Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Alles für die Schule Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Spike > Rezensionen

Beiträge von Spike
Top-Rezensenten Rang: 3.154.927

Spike (Langenzenn, Bayern)

Seite: 1 | 2
SAVFY USB Schnellladegerät [Qualcomm Quick Charge 3.0] 18W mit Mikro USB Schnellladekabel Highspeed USB Ladegerät für Smartphones & Tablets und andere USB ladende Geräte
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum guten Preis, 4. August 2016
Das Schnellladegerät macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Die Funktion ist, wie erwartet, sehr gut. Den Preis finde ich angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es daher nur weiterempfehlen.

Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Wird angeboten von WAS24

2.0 von 5 Sternen Nicht für Hyundai i30i30, 27. Juli 2016
Für Hyundai i30 nicht geeignet. Die Breite ist zu groß und kommt an die B-Säule. Auch die Stabilität finde ich nicht so gut. Habe sie verschenkt.

TeckNet® M002 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, drei justierbare DPI Level, 2000 DPI, sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger - Grau
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 27. Juli 2016
Funktioniert sehr gut und ist sehr preiswert, was man der Maus nicht ansieht. Bin sehr zufrieden. Mein Vorgängermodell war viel teurer, aber nicht besser.

American Beauty/American Psycho
American Beauty/American Psycho

5.0 von 5 Sternen Topp, bin begeistert, 28. Januar 2015
Einer der besten Alben für mich. Es macht Spaß dieses Album zu hören. Die Musik unterscheidet sich von den anderen Alben, ist aber unverkennbar Fall out Boy.

Toscana Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps (MM-Reiseführer)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 11. Juli 2014
Sehr guter Reiseführer. Ich habe ihn auf mein Tablett und dort ließ er sich sehr gut navigieren. Die Tipps und Vorschläge waren gut. Ich empfehle das Kartenmaterial separat am PC auszudrücken, dieses wird auch vom Herausgeber empfohlen und ist kostenlos.

A Fine Mess [Deluxe Edition]
A Fine Mess [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen eine Stimme zum träumen, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Fine Mess [Deluxe Edition] (Audio CD)
Bei dieser Künstlerin handelt es sich nicht um einen bekannten Superstar, aber für mich ist es ein Superstar.
Ihre Musik ist für alle die seltene Kunstwerke zu schätzen wissen eine echte Empfehlung.
Auf sie bin ich durch einen Zufall aufmerksam geworden und habe nun alle Alben welche es von ihr gibt. Ich empfehle die Musik alleine und in Ruhe zu hören.

Viel Spaß beim träumen.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Lautner

5.0 von 5 Sternen Atemlos, 9. Mai 2012
Ich fand den Film gut. Er ist glaubwürdig, meine damit nicht übertrieben und zu Aktion geladen und von den Darstellern gut dargestellt. Hoffendlich wird es mehr solcher Filme geben.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien für Display, 12. Juni 2011
Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, ist die Schutzfolie sehr gut anzubringen. Sie hält sehr gut und erfüllt seine Funktion bestens . Nach dem Aufbringen ist sie so gut wie nicht sichtbar. Tolles und Preiswertes Produkt.

Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
DVD ~ Christina Cox

4.0 von 5 Sternen Toller Film, aber...., 5. August 2010
Ich finde den Film recht gut, wer so auf Vampir Detektive steht hat hier den richtigen Film. Leider weiß ich nicht ob es die zweite Staffel auch noch geben wird?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2010 9:10 PM MEST

American Pie präsentiert: Die nächste Generation
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
DVD ~ Tad Hilgenbrink

4.0 von 5 Sternen American Pie, 13. Mai 2010
Echt Lustig
Kein ernster Film, keine Aktion, aber viel zum Lachen. Mann sollte den Film nicht ernst nehmen, sondern ihn so sehen als was er ist, lustige Unterhaltung.American Pie präsentiert: Die nächste Generation

Seite: 1 | 2