Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katsikaki > Rezensionen

Beiträge von Katsikaki

Katsikaki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen perfekte Beschäftigung für den Kater, 4. Januar 2014
Unser Nepomuk ist ja ohnehin ein sehr verspielter Racker, sodass wir uns von vornherein keine großen Sorgen machten, ob er das nicht ganz billige Brett annimmt.

Als wir es das erste Mal versuchten war er noch ein bisschen zu jung dafür, sodass er noch nicht wirklich etwas damit anfangen konnten. Mittlerweile ist er ein gutes Dreivierteljahr alt und liebt das Ding. Er fummelt mit Begeisterung alles heraus, was wir darin verstecken und da das Brett mit allem drauf und dran auch recht schwer ist, kann er es nicht durch das Wohnzimmer schubsen, wie er es sonst gerne mit Dingen tut.

Mittlerweile benutzen wir das Board gerne, wenn wir abends ausgehen, sodass der Kleine beschäftigt ist und das funktioniert wunderbar.

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765

5.0 von 5 Sternen hübsch, platzsparend und pflegeleicht, 4. Januar 2014
Da ich viele englischsprachige Kochbücher habe, die "Cup" als Maßeinheit nehmen, brauchte ich Messbecher in dieser Einheit. Ich habe mich für diese entschieden, da man die Matroschkas ineinander stapeln kann, sodass sie wenig Platz verbrauchen. Zudem sehen sie auch noch schick aus, sodass man sie als dekoratives Element in der Küche stehen haben kann.

Man kann sie auch in den Geschirrspüler stellen und auch nach mehrmaligem Herunterfallen sind sie noch nicht beschädigt oder verzogen, oder was immer sonst noch mit Plastik so passieren kann.

Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen
Lock & Lock HPL817C Multifunktionsbox 1,0l mit 3 Innenboxen

5.0 von 5 Sternen die perfekte Box, 4. Januar 2014
Diese Box hat alles, was eine Frischhaltebox eben braucht. Man kann die einzelnen kleinen Behälter nach Belieben entnehmen, der Deckel verschließt sicher und fest und die Dose ist spülmaschinen- und mikrowellenfest. Ich würde das Ding jederzeit wieder kaufen.

Artis Orbis Day Or Night - My City... - Motivkerze James Rizzi
Artis Orbis Day Or Night - My City... - Motivkerze James Rizzi

4.0 von 5 Sternen wunderbares Geschenk, 4. Januar 2014
Ich hab diese Kerze als Beigabe für den Adventskalender meines James- Rizzi- verrückten Freund gekauft und er war begeistert. Leider weigert er sich beharrlich, sie anzuzünden, sodass ich zum Brennverhalten nichts sagen kann. Da sie aber innen sehr tief ist, haben wir ein Teelicht reingestellt, was auch wunderbar klappt und die Kerzenwand nur minimal angeschmolzen hat.

Das Motiv ist wunderschön, nur leider kann man bei auch nicht allzu genauem Hinschauen die Naht bemerken, die das Umwickeln mit dem Motivdruck hinterlassen hat. Wenn man die Kerze richtig stellt, fällt diese aber kaum auf.

Ich werde meinem Freund wohl noch eine zweite kaufen müssen, damit er eine zum Abbrennen hat :)

Gourmet Gold Katzenfutter Adventskalender für Katzen
Gourmet Gold Katzenfutter Adventskalender für Katzen

4.0 von 5 Sternen meine Katze war vom Futter begeistert..., 4. Januar 2014
... vom Spielzeug aber weniger.

Damit unser kleiner Nepomuk auch etwas vom Advent hat, haben wir ihm diesen Kalender gekauft. Für knappe 13€ preislich auf jeden Fall in Ordnung.

Er hat die kleinen Dosen immer zum Abendbrot bekommen und hat sich jeden Abend wie wild auf das Futter gestürzt. Man muss auch schon anerkennen, dass sich das Futter rein optisch sehr von dem gewöhnlichen Dosenfutter unterscheidet. Sieht fast schon aus wie Menschenfutter. Was den Geschmack betrifft, kann ich natürlich nichts sagen, aber unser Kater liebte es.
Die verschiedenen Sorten waren auch alle halbwegs gleichmäßig verteilt und egal ob Pastete oder Brocken in Soße, Nepi hat alles innerhalb weniger Minuten verputzt und saß dann mit zuckendem Schwanz vor dem Karton und wollte mehr.

Am 24. Dezember war neben einer Dose Futter auch ein Spielzeug im Türchen und dieses ist der einzige Minuspunkt. Wir hatten eine flauschige, kleine, mit Watte gefüllte Weihnachtsmütze, die nach Kokos roch (ja, definitiv Kokos, ich hätte ja eher Katzenminze oder so etwas erwartet, aber das macht ja nichts)
Unser Kater stürzte sich auch auf das Spielzeug mit voller Begeisterung. Leider erwies sich dieses als nicht sonderlich stabil. Innerhalb von nicht mal zehn Minuten hatte Nepomuk das Teil völlig zerfetzt und hatte überall Watte und rote Flusen im Fell.

Ich hätte mir ein etwas langlebigeres Spielzeug gewünscht als dieses, aber den Kalender wird er wohl dennoch nächstes Weihnachten wieder bekommen, weil er das Futter so lecker fand.

Sheepworld 42256 Tasse Wortheld, hellblau
Sheepworld 42256 Tasse Wortheld, hellblau

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber der Henkel ist etwas unbequem, 4. Januar 2014
Diese Tasse sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist spülmaschinenfest.
Der Henkel jedoch ist durch seine eckige Form nicht für jede Hand geeignet. Ich kann vier Finger bequem durchschieben, aber durch die eckige Form schmiegt der Henkel nicht gerade an die Hand an, was irgendwie ungewohnt ist. Mein Freund kann nur zwei Finger hindurchschieben, findet das wahnsinnig unbequem und hat die Tasse seitdem nie wieder angerührt.

Wenn man die Tasse nur kurz zum Mund führt und dann wieder abstellt, wird das alles vermutlich nicht so gravierend sein. Aber da ich sie bisher vor allem beim Zeitunglesen benutzte und dabei die Tasse fast ununterbrochen in der Hand hielt (Angewohnheit von mir), wurde das schnell unbequem, sodass ich diesen Becher nun auch nicht mehr oft verwende.

Da er sehr hübsch ist, macht er sich aber immer noch gut als Deko :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön und wirkungsvoll, 4. Januar 2014
Wir haben mittlerweile vier von diesen Gardinen und ich möchte sie nicht mehr hergeben.

Sie halten das Tageslicht nicht zu 100% ab, aber der Raum (in diesem Fall das Schlafzimmer) ist dennoch angenehm abgedunkelt. Auch die Kälteisolierung funktioniert wunderbar. Wir leben in einem Altbau und von Dämmung kann dort keine Rede sein. Vor allem an den Fenstern hat man das Gefühl, dass es ständig zieht. (Natürlich weht keine steife Brise hindurch, aber man merkt eben doch, dass es vor allem an den Fenstern sehr kalt ist).

Seit wir diese Gardinen haben, haben wir es immer schön kuschelig. Vorher ging die Wärme durch die Fenster sofort verloren und wir hatten Schwierigkeiten, die Hütte im kalten Winter warm zu kriegen.
Ziehen wir diese Gardinen zu und passen auf, dass sie auf der Fensterbank aufliegt, bleibt die Wärme drin und wir mussten unsere Heizung bisher weniger strapazieren als sonst, was sich hoffentlich auch auf der Abrechnung bemerkbar machen wird.

Da wir diese Gardinen erst zum Herbst hin kauften, kann ich noch nicht sagen, ob sie im Sommer auch die Wärme draußen halten, aber ich bin optimistisch.

20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ 32215 ,VSZ 31423 , Z3.0, Z4.0, VSZ 32410, VS04 G2300, VS06 G1666 (SP6) von Staubbeutel-Profi® Made in Germany

5.0 von 5 Sternen super Beutel zum unschlagbaren Preis, 4. Januar 2014
Wir haben diese Beutel für unseren Siemens VS06G1666 gekauft, da die originalen ja doch immer recht kostspielig sind.

Geliefert wurden sie in zwei Zehnerpackungen und nach dem Öffnen verströmten sie einen angenehmen Geruch, der irgendwie an Shampoo erinnerte. Das ist nun wirklich kein Gütekriterium, aber ein nettes Extra, wenn man so will.

Sie passen perfekt in unseren Sauger und die Saugkraft nimmt auch dann kaum ab, wenn der Beutel schon fast voll ist. Das Wechseln ist kinderleicht und in Sekundenschnelle erledigt. Ich möchte keine anderen Beutel mehr kaufen.

Fat Control HCA Chitosan - Fettbinder Fatblocker - 1200 mg pro Portion - 100 Kapseln - Für fettfreie, trockene Wettkampfmuskelmasse
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Wirkung vorhanden..., 4. Januar 2014
... nur leider kann ich nicht genau sagen, in welchem Maße.

Ich habe diesen Produkt einen Monat lang genommen und konnte als Wirkung Folgendes feststellen:

- ich musste wesentlich öfter zur Toilette als gewöhnlich
- es war nicht verdautes Fett im Stuhl

Desweiteren habe ich die Feiertage tatsächlich ohne zusätzliche Pfunde überstanden und da ich weder zusätzlichen Sport getrieben, noch mich beim Essen sonderlich zurückgehalten habe, gehe ich mal davon aus, dass ich es diesem Produkt zu verdanken habe, dass ich nicht zugenommen habe.

Natürlich hätte man diese Wirkung auch mit gesunder Ernährung und Sport erzielt, was auch gesünder und effektiver ist, aber ich wollte es eben mal ausprobieren. Da bei täglicher Einnahme von drei Tabletten eine Packung für etwa einen Monat reicht, sind 20€ wohl preislich auch ganz ok... Dennoch werde ich diese Kapseln (die sich übrigens Dank ihrer glatten Oberfläche gut schlucken lassen, obwohl sie recht groß sind) nicht weiter nehmen, da man das Geld auch gut in andere Dinge investieren kann und durch Sport und vernünftiges Essen wohl gesünder und effektiver abnimmt.

Für das nächste Weihnachtsfest wären sie allerdings vllt noch eine Option zur Unterstützung :)

Gardinenröllchen weiß Kunststoff Gardinenrollen 100 Stück Gardinenzubehör für Kräuselband Vorhang #195
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen perfekte Gardinenröllchen zum guten Preis, 4. Januar 2014
Was soll man groß zu diesen Rollen sagen? Sie sehen genau aus wie abgebildet und wirkten schon beim Montieren sehr stabil. Mittlerweile halten sie unsere doch recht schweren Thermogardinen schon einige Monate und haben sogar eine Wäsche in der Maschine überlebt (ich weiß, die soll man zwar nicht mitwaschen, aber es musste schnell gehen und da ich einen Kopfkissenbezug um den oberen Teil der Gardine geschnürt hatte, klappte das wunderbar).

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, zumal sie mir auch recht günstig erscheinen. Ich habe zwar kaum gezielt in Läden nach diesen Rollen gesucht, aber die, die ich zufällig gesehen habe, waren alle teurer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7