricht. Macht allerdings bei diesem Schuh nichts aus. Der Kunststoff ist sehr angenehm und die Farbe ist ein Knaller. Habe gleich ein paar für meinen Mann bestellt 😂

Bella Germania: Roman
Bella Germania: Roman
von Daniel Speck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartig, 16. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bella Germania: Roman (Broschiert)
Großartig, mehr davon bitte !!!!😂Spannend bis zur letzten Seite . Man wird in eine andere Zeit entführt und teilweise sehr traurig gestimmt. Dieses hin und her und nicht wissen wo man eigentlich hingehört.

Unter deutschen Betten: Eine polnische Putzfrau packt aus
Unter deutschen Betten: Eine polnische Putzfrau packt aus
von Justyna Polanska

1.0 von 5 Sternen Polnische Betten 😂, 11. Januar 2017
Vielleicht sollte mal Frau Polanska mal unter polnischen Betten putzen, da würde sie ganz schön staunen 😜Aber nein lieber nehme ich die deutsche Euros den Geld stinkt ja bekanntlich nicht 😂

Fototasse selbst gestalten - schon 10.000 Fototassen(!) - Qualität spricht sich rum - mit eigenem Spruch, Namen & Foto - Namenstasse, Motiv-Tassen, Kaffee-Becher bedrucken lassen - Bedruckte Tasse mit Text, Foto & Sprüchen als Geschenk-Idee
Wird angeboten von Schilderfeuerwehr HändlerShop

5.0 von 5 Sternen Supie, 28. April 2016
Habe die Tassen bestellt und per Mail meinen Wunsch geäußert , Zack war die Ware am nächsten Tag da. Super sicher verpackt und gute Qualität , wunderbar meinen Wunsch umgesetzt , immer wieder gerne. So macht bestellen wirklich Spaß .

Neato Botvac D85 Staubsaugerroboter, schwarz/weiß
Neato Botvac D85 Staubsaugerroboter, schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen genial!!!!, 24. September 2015
als erstes muss ich anmerken, dass ich immer der meinung war,so etwas braucht die welt wirklich nicht . spielzeug ,mist ,braucht kein mensch, wird nie und nimmer funktionieren und nun hab ich doch dieses ding!!!! mein mann wollte mir was gutes tun. nun meine meinung nach dem unser "robby" seine arbeit mehrmals verrichtet hat: genial!
ich bin begeister, man hat das gefühl das "ding" denkt mit.geht in die ecken, arbeitet mit system und kann in jedem stockwerk eingestezt werden.wir haben einen kleinen hund der haare verliert und zack zieht der robby alles ein.er ist nicht sehr leise ,doch dadurch merkt man seine saugleistung.findet ladestation ohne probleme, obwohl ich sie unter eine fernsehkonsole gestellt habe.man wundert sich nach dem arbeitsvorgang was er so alles aufsaugt. er befreit sich aus manch einer engen stelle und lässt kabel unbeindruckt liegen.also mein fazit, ich liebe meinen robby.

Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman

4.0 von 5 Sternen so schön, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mitternachtsrose: Roman (Kindle Edition)
Sehr schönes und spannendes Buch. Was mir nicht so gefällt ist der Schluss ,zu sehr Hollywood.Alles wird gut.nicht sehr realistisch. Dafür ist es aber eben ein Roman.

WENKO 18423100 Zahnputzbecher Retoro, Edelstahl rostfrei, 9.3 x 11.2 x 9.3 cm, Weiß
Wird angeboten von RS-Handel

1.0 von 5 Sternen rostet, 13. Januar 2014
leider leider rostet es eben doch. der Hersteller verspricht hier etwas was leider nicht stimmt. würde ich nie wieder kaufen.

Eos Lampenschirm ø 45 cm - weiß
Eos Lampenschirm ø 45 cm - weiß
Wird angeboten von Casa Due pur

5.0 von 5 Sternen oh so schön, 13. Januar 2014
wunderschön. beim aufwachen hat man das Gefühl eine Wolke schwebt im Schlafzimmer. zum reinigen auch sehr einfach. den Lampenschirm abnehmen und kurz mit dem Föhn durchpusten, fertig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 13. Januar 2014
da braucht man nicht sehr viel schreiben. eine sehr schöne lampe. gut verarbeitet und sieht einfach toll aus. alles passt

Wenko 18432100 Seifenspender Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 9 x 19 cm, weiß glänzend

1.0 von 5 Sternen leider leider, 13. Januar 2014
leider rostet es! , nicht wie vom Hersteller versprochen rostfrei.es rostet an der naht zwischen dem Fuss und dem Behälter.

Seite: 1 | 2 | 3