Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Dark > Rezensionen

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Der Action Kracher des Jahres 2016, 12. Mai 2016
Ich möchte mir nun die Zeit nehmen, und eine kurze Rezension zum Action Hit des Jahres 2016 verfassen!

Grundsätzlich muss ich zugeben das ich etwas befangen bin, da ich die Uncharted Games schon immer sehr gut bis genial fand.
Gezockt wurde von mir damals Auf PS 3 natürlich Uncharted 1-3, auf der PS Vita Golden Abyss, und zur Einstimmung auf Teil 4 noch die Nathan Drake Collection (ebenfalls Teil 1-3) auf PS 4. Da ich dieses Genre sehr gerne mag, kenne ich natürlich auch vergleichbare Games wie Last of Us, Tomb Raider, Quantum Break, Gears of War 1-3 usw...

- Grafik
So ziemlich das genialste was man derzeit auf einem ordentlichen TV (Sony KDL-65W855C mit 65") erleben kann. Extrem Detailreich, knackscharfe Texturen, Animationen die seinesgleichen suchen, eine sehr gute Weitsicht, tolle Effekte, stabile 30 Bilder pro Sekunde! Es ist einfach ein vergnügen mal mit Drake stehen zu bleiben, und die Landschaft zu geniesen.
Derzeit geht meiner Meinung nach nicht mehr viel mehr... bin aber gespannt ob es Naugty Dog schafft aus der PS 4 noch mehr raus zu holen (siehe Unterschied Uncharted 1 und Last of Us!)

- Sound
Hier nutze ich eine Soundbar (Sony HT-CT380B 2.1-Kanal) und es kracht und röhrt einfach perfekt!

- Inszenierung
Da kann sich wohl so ziemlich jeder Hollywood Action Blockbuster eine Scheibe davon abschneiden, obwohl im Vergleich zu den Vorgängern etwas an Bombast raus genommen wurde, was ich aber jetzt nicht wirklich als Kritik anmerken möchte, da es Geschmackssache ist.

- Gameplay
Es macht einfach Spass mit Drake durch die Level zu laufen, prügeln, ballern, klettern, schwingen, rätseln usw! Jedes Gameplay Element fügt sich perfekt ins Game. Auch die Steuerung geht gewohnt easy von der Hand.

- Story
Die Story ist spannend, und sehr gut erzählt! Ein tiefgründiges Meisterwerk darf man hier natürlich nicht erwaten, aber man muss klar sagen das diese für ein Action Adventure Game absolut ausreichend ist...

- Fazit
Ganz klar der Action Kracher des Jahres 2016... das wird auch ein Gears of War 4 oder ähnliches nicht mehr toppen können!!

Assassin's Creed Chronicles
Assassin's Creed Chronicles

5.0 von 5 Sternen Assassin's Creed Chronicles... 2,5D Stealth Action Game, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Chronicles (Videospiel)
Ich finde die Idee das bekannte Assassin's Creed Spielprinzip in eine 2,5 Dimension zu verfrachten sehr gut und bringt in die Serie endlich mal wieder Abwechslung. Es sind alle 3 Chronicles Teile auf der Speicherkarte enthalten und ich finde es einfach klasse diese Games auf der Vita zu spielen.
Wie bei Batman Arkham Origins Blackgate und Child of Light eignet sich der kleine Handheld perfekt für so Alternative Spielkonzepte, und somit sollte jeder Vita Besitzer zu dieser Version des Games greifen!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen Alte Stärken in Kombination mit TOP Grafik, 21. April 2016
Was für ein tolles Game... ich bin restlos begeistert vom neuen Ratchet & Clank!!

Die Serie zeichnete sich schon immer durch viel Humor und tollem Gameplay aus. Genau das sind die Stärken die auch in diesem Teil wieder vorhanden sind. Zusätzlich haben es die Entwickler von Insomniac geschafft dem ganzen mit einer hammer Grafik und tollem Sound neues Leben ein zu hauchen.
Somit ist Ratchet & Clank klar ein Pflichtkauf für alle PS4 Besitzer, die auch nur annähernd was mit einem Jump & Run, bzw dem Action Genre anfangen können. Und auch alle anderen die mal Abwechslung vom Shooter und sonstigem Einheitsbrei brauchen sollten unbedingt einen Blick riskieren!

Weiters muss man auch noch den tollen Preis erwähnen... selten das ein neues Game zu so einem tollem Preis auf den Markt kommt!

BLEND Aleko 703584ME Sweatshirt, Größe:M;Farbe:Zink Mix (70815)
BLEND Aleko 703584ME Sweatshirt, Größe:M;Farbe:Zink Mix (70815)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Toller, eleganter Pullover, 17. November 2015
Passt in der Größe M perfekt, und steht mir ausgezeichnet.
Habe für diesen Pullover auch schon Komplimente bekommen, das er gut aussieht.

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Saphirglas CERVINO Swiss Made Classic weiss/braun DT1060-D

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, sehr Hochwertig, 4. September 2015
Ich habe mir diese Uhr in den Blitzangeboten zu einem fast schon lächerlichen Preis gekauft.

Die Überraschung kam dann nach 2 Tagen Lieferzeit (schnell wie immer, Amazon Prime halt!):
Die Uhr sieht absolut erstklassig aus, wirkt mit dem detailliertem Ziffernblatt und der "Detomaso" Gravur sehr Hochwertig.
Auch das Lederband ist sehr komfortabel, und da sitzt jede Naht absolut TOP.

Ich wurde inzwischen schon von vielen Freunden und Kollegen angesprochen, was den diese Uhr gekostet hat...
Aber natürlich schweige ich da, und genieße es, ein absolutes Schnäppchen gemacht zu haben

Garcia Pescara Bermuda-Shorts Kurze Hose Grau M
Garcia Pescara Bermuda-Shorts Kurze Hose Grau M
Wird angeboten von Garcia Pescara

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose mit markantem Schnitt, 4. September 2015
Die Hose hat einen tollen Schnitt, und auch das Karomuster sieht sehr cool aus.
Weiters ist diese auch sehr bequem, wenn man den ganzen Tag damit, bei 35°C im Büro verbringt.

Die Größe M passt mir, wie erwartet perfekt (trage sonst auch M!).

God of War 3 Remastered - [PlayStation 4]
God of War 3 Remastered - [PlayStation 4]
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen Noch immer ein Meisterwerk..., 16. Juli 2015
Ich habe mir das Game hier bei Amazon zu einem Preis von knapp 36,- als Disc Version vorbestellt,
und es kam Gestern für österreichische Verhältnisse relativ pünktlich an.
Versandkosten ( 5,- ab 18 Versand) gibt es für uns Österreicher keine,
da der Jugendschutz bei uns nicht ganz so genau genommen wird.

Damals, zu PS3 Zeiten war es eines der Pflichtgames überhaupt, und was soll man jetzt dazu sagen,
es hat einfach nichts von seiner Faszination verloren.
Alleine die Musik im Startmenü treibt einem die Gänsehaut hoch,
und lässt den Puls schneller werden.

Pro / Contra:
+ Grafisch immer noch Top und bildgewaltig, 1080P /60FPS
+ Sound ist nach wie vor bombastisch,
+ absolut grandios inszeniert, man glaubt Kratos seine Rolle!
+ perfektes Gameplay, viel Abwechslung (Klettereinlagen, Kämpfen, Rätsel, usw).
+ es macht sooo viel Laune den zornigen Kratos durch die Levels zu schnetzeln, und seinen Rachedurst zu stillen.
- es sollte einem klar sein, das es ein Remaster von Teil 3 ist, und keine neues Game!!

Fazit: niemand sollte sich dieses Meisterwerk entgehen lassen!
Wer es auf PS3 schon gezockt hat, sollte auf einen günstigen Preis warten, um den besten Teil der Serie nochmals zu erleben!
Alle anderen (Playstation Neulinge, Spätzünder oder ehemalige Xbox'ler) dürfen jederzeit zuschlagen,
und einen Meilenstein der Videospiel Geschichte zu genießen.

Weiters sei vielleicht auch noch erwähnt,
das sich auch schon God of War 4 exklusiv für PS4 in Entwicklung befindet...

Xbox One 500 GB 2014
Xbox One 500 GB 2014
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Dashboard und Installationsdauer, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 500 GB 2014 (Konsole)
Grundsätzlich gefällt mir die One ganz gut was die Games anbelangt (Forza, Halo, usw sind einfach gute Games).
Third Party Games zocke ich fast nur auf meiner PS4, da diese meist Full HD (1080P) unterstützt,
und sich die XOne da allzu oft geschlagen geben muss (720P / 900P / nur selten schafft sie auch 1080P).
Mag sein, das dies den ein oder anderen nicht stört, ich möchte jedoch auf meinem 65" Fernseher die bestmögliche Performance sehen!
An exklusive Games mängelt es derzeit auch noch ein wenig, was sich aber im nächsten Herbst/Winter ändern sollte,
siehe Halo 5, Quantum Break usw.

Wo jedoch für mich noch riesengroßes Verbesserung-potential besteht ist ganz klar das Dashboard, die Installationszeiten und "always ON":
- Dashboard: langsam, unübersichtlich, und absolut hässlich! In Zeiten,
wo Benutzerfreundlichkeit ganz oben stehen sollte fällt dieses der XOne gnadenlos durch!
- Installationszeiten: wie kann es sein, das ich auf der PS 4 bei einer 40GB Installation bereits nach 5 Minuten loszocken kann,
und bei der One dauert eine vergleichbare Datenmenge 1 Stunde und mehr! Das geht gar nicht...!
Wenn ich ein neues Game einlege will ich auch zocken, und nicht schon einen Tag vorher die Installation planen,
damit ich dann zeitgerecht loslegen kann.
- Nachdem MS sagte, die ONE hat kein Always Online mehr, finde ich es fast eine Frechheit,
das ohne Onlineverbindung 3/4 aller Anwendungen nicht funktioniert,
und das Dashboard ebenfalls auf 3/4 der sonst vorhandenen Menüpunkte reduziert ist.

Ansonsten stimmt für mich der Gesamteindruck der XOne als Zweitkonsole neben meiner PS4.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 8:24 AM MEST

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen This is Next Gen..., 28. Juni 2015
Das Game ist, wie auch schon seine Vorgänger, genial!

Grafik und Sound: Hammer, so muss das auf einer PS4 aussehen, und sich anhören!
Story: Hammer, geniale Wendungen, spannend und toll inszeniert!

Eigentlich langweilen mich in letzter Zeit die ganzen Open-World Games,
aber der neueste Teil der Arkham Reihe macht einfach alles richtig!

Toukiden Kiwami (PS4)
Toukiden Kiwami (PS4)

5.0 von 5 Sternen TOP HUNTER Game für die PS4, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Toukiden Kiwami (PS4) (Videospiel)
Finde das Game absolut genial, obwohl man der Grafik schon ein wenig ansieht, das es ursprünglich ein Vita Titel war.
Dennoch ein TOP Game.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich die kostenlose Demo aus dem PS Store laden.
Diese bietet 1-2 Stunden Spielspaß, und sollte alle zweifel aus dem Weg schaffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4