Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Izzy1984 > Rezensionen

Beiträge von Izzy1984

Izzy1984

Seite: 1 | 2 | 3
Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Ship Fast

3.0 von 5 Sternen War irgendwie witzig, aber wenig sinnvoll, 19. August 2016
Nach ein paar Tagen pellten sich die Füße wie verrückt. Aber die Hornhaut ist leider noch da. Vermutlich braucht man da wohl noch ein oder zwei Anwendungen mehr.

Nuby NT67554SACS8GREEN - Soft - Flex Beruhigungssauger kirschform, 0-6 Monate, grün

1.0 von 5 Sternen Nichts für uns.., 1. August 2016
Der Nuckel ist sehr schwer und das Teil zum Nuckeln recht kurz. Beides macht es für unseren Kleinen (18 Wochen) unmöglich, ihn im Mund zu behalten. Er verliert ihn direkt wieder. Für uns ist das leider nichts...

Babyhose Haremshose Hose "Äffchen" braun 62/68
Babyhose Haremshose Hose "Äffchen" braun 62/68
Wird angeboten von KleineKoenige

5.0 von 5 Sternen Die neue Lieblingshose!, 1. August 2016
Eine wunderschöne Hose, der Stoff ist ganz leicht und angenehm und sie passt super. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung., 29. Juli 2016
Man erwartet, dass der Fuß sich nach der Anwendung pellt. Allerdings passiert rein gar nichts. Unmittelbar nach der Behandlung ist zwar alles nett weich und duftet gut, aber das war es auch schon und hält nicht lang. Schade. Keine Kaufempfehlung von mir!

NATURANA Still-BH 805089, 85D, 85 D, weiss - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 85D, 85 D, weiss - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 1. Mai 2016
Passt sehr gut und drückt rundherum nicht. Einzig die Nähte vorn am Körbchen stören oft weil sie sich durch engere Shirts abdrücken und innen direkt auf den Brustwarzen liegen (doof wenn die durchs Stillen empfindlich sind), aber hier kann man mit Stillpads aushelfen. Ansonsten würde ich die BHs jederzeit wieder kaufen.

Anita Maternity Damen Umstandsmode Bauchstütze, 1700 BabyBelt, S, Schwarz (schwarz 001)

3.0 von 5 Sternen Hat mir leider nicht geholfen, 1. Mai 2016
Sehr angenehmes Material und schneller Versand. Ich hatte vor der Schwangerschaft 36/38 und habe mir aufgrund der Tipps in den Bewertungen Größe S bestellt. Allerdings war der Gurt bereits im achten Monat zu eng, so dass er mir ab da leider nicht helfen konnte.

Sterntaler Baby - Jungen Socken, 3Er Pack, Einfarbig, Gr. Neugeborene, Blau (Marine 300)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 1. Mai 2016
Schöne und weiche Söckchen. Sind bis jetzt (5 Wochen) die einzigen, die unserem Kleinen perfekt passen und ihm nicht vom Fuß rutschen.

Be! Mama Hosenerweiterung, 3-teiliges Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - schwarz
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

4.0 von 5 Sternen Total praktisch!, 18. September 2015
Ich befinde mich momentan auch in dieser blöden Übergangszeit, in der einfach alles zwickt und ich eigentlich noch nicht bereit bin, Umstandshosen zu tragen (zumal ich auch noch keinen Babybauch habe, sondern einfach diesen "Blähbybauch"). Klar sieht es total komisch aus, wenn man nicht entsprechend lange Kleidung trägt. Aber ich werde eh erst wieder etwas figurbetonter tragen, wenn es auch nach Babybauch aussieht und nicht wie "angefuttert". Diesen "Lappen" benutze ich auch, einfach weil ich mich dann etwas bedeckter fühle. Ich für meinen Teil finde es sehr praktisch, freue mich über längeres Tragen meiner alten Jeans und würde es jederzeit weiterempfehlen.

ONLY Damen Jeans Niedriger Bund 15073077/STRAIGHT LOW AUTO RO502 NOOS, Gr. 29/34, Blau (DENIM)

3.0 von 5 Sternen Ich liebe Only-Jeans, aber..., 4. März 2015
...die Qualität ist bei vielen Modellen wirklich mies. Da mir die Jeans von Only von den Größen her immer so gut passen kaufe ich fast immer Only - mittlerweile aber nur noch reduziert da ich nicht einsehe, den regulären Preis zu zahlen. Selbst wenn man die Jeans nicht täglich trägt ist sie nach wenigen Monaten durchgewetzt und reißt - und das auch immer an der selben Stelle, nämlich im Schritt. Nicht schön!

Bergal Bergal X-TREME 8668041, Einlegesohlen, Schwarz (Weiches, hautfreundliches Velours aus Mikrofaser), Größe 41
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 4. März 2015
Ich habe mir die Einlegesohlen gekauft, weil ich bei vielen Schuhen (besonders mit dünnerer Sohle) immer wieder Fersenschmerzen bekam. Seit ich die Sohlen verwende habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Sie sind absolut bequem und ich verwende sie nun immer und in jedem Schuh - sogar in meinen Trainingsschuhen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3