Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Orange_sponge > Rezensionen

Beiträge von Orange_sponge
Top-Rezensenten Rang: 1.761.289

Orange_sponge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [7,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 24. Januar 2017
Ich bin nun absolut kein Audio-Spezialist, aber ich brauchte ein längeres Kabel für meine Dolby-Surround-Anlage. Dieses erledigt seinen Dienst wie erwartet. Es ist nicht besonders hochwertig von der Verarbeitung her, aber das war auch eine bewusste Entscheidung beim Kauf. Die Enden sind durch kleine Plastikkappen geschützt, das fand ich gut.
Die ersten Tests waren erfolgreich, ich kann nun das ganze Wohnhaus beschallen, wenn mir der Sinn danach steht, der Sound ist für meine Amateur-Ohren also mehr als ausreichend.

ELEGIANT 50cm USB 3.0 Typ A Super Speed Anschlusskabel Kabel Stecker A zu Stecker A Verlängerungskabel für Daten

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 3. Februar 2016
Das Kabel tut was es soll.
Bei mir ist der Anwendungsfall ein Gehäuse, das aus einer ehemaligen internen HDD eine externe Platte machen soll. Das ursprüngliche Kabel schien irgendwie verschwunden zu sein, daher musste ein neues her (später tauchte das Original wieder auf, war ja klar...).
Die Verarbeitung ist gut, das Kabel ist recht stabil, nicht so dünn wie heutzutage sehr viele Kabel sind.
Einziger Haken: die Lieferzeit ist recht lang (aus China). Ich hatte mir die Details leider nicht so genau durchgelesen und nicht mitbekommen dass es auch in der Bestellbestätigung steht, dass es Wochen dauern kann. Wer also schnell so ein Kabel braucht, sollte einen anderen Anbieter wählen. Ich hatte keinerlei Hektik damit, daher trotzdem 5 Sterne. Ich nutze es nicht so oft, daher ist diese Bewertung nur als erster Eindruck zu werten.

Casall Balanceboard
Casall Balanceboard

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Casall Balanceboard (Ausrüstung)
Hier kann man nicht viel sagen, das Board ist ja recht simpel. Es ist solide verarbeitet, hält auch mein (etwas größeres) Gewicht aus. Die mitgelieferte kleine Gummimatte verhindert ein Ausrutschen auf glattem Boden. Auf der Standoberfläche sind kleine Spitzen, die einen rutschfesten Stand ermöglichen.
Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

The Dark Knight (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Teil 2 der Dark-Knight-Trilogie, 15. Juni 2015
Der beste der drei Filme, mit einem grandiosen Heath Ledger als Joker! Schönes Steelbook, das sich im Regal gut macht!

Batman Begins (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Batman Begins (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Teil 1 der Dark-Knight-Trilogie, 15. Juni 2015
Über die Qualität der Filme braucht man sich hier nicht unterhalten, sie zählen für mich persönlich zu den besten aller Zeiten! Die Bewertung soll sich ja eigentlich nicht auf die Geschmackssache Film, sondern auf die Verpackung, Aufmachung, Design etc beziehen. Ich will hier aber gar nicht lange quatschen: Ich hatte die Trilogie schon als DVDs zuhause und war damit eigentlich hoch zufrieden, weil die Filme einfach gut sind. Ich finde die Aufmachung der Steelbooks aber so gut gemacht, dass ich sie mir doch bestellen musste! Tolles Design, das sich gut im Regal macht. Inhaltlich bieten die Blu-rays das, was sie sollen, damit ist eigentlich schon alles gesagt! :-)

The Dark Knight Rises (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Teil 3 der Dark-Knight-Trilogie, 15. Juni 2015
Der Abschluss der Nolan-Trilogie mit einem exzellenten Tom Hardy als Bane! Konnte nicht mehr an Teil 2 anknüpfen, trotzdem immer noch ein hervorragender Thriller mit gutem Spannungsbogen! Das Steelbook sieht toll aus und macht sich sehr schön in meinem Regal! :-)

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Hervorragend Serie, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie knüpft atmosphärisch dort an, wo der Film aufgehört hat. Wer den Spielfilm mag, kann mit der Serie nichts falsch machen. Super Darsteller, gute Story und ein tolles Ambiente mit viel schwarzem Humor, ein bisschen Blut und allem was sonst in eine gute Serie gehört!

Pin World - Black
Pin World - Black
Wird angeboten von HOEPLI - La Grande Libreria

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Pin World - Black (Haushaltswaren)
Ich hatte diese Karte bei einer Freundin in der Wohnung gesehen und war sofort begeistert! Der Kontrast der weißen Städtenamen auf schwarzem Hintergrund sieht toll aus, das "graue Wasser" verleiht noch mal eine andere Atmosphäre. Besonders gut ist das geringe Gewicht, man kann die Karte ganz einfach mit Poster-Strips festkleben und beschädigt dabei die Wand nicht, großer Vorteil! Ich finde die Anzahl der Pins zunächst völlig ausreichend, wenn man wie ich noch nicht so weit rumgekommen ist. Für echte Weltenbummler wäre vermutlich eh eine größere Karte zu empfehlen, und dann kann man sich auch die Pins dazukaufen. Ich finde das super so!

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 12. Mai 2014
Claire Danes ist seit Homeland sowas wie meine Lieblingsschauspielerin! Sie spielt die psychisch labile Hauptdarstellerin mit einer Glaubwürdigkeit, die schon fast beängstigend ist! Tolle, spannende Serie, die ich nur empfehlen kann!

Batman: Arkham Origins - Steel Box [PS3] (exklusiv bei Amazon.de)
Batman: Arkham Origins - Steel Box [PS3] (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Supergeil!, 12. Mai 2014
Großartige Fortsetzung, inhaltlich ist es aber ein Prequel zu den beiden Teilen davor. Der junge Bruce Wayne wird erstmals mit dem Joker konfrontiert. Tolles Spiel, und irgendwie wird man trotz der ständigen inhaltlichen Wiederholungen in Film, Fernsehen und Spiel nicht müde davon, zumindest ich nicht. Batman geht immer!! :-) Und ich finde es schade, dass der neue Teil nur für die PS4 gemacht wurde, die wollte ich mir eigentlich (noch) nicht holen, aber wegen Batman werde ich es mir wohl überlegen müssen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6