Profil für M. Karthaus > Rezensionen

Beiträge von M. Karthaus
Top-Rezensenten Rang: 3.083.355

M. Karthaus "Manudragon77" (NRW)

Hand Aufs Herz
Hand Aufs Herz

5.0 von 5 Sternen Super Cd!!! Klare Kaufempfehlung, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hand Aufs Herz (Audio CD)
UATB - FB Manuela Karthaus

Das Album ist einfach nur der Krachen!!! Die Scheibe läuft rauf und runter ich hoffe nur die Cd nutzt sich nicht ab ;)
Ich bin schon gespannt darauf die neuen Songs live zu hören!
Die Jungs legen echt bei jedem Album noch eine schippe drauf.
Also wer noch unentschlossen ist klare Kaufempfehlung!!!
Und kenner von Unantastbar sowieso :)

Für Immer Mein
Für Immer Mein

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Immer Mein (MP3-Download)
HAMMER der neue Song, da steigt die Vorfreude aufs neue Album doch gleich noch ein bisschen mehr :)))))

Absolutes Suchtpotential! Freu mich schon drauf den Song live zu hören

Manu Karthaus + UATB

06/Inkognito
06/Inkognito

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter!, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 06/Inkognito (Audio CD)
Endlich ist sie da die neue Folge

Zum Inhalt muß ich ja nichts mehr schreiben das haben meine Vorredner ja schon zur Genüge gemacht.

Als der erste Teil von Dragonbound erschien wußte man noch gar nicht so genau wo es hingeht und wie das ganze weitergeht, aber je mehr Teile erschienen sind desto mehr "lebt" man mit den Charakteren mit. Sei es jetzt der mürrische Rodge oder der etwas trottelige Dogo usw. man taucht richtig gehend in die Geschichte ein wird quasi ein Teil von ihr, auch die Stimmen der Sprecher oder die Musik passen immer perfekt zu jeweiligen Stimmung und Situation. Kopfkiono deluxe :)))

Fazit: Wer auf Hörspiele mit einem hauch Fantasy steht oder einfach mal etwas anderes sucht kann hier bedenkenlos zugreifen!!

Daumen hoch "Gefällt mir"

Also sofort am besten alle Folgen kaufen!!!

Eiszeit (Ltd.Boxset)
Eiszeit (Ltd.Boxset)
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Wir laufen AMOK ;-), 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Ltd.Boxset) (Audio CD)
Eisbrecher - Eiszeit

Endlich ist es da das langerwartete neue Album von Alexx & Co

Was soll man zu diese Album sagen? Ausser geil geil geil und Supergeil!

Das bisher abwechslungsreichte der 4 Alben der Eisbuben.

Wer die Vorgängeralben Eisbrecher,Antikörper und Sünde mochte wird auch jetzt von der Cd begeistert sein.

Man tut sich schwer einzelne Songs hervorzuheben weil Sie einfach alle gut sind, und es keinen Track gibt den man sich nicht auch nach 50 mal hören nicht mehr anhören kann. Als Tipp der Super Opener Böse Mädchen dessen Refrain sofort ins Ohr geht,oder Supermodel ein Hoch auf Germanys next Topmodel ;) , und der Favorit (wenn man den Song einmal Live gesehen hat) AMOK!

Wer Eisbrecher auf den Showcases Live erlebt hat wird sein Kopfkino von Amok so schnell nicht wieder los.

Aber auch ruhigere Stücke wie Dein Weg und die Engel sind auf dem Album vertreten.

Als Bonus gibts noch ein Live Dvd vom Abschlußkonzert letztes Jahr in Stuttgart mit 3 Titeln, die zeigt was die Eisjungs Live so drauf haben

Fazit: Das Album des Jahres!!!

Für Eisbrecher Fans Kaufpflicht!!!

Kann Denn Liebe Sünde Sein (Ltd.ed.)
Kann Denn Liebe Sünde Sein (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Kaufpflicht, 19. Juli 2008
Was soll man zu dieser Maxi sagen? Ausser genial genial genial und wann ist endlich der 22. August wo das Album von Alexx und seinen Jungs rauskommt.
Wer das Vorgängeralbum Antikörper mag wird auch jetzt von der Cd begeistert sein.

Für Eisbrecher Fans Kaufpflicht!!!

Und für alle die auf Megaherz, Rammstein oder Unheilig stehen auf jeden Fall empfehlenswert.