Profil für Anja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund
DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund

5.0 von 5 Sternen So macht Radfahren mit Hund Spaß!, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund (Misc.)
Ich bin total happy mit dem Dog Runner! Absolute Sicherheit für mich und den Hund, unserer wiegt 40 Kilo und kann mich nicht umwerfen oder zu einem anderen Hund/Katze/Reh ziehen. (Und unserer zieht gewaltig) Einziger Verbesserungsvorschlag: die Kordel ist schon zwei Mal aufgegangen, deshalb habe ich noch eine kurze Leine befestigt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

cooshional Damen T Shirt Rückenfrei Kleider Sommer Kurz Sexy Oberteile Kurzarm V Ausschnitt Beiläufig Weiß

4.0 von 5 Sternen Hübsches Shirt, 8. August 2017
Hübsches Shirt, allerdings anders als auf dem Foto. Der Ausschnitt ist vorne und nicht hinten und viel kleiner. Es gibt zwei Goldkettchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MOON Luxus Kuscheldecke Wohndecke Wolldecke-dunkelbeige-150x200
MOON Luxus Kuscheldecke Wohndecke Wolldecke-dunkelbeige-150x200
Wird angeboten von premiumshop321

3.0 von 5 Sternen Decke mit Makel, 26. April 2017
Auf den ersten Blick eine kuschlige und antistatische Decke. Leider nach dem ersten Waschen schon fusselig und knittrig. Ich hab sie als Sofaüberwurf gekauft und bin mir nicht sicher ob sie dafür geeignet ist.

Aiyopeen -iPad Air 2 Fall Gradient Bildserie Smart Abdeckung Transparent zurück Schaler Ultra Slim Lichtt Gewicht Auto Wakeup / Untätigkeit -Funktion Schutzhülle für das Apple iPad 2 iPad Air 6 (ipad Luft 2,weiß)

3.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 26. April 2017
Für den Preis eine sehr gute Hülle, hab sie fürs Flugzeug gekauft. Das Kunstleder ist leider etwas empfindlich und bekommt schnell Abdrücke, zB. von anderen Gegenständen in der Tasche.

DIGIFLEX Trainingsleine für Hunde 15 Meter in Blau
DIGIFLEX Trainingsleine für Hunde 15 Meter in Blau
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Okay, 17. Dezember 2016
Für den Preis okay! Das Material ist nicht besonders hochwertig, immer Handschuhe anziehen sonst brennt es auf der Haut wenn der Hund los stürmt.

Kaninchenstall Kleintierhaus Hasenstall Kleintierkäfig Nr. 02 "Meister Lampe" mit 2 ausziehbar Wanne

3.0 von 5 Sternen Hübscher Stall mit Macken, 24. August 2016
Wir haben den Stall für unsere Meerschweinchen und Kaninchen gekauft. Der Aufbau war kinderleicht (hat unser 10 jähriger Sohn gemacht) und das Holz wirkt relativ stabil. Nachteil: die Schubladen mit den integrierten Wannen sind sehr schwer raus zu ziehen. Man darf nur sehr wenig Einstreu benutzen. Wir haben jetzt Griffe dran geschraubt und den Stall außerdem auf Böcke gestellt und verschraubt. Unten haben wir noch ein Häuschen reingestellt und eine große Hülle als Windschutz für den Winter besorgt. Die Riegel an den Türchen waren schon montiert- sie sind leicht schief und qualitativ minderwertig. Alles in allem ist der Stall- nach einigen Modifikationen unsererseits- okay.

AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL
AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE XL/XXL

2.0 von 5 Sternen Sehr dünne Plane, 19. August 2016
Große Pläne, passt auch auf einen Pick Up. Leider ist sie sehr dünn und reißt schnell. Dazu wurde sie nach relativ kurzer Zeit brüchig.

Jawbone   UP3 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) Schwarz/Gold
Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) Schwarz/Gold
Wird angeboten von Easynotebooks

4.0 von 5 Sternen Okay, 5. April 2016
Leider geht das Band immer wieder auf und ich befürchte es irgendwann zu verlieren. Optisch sehr hübsch. Funktion gut. Material so lala. Bekommt Flecken.

LiKing 21-004 Damen Zehentrenner Sandalen Sommer Schwarz 41
LiKing 21-004 Damen Zehentrenner Sandalen Sommer Schwarz 41
Wird angeboten von LiKing-Shoes

4.0 von 5 Sternen Guter Sommerschuh, 5. April 2016
Schöne Schuhe und für den Preis echt empfehlenswert. Bequem und gute Passform! Passt farblich zu vielen Sachen. Würde ihn wieder kaufen.

Niall Horan: The Unauthorized Biography
Niall Horan: The Unauthorized Biography
von Danny White

4.0 von 5 Sternen Tolles Fanbuch!, 14. November 2013
Habe das Buch für meine Tochter gekauft, die ein riesen 1D Fan ist mit Liebling Niall Horan. Das Buch ist toll geschrieben und hat viele Bilder. Ein toller Spaß für Fans!

Seite: 1 | 2 | 3