Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für U.W. > Rezensionen

Beiträge von U.W.

U.W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NIKE WMNS NIKE KAISHI, Damen Laufschuhe, Weiß (Weiss), 42 EU
NIKE WMNS NIKE KAISHI, Damen Laufschuhe, Weiß (Weiss), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Nike Schuh Gr 41, 4. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Kaishi Damen Sneakers (Schuhe)
Ich hab normal Gr. 41,5-42. Aber der Preis war unschlagbar günstig, deshalb hab ich den Schuh dann mal in Gr. 42 bestellt. Leider war er mir dann doch etwas zu klein. Das Meshmaterial im Vorderteil des Schuhs lässt die einzeln Zehen durchdrücken, was mir leider auch nicht gefallen hat.
Ich hab schon mehr Nike Schuhe und bin sonst eigentlich auch immer zufrieden.

bijon® Silikon Dichtlippe / Kostenloser Versand / Schmutzlippe für Kaminplatte / Glasbodenplatte / Ofenplatte / Bodenplatte / Kaminofenplatte - 4,5m glasklar
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Dichtungsband, 19. November 2016
Wir haben das Dichtungsband für unsere Glasplatte, die unter unserem Holzofen liegt gekauft.
Lies sich problemlos aufkleben Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum. Also alles gut

Original iProtect 5x USB Ladekabel / Datenkabel für Apple iPhone SE, 5 5s 5c, iPhone 6, iPhone 6s, 6 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen IPhone Ladekabel, 19. April 2016
Wir haben die Kabel jetzt schon das 2. mal bestellt.Sie halten zwar nicht ewig aber Preis/ Leistung ist vollkommen ok.

Emsa 507267 Multi-Reibe mit Auffangschale, 3 Einsätze, Weiß/Grün, Smart Kitchen
Emsa 507267 Multi-Reibe mit Auffangschale, 3 Einsätze, Weiß/Grün, Smart Kitchen

4.0 von 5 Sternen Emsa Multireibe, 13. Februar 2016
Die Reibe macht einen sehr stabilen Eindruck.( Hab sie leider noch nicht benutzt )Die Gummi-Noppen unter der Auffangschale lassen sie auch nicht verrutschen. Einziger Kritikpunkt:
Wäre schön wenn man bei nicht Gebrauch alles Zubehör in die Schale packen könnte und mit einem Deckel ( der leider nicht dazu gehört) verschließen könnte. So liegt hat alles lose in der Schublade.Deshalb der eine Stern Abzug.
Lieferung über den Anbieter lief wirklich sehr schnell ab.

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle Pusteblume Freedom - Flower Style transparent gold
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung S6, 6. Januar 2016
Die Hülle ist richtig schön und passt prima auf mein Samsung S6 in weiß. Die Lieferung erfolgte problemlos.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht

Silberhochzeitspaar im Auto, klein, Polystone - Dekofigur/ Tortendeko
Silberhochzeitspaar im Auto, klein, Polystone - Dekofigur/ Tortendeko
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Süßes Hochzeitsauto, 1. Oktober 2015
Das Auto ist echt niedlich. Ich dachte zwar es wäre etwas größer aber das war kein Problem.
Ich habe es so passend in mein Geldgeschenk eingebaut. Durch das Nummernschild mit der 25,
kann man es gut für ein Silberhochtzeitsgeschenk verwenden.

Samsung Galaxy S3 Hülle Silikon Transparent Grau [OneFlow Clear Back-Cover] TPU Schutzhülle Dünn Handyhülle für Samsung Galaxy S3 / S III Neo Case Ultra-Slim Silikonhülle Rückseite
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 1. Oktober 2015
Die Hülle passt genau wie beschrieben auf mein S3 Handy. Sie schimmert auf meinem weißen Handy etwas goldfarben was mir sehr gefällt.
Bestellung und Versand liefen wie meistens bei den Anbietern von Amazon problemlos.

hummel HUMMEL OMNICOURT Z4, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (White 9001), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Hummel Handballchuh, 1. Oktober 2015
Der Schuh passt optimal. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir ihn erst in Gr. 42,5 bestellt hatten. und danach nochmal in Gr. 43.
Letztendlich haben wir ihn dann in Gr. 43 behalten . Wer also zwischen 2 Größen schwankt, dem kann ich nur entfehlen ihn vielleicht eine halbe Nummer größer zu bestellen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation WDP , Gr. 85E, Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation WDP , Gr. 85E, Weiß (WHITE (03))
Wird angeboten von trend-modeware-shop

4.0 von 5 Sternen BH Passform, 28. Juni 2015
Hab den BH mal in E bestellt obwohl ich D habe. Wusste nicht wie er ausfällt. aber E war dann doch zu groß.Sonst alles Ok Verarbeitung , Material und so.

s.Oliver Damen Daunenjacke 09.408.51.7161, Gr. 36, Blau (dark navy 5958)
s.Oliver Damen Daunenjacke 09.408.51.7161, Gr. 36, Blau (dark navy 5958)

5.0 von 5 Sternen Super kuschelige Daunenjacke, 24. November 2014
Die Jacke passt genau wie ich sie will und der Preis ist unschlagbar, da der Ladenpreis tatsächlich 149,00€ beträgt und hier für einen super Preis angeboten wurde. Also ich bin total zufrieden.Die Jacke ist warm, so wie man es halt von einer Daunenjacke erwarten kann.
Ich trage sonst Gr. 36/38 Wahrscheinlich hätte mir die Jacke auch in Gr 38 gepasst.Aber so ist das schon ok für mich.Das Blau ist ganz normal dunkelblau wie man es so kennt.Also nicht wie manche schreiben fast schwarz.( finde ich jedenfalls)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5