Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gloria Scheibel > Rezensionen

Beiträge von Gloria Scheibel

Gloria Scheibel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Accessory Master Schutzhülle für Nokia Lumia 820, Leder, Rosa
Accessory Master Schutzhülle für Nokia Lumia 820, Leder, Rosa

1.0 von 5 Sternen billiges Chinaprodukt, passt NICHT für Nokia Lumia 820!, 7. Juni 2016
Bin sehr enttäuscht, das weiße Plastikgehäuse ist unsauber in die Lederhülle geklebt (es gibt seitlich eine unschöne Klebestelle) und außerdem passt das Nokia Lumia 820 gar nicht da hinein, obwohl es so in der Beschreibung steht! Das Handy hat auf der Rückseite nämlich eine Art erhobenes Oval, wo die Kameralinse und der Blitz sitzen - dieses Case hat 2 Löcher. Das habe ich nicht rechtzeitig gesehen und habe auf die Beschreibung vertraut.

Geht natürlich sofort zurück!

Multi-Gyn ActiGel, 50 ml
Multi-Gyn ActiGel, 50 ml

5.0 von 5 Sternen lindert Juckreiz und Brennen, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel, 50 ml (Badartikel)
Das Gel kribbelt nach dem Auftragen eine Weile, lindert aber schnell unangenehmes Brennen oder Jucken. Ich kombiniere das mit der Canesten-Kur für 3 Tage aus der Apotheke, um sicher zu gehen, den Pilz los zu werden. Da ist auch eine Partnerbehandlung dabei.
Am MultiGyn Gel finde ich aber super, dass es eben kein Medikament in dem Sinn ist, sodass ich es immer nach Bedarf verwenden kann.
Ich finde, es geht genauso als Hilfe gegegen vaginale Trockenheit nach den Mens oder als Gleitmittel - insgesamt eine Kaufempfehlung von mir!

Up the shut Fuck you must - Herren T-Shirt in Größe L
Up the shut Fuck you must - Herren T-Shirt in Größe L
Wird angeboten von Angry Shirts

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität!, 8. März 2016
Toller Druck, guter weicher Stoff, gut genäht, hält das Waschen auf Links gut aus - absolut empfehlenswert! Habe das Shirt selbst auch in schwarz.

Gabor Shoes 36.083 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Micro) 57), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung, sehr gute Qualität!, 11. Februar 2016
Achtung, die angegebene Größe ist nicht gleichzusetzen mit unseren Größen im Laden! Unbedingt größer bestellen.

Ich habe den Schuh in Gr 38 (5) bestellt, und komme zwar hinein, aber er drückt. Daher schicke ich ihn zurück und bestelle ihn neu - die Größenangaben sind aber nicht ganz einfach, es gibt auch halbe Größen...

Abgesehen davon ist die Verarbeitung wirklich top, absolut perfekt würde ich sogar sagen. Habe fast Sorge, mir ein Steinchen auf die schöne Sohla zu treten :D Freue mich auf meinen neuen Schuh!

erima Sporttasche, Curacao/Schwarz, 61 x 29 x 28 cm, 49.5 Liter, 723572
erima Sporttasche, Curacao/Schwarz, 61 x 29 x 28 cm, 49.5 Liter, 723572

5.0 von 5 Sternen geräumig, gut verarbeitet, mit Belüftung, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche (Ausrüstung)
Die Tasche ist größer als ich dachte, da passt wirklich viel rein! Ich bekomme Sportschuhe Gr. 38, ein großes Handtuch, lange Hose, Socken, Getränk, Leiberl, Sport-BH und Getränk hinein - und es bleibt noch reichlich Luft!
Ich habe die Tasche trotzdem behalten, denn so kann ich bei Bedarf auch noch anderes Zeug unterbringen (Handtasche, oder eventuell Sachen einer Freundin, vielleicht sogar meine Triningsmatte, das muss ich noch versuchen - oder andere Sportgerätschaften)

Skiny Damen String 2-er Pack, SKINY Advantage Cotton Women / 2652 Da. String DP, Gr. 38, Schwarz (7665 BLACK)

5.0 von 5 Sternen hoher Bund, angenehm zu tragen, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen String 082652 (Textilien)
Die Strings sitzen recht hoch, aber ich bin kein Fan von Hüftjeans oder dergleichen und finde die hoch sitzenden Hosen und Röcke viel weiblicher und bequemer, darum von mir eine Kaufempfehlung - habe sie erst einmal getragen, sie zwicken nicht und sind auch für Sport geeignet.
Sollte mir noch was auffallen, aktualisiere ich die Bewertung, ansonsten empfehle ich die Höschen!

ONLY PLAY Damen Laufhose Fold Jazz Pants Regular Fit, Schwarz, 38/M, 15062199
ONLY PLAY Damen Laufhose Fold Jazz Pants Regular Fit, Schwarz, 38/M, 15062199

5.0 von 5 Sternen sexy, weich und passgenau, 28. Januar 2016
Die Hose ist aus einem dünnen aber blickdichten Material, passt wie angegossen - für meine Größe sind die Beine eher lang geschnitten, was aber durch die Passen am Knöchel, die man enger schnüren kann, vollkommen egal ist. Das war mir auch wichtig, dass ich beim Handstand u.ä. nicht mit nackter Wade und rutschender Hose zu kämpfen habe :D
Absolute Kaufempfehlung!

adidas Damen BH GT Supernova, Black, M, S90389
adidas Damen BH GT Supernova, Black, M, S90389

5.0 von 5 Sternen bequem, optimaler Halt, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen BH GT Supernova (Sports Apparel)
Dieser Sport-BH drückt die Brust nicht flach, sondern gibt mit den weichen Körbchen eine schöne Form - er verrutscht nicht während dem Aerobik-Gehüpfe oder wenn man Liegestützen macht - und er hat keinen Verschluss, für mich auch optimal. Er drückt nicht und er sieht gut aus - ich bin total zufrieden mit dem Teil!

Protective Damen Baggy Fem, Black, 38, 215035
Protective Damen Baggy Fem, Black, 38, 215035

2.0 von 5 Sternen nicht dehnbar, Zipp bald kaputt, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Protective Damen Baggy Fem (Sports Apparel)
Hatte die Hose als Über-Hose zum Biken gekauft, leider ist schon bald der Zipp kaputt gegangen und sie ist auch viel weniger dehnbar als ich dachte, wodurch sie unangenehm spannt.

Bobby-Seeds Paprikasamen Oda Portion
Bobby-Seeds Paprikasamen Oda Portion
Wird angeboten von Bobby-Seeds

3.0 von 5 Sternen hübsche Pflänzchen, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bobby-Seeds Paprikasamen Oda Portion
Die Pflanzen haben recht lange gebraucht, um auf Ertragsgröße zu kommen (das liegt aber wahrscheinlich am Standort) obwohl ich mich an die Saatempfehlung gehalten habe.
Sie wurden max. 30cm hoch und trugen kleine Paprikas, die auch nicht länger als ein Zeigefinger wurden - schön violett wie auf dem Bild, innen weißlich. Allerdings sind die eher ein "eye-catcher" für den Salat, denn besonders spannend haben sie nicht geschmeckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10