find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sonja L. > Rezensionen

Beiträge von Sonja L.
Top-Rezensenten Rang: 1.782.346

Sonja L.

delightable24 Schutzhülle für SAMSUNG GALAXY A5 (2016) Cover Case TPU Silikon Handyhülle Smartphone , Designs:Dandelion Pink

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. September 2016
Sehr schöne Schutzhülle für mein Samsung A5 (2016). Passform absolut zutreffend, optisch ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und würde sie erneut wählen!

Ricosta MISCHA(M) 7925000, Mädchen Ballerinas, Grau (PATINA 450), EU 34
Ricosta MISCHA(M) 7925000, Mädchen Ballerinas, Grau (PATINA 450), EU 34

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber..., 14. Juni 2013
Der Schuh gefällt uns optisch wie auch qualitativ (halt Ricosta) sehr gut. Der Riemen ist jedoch recht hoch angesetzt, sodass er von meiner Tochter als unangenehm empfunden wurde. Leider mussten wir ihn zurück schicken. Versand war Amazhon-typisch schnell gewesen!

Blomus 63160 VIETO Serviettenhalter
Blomus 63160 VIETO Serviettenhalter

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung, wie man es gewohnt ist. Bei uns allerdings nicht als Serviettenhalter in Benutzung, sondern für unsere Frühstücksbrettchen, damit die nicht immer umfallen. Tolle Größe, tolle Optik!

Jumbo 17629 - Smartgames - Reisespiel - Magischer Wald
Jumbo 17629 - Smartgames - Reisespiel - Magischer Wald
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung alleine!, 24. Januar 2013
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die große Produktpallette von SmartGames (für uns) entdeckt. Tolle Spiele, womit man gut alleine spielen kann, manchmal aber die ganze Familie mittüftelt. Dieses Spiel schafft unsere 5-Jährige noch nicht so gut, unsere 7-jährige ist aber begeistert. Es sind 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade vorgegeben, wodurch für Einsteiger bis Profis etwas dabei ist.Toll ist auch, dass dieses Spiel durch die Größe und den magnetischen Teilen super mitgenommen werden kann.

Jumbo 17627 - Smartgames - Reisespiel - Tangoes Tiere
Jumbo 17627 - Smartgames - Reisespiel - Tangoes Tiere
Wird angeboten von onebox24de

5.0 von 5 Sternen Gerne unterwegs..., 24. Januar 2013
Wir finden die Spiel von SmartGames toll! Mal tüfteln unsere Kinder (5 J. und 7 J.) alleine, mal sitzen mehrere mit dabei um aufs Ergebnis zu kommen. Durch 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen ist sowohl für Anfänger als auch für Profis etwas dabei. Durch die Größe und die magnetischen Puzzleteile eignet sich dieses Buch auch super, um es mitzunehmen. Wir haben inzwischen mehrere Varianten dieser Bücher und verschenken sie auch gerne!

Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt
Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt

5.0 von 5 Sternen Super Reise-/ Tüftelspiel, 24. Januar 2013
Sowohl unsere 5-jährige als auch 7-jährige Tochter finden die Spiele von SmartGames toll. Mal tüfteln sie alleine, mal sitzen mehrere mit dabei um aufs Ergebnis zu kommen. Durch 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen ist sowohl für Anfänger als auch für Profis etwas dabei. Durch die Größe und die magnetischen Puzzleteile eignet sich dieses Buch auch super, um es im Auto mitzunehmen. Wir haben inzwischen mehrere Varianten dieser Bücher!

Samsonite Success 93421 Unisex - Erwachsene Schlüsselanhänger, Schwarz (schwarz), 12x8 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Wenn die Größe nicht wäre..., 24. Januar 2013
Das Schlüsseletui fühlt sich vom Leder sehr gut an. Die zusätzliche Tasche für Kleingeld ist schön, um etwas Geld dabei zu haben. Mir ist die allgemeine Größe jedoch etwas zu groß, und daher sende ich es zurück.