find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für marian > Rezensionen

Beiträge von marian
Top-Rezensenten Rang: 3.047.914

marian

Savvies Panzerglas für Huawei P8 Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Juni 2016
Haftet sehr gut am Huawei P8. Keine Luftbläschenbildung oder sonstige Probleme. Die Haptik ist hervorragend, etwas angenehmer als das Originaldisplay. Ich würde es wieder kaufen.

4x Silikon Joystick Thumbstick Kappe Caps für Sony PS4 Controller
4x Silikon Joystick Thumbstick Kappe Caps für Sony PS4 Controller

2.0 von 5 Sternen Gut aber nicht lange haltbar., 23. März 2015
Die Caps fühlen sich gut an, sind allerdings rutschiger als das Standardmaterial der Analogsticks. Grip hat man trotzdem ausreichend. Allerdings sitzen sie nicht fest genug drauf. Bei Spielen mit vielen hektischen Bewegungen wie etwa "Fifa 15" oder "Resogun" fallen sie immer wieder ab. Kann man für den Preis mehr erwarten? Ich weiß es nicht aber ich denke es sollte mindestens Pflicht sein, dass sie auf dem Stick bleiben und nicht sich unbemerkt verabschieden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Play Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Optimal angepasst, 19. Januar 2012
Also wer der Anleitung folgt und sich etwas Zeit nimmt vorm aufbringen der Folie hat danach einen eins a Schutz für sein Display.
Die Folie sitzt perfekt und verringert die Qualität des Displays nicht im geringsten!
Da liegt der Nachteil der Antireflexfolie vor.
Als kleines plus ist für mein individuelles Gefühl die Gleitfähigkeit besser. Etwas wiederstandsloser (glatter) und flotter gleiten nun meine Finger über das Display.

Torches
Torches

4.0 von 5 Sternen Sommeralbum, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Torches (Audio CD)
Musikalisch liegen "Foster The People" irgendwo zwischen MGMT, Two Door Cinema Club und anderen Wegbegleitern.
Genau wie bei denen wurde hier mit Torches ein spaßiges und mit wunderbaren Melodien unterlegtes Album produziert, wenn man auch das Gefühl hat, dass es eher kalkuliert wirkt als bei vorher genannten Bands.
Während Pumped Up Kicks sich in den USA schon zum absoluten Publikumsliebling gemausert hat, wird dieser Erfolg auch hier nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gleichwertig gut sind auch Helena Beat als perfekter Einstieg in dieses Album um den richtigen Vorgeschmack zu geben und Houdini, ein fabelhaftes Tanzlied für warme Sommernächte.
Für einen guten Sommer brauche ich genau solch ein Album. Leicht, voller spritzigkeit und handwerklich gut erstellt.