Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BODENMEISTER Kunstrasen Rasenteppich Fertigrasen Nadelfilz mit Noppen 6,5mm grün dunkel 200 und 400 cm breit, verschiedene Längen

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht :-), 13. Juni 2016
Habe 40m² bestellt (4m x 10m) und wie angegeben geliefert. Lässt sich spielend leicht verlegen und bearbeiten. Der Rasen liegt auf unserer Außenterasse und hat jetzt schon einige Regengüsse ohne Schäden überstanden. Auch trocknet er sehr schnell wieder. Reinigung ist problemlos mit einem Straßenbesen oder dem Staubsauger möglich. Also ich bin begeistert und kann den Kunstrasen nur weiter empfehlen.

Regenwassertonne Wassertank Regentonne Regentank Woodcan 265L mit Wasserhahn sowie Standfuß

5.0 von 5 Sternen Super Tonne für super Preiß !, 13. Juni 2016
Um es vorweg zu nehmen. In der vorherigen Rezesion wurde die Standfußfarbe und der Deckel bemängelt, da dies nicht der Farbe der Tonne entspricht. Stimmt ! Aber genau das seh ich auf dem Foto! Also ich komme aus der Kunststoffbranche und kann nur sagen einwandfreie Verarbeitung, obwohl hier jede Menge Recyclingware eingesetzt wurde und genau das find ich extrem positiv. Dies erkenne ich am Geruch, wenn man die Tonne aus der Folie entkleidet . Die Tonne ist jetzt randvoll und der Standfuß hält ohne wenn und aber. Anfangs war ich skeptisch wegen des kleinen Ablaufhahnes, aber jetzt wo von oben genug Wasserdruck kommt, fülle ich eine 10l Gießkanne in 35 Sekunden. Auch der verschließbare Deckel passt wie Hand auf Ar... Eine sehr schöne Tonne die ich nur weiter empfehlen kann.

Bielmeier 395000 Brotbackautomat
Bielmeier 395000 Brotbackautomat

2.0 von 5 Sternen Guter BBA mit Punkteabzug, 6. Dezember 2015
Bei diesem Kauf hab ich mich von den Bewertungen leiten lassen, was sich dann als Fehler herausstellte. Die Funktion des Automaten ist sehr gut was das Kneten, Aufgehen und Backen betrifft. Jedoch sind bei diesem Preiß leider auch Mängel hervorzuheben. Dies betrifft besonders, dass fertige Brot aus den Formen zu bekommen. Die Knethaken bzw. Teile bleiben immer im Brot hängen trotz Mega Einfettung vor dem Backen.
Dadurch wird der Boden des Brotes zerstört. Dies hinterlässt dann deutliche Spuren wenn mann das Brot in Scheiben schneidet. Mann hat halt keine vollständige Stulle, sondern eine nicht in Form gebrachte, wenn ich das mal so formulieren kann. Der nächste negative Punkt ist der beigelegte Holzspatel ! Was hat sich sich Bielmeier nur dabei gedacht solch einen billig Schrott bei zulegen. Im billigsten Asialaden bekomm ich da eine höherwertige Qualität! Bitte keinen Druck ausüben, da das Teil sonst sofort zerbricht. Der Spatel wiegt 30 Gramm. Legt mal 30 gr. auf die Waage, dann habt Ihr in etwa die Vorstellung wie viel Holz hier verwendet wurde. Bei diesem Gesamtpreiß wäre ein beschichteter Kunststoff Spatel angebracht !! Wir haben das Gerät wieder verkauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 1:03 PM CET

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischungen 15teiliges Kennenlern-Set,1er Pack (1 x 7.5 kg)

2.0 von 5 Sternen Kaum Geschmacksunterschiede, 6. Dezember 2015
In der Hoffnung hier wirklich mal unterschiedliche Brotsorten, die sich auch geschmacklich von einander abheben, fing ich dann eben mal an die ersten Sorten zu Backen. Nach den ersten Verkostungen stellten wir ( mein Mann & ich ) aber fest, dass es kaum Geschmacksnuancen gibt. Lediglich die Farbe der Brote ist unterschiedlich. Wir sind von diesen Backmischungen sehr entäuscht und haben dann die Hälfte entsorgt.
Ich empfehle lieber eigene Kreationen , die mann überall im Netz findet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 7:12 PM CET

Silit 2141265870 Folienspender Strappa mit Folie
Silit 2141265870 Folienspender Strappa mit Folie

2.0 von 5 Sternen Chicker Rollenhalter - jedoch nicht zweckmäßig. Keine Kaufempfehlung., 15. November 2015
Schöne Erfindung aber leider nicht der Hit. Nach dem Motto:" nur gucken, nicht anfassen" Nach dem abreißen von Frischhaltefolie bleibt das Ende nicht am Rollenhalter haften, sondern rutscht zurück und bleibt an der Folien Rolle selbst haften. Somit verklebt sich das Folienende mit der Rolle und es ist jedesmal eine ( alt bekannte ) Fummelei dieses wieder zu lösen. Dahingehend ist die Funktion dieses Halters aus meiner Sicht nicht gegeben. Zwei Sterne Max für die Optik :( ggf nur für den Einsatz von Alufolie.

STYKER SPORTS BH-Einlage / Sport-BH-Einlage / Einlage für Bademoden / Stil Runde Triangel - weiche Qualität - Farbe Haut
Wird angeboten von STYKER SPORTS "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen alles absolut top - sitzt und hat (keine) Luft :), 24. Oktober 2015
alles in allem wie erwarte. Praktisch und perfekter Sitz.Ideal im Sport BH! sehr empfehlenswert, da nichts durchscheint.
Ein Stern Abzug: ich denke schon, dass der Preis (8,95€) für diese Cupschalen doch eher hoch ist für wenig zip & zap bzw. drum &dran
Aber ansonsten, klare Kaufempfehlung!

Damenjacke Braun 100% Echtleder Fell Optik Kapuze Winter Mantel
Damenjacke Braun 100% Echtleder Fell Optik Kapuze Winter Mantel
Wird angeboten von TruClothing

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - aber sie fällt sehr klein aus, 22. Oktober 2015
Die Jacke ist sehr chick. Jedoch sind die Größenangaben zu dieser Jacke und andere von diesem Anbieter schon recht fragwürdig und extrem verbesserungswürdig. Ich trage Gr. 42/44 und habe mir auf Empfehlung der bereits vorhandenen Bewertungen zu diesem Artikel und andere Jacken vom selben Hersteller, gleich die Gr. 3 XL bestellt. Diese entspricht maximal einer Gr. 44 und passt.
Manko: Der Gürtel zur Jacke fällt zu schmal aus und rutscht daher aus den Schlaufen, wenn die Jacke offen getragen wird. Ich werde mir dahingehend etwas einfallen lassen / ggf am Rücken vernähen / fixieren. Preis / Leistung io.

Chiba Damen Handschuh Lady Diamond, Schwarz, M, 40942
Chiba Damen Handschuh Lady Diamond, Schwarz, M, 40942

5.0 von 5 Sternen Absolut top - Kaufempfehlung, 22. Oktober 2015
Sehr guter und empfehlenswerter Sporthandschuh. Größe entspricht der Norm und die Qualität passt. Nebenbei sieht er noch gut aus. :) Klare Kaufempfehlung.

Nike Sporttasche Brasilia 6 Small Duffel, rot, 52 x 28 x 33 cm, 48 Liter, BA4831-601

1.0 von 5 Sternen Wo Nike drauf steht, ist leider nicht immer Nike Qualität zu erwarten...... Diese Tasche ist zumindestens ein Reinfall!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche Brasilia 6 (Ausrüstung)
Leider bin ich von dieser Tasche sehr enttäuscht. Sehr einfache Verarbeitung und auch sehr schlackselig und unstabil. Die Tasche fällt in sich zusammen wenn sie nicht befüllt ist. Kein stabiler Boden! Die Reißverschlüsse sind sehr unpraktisch, da diese nur einseitig zu öffnen sind. Durch die Unstabilität braucht man beide Hände um die Tasche zu öffnen. Das Hauptfach ist im Halbkreis zu öffnen. Alles in allem einfach unpraktisch und fummelig. Hätte von Nike weit mehr erwartet. Die Tasche geht dahingehend zurück. Schade!

blupalu Kleiderschutzhülle 60 x 180 cm, Farbe blau, ideale Kleiderhülle für Brautkleider und Abendkleider, Kleidersack mit Tragegriffen, Reißverschluss und Druckknopfverschluss
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Optisch schöne Kleiderhülle - aber mangelhafte Qualität, 13. Oktober 2015
Grundsätzlich eine gute und passende Schutzhülle für lange Abendkleider. Aber leider ist die Schutzhülle sehr dünn und die Qualität dahingehend nicht zufriedenstellend / eher mangelhaft. Bereits beim ersten Einsatz der Hülle rissen die Nähte an der Schweißkante seitlich auf. Ich habe die Hülle nunmehr mit Gewebeband an den Nähten verstärkt. Sehr schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5