Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nadine Witte > Rezensionen

Beiträge von Nadine Witte

Nadine Witte

Seite: 1 | 2
Kamino-Flam 339470 Kaminholzkorb geschälte Weide, 61 x 41 x 33 cm
Kamino-Flam 339470 Kaminholzkorb geschälte Weide, 61 x 41 x 33 cm
Wird angeboten von Direktshop24

1.0 von 5 Sternen Henkel ist leider schon nach kürzester Zeit kaputt gegangen!, 14. Dezember 2016
Ich habe den Korb im Februar dieses Jahres gekauft und zur Heizperiode im Oktober in Betrieb genommen. Optisch ist der Korb sehr schön. Er ist groß und wirkte stabil. Trotz, dass mir bewusst war, dass es sich bei Weide nicht um das stabilste Material handelt und ich die Kapazität des Korbes demzufolge nie ausgenutzt habe, um ihn nicht zu überlasten, hat sich schon nach wenigen Einsätzen der Henkel gelöst! Der Korb ist somit für seine eigentliche Aufgabe, nämlich Holz zu transportieren, nicht geeignet! Allenfalls als Dekoobjekt würde ich ihn empfehlen.
Wer damit Holz ins Haus transportieren möchte, sollte sich lieber nach einer stabileren Alternative umsehen.
Leider war vom Verkäufer, dadurch dass der Kauf schon im Februar war und der Defekt durch die späte Nutzung, erst im Dezember eingetreten ist, keine Kulanz mehr zu erwarten. Ich solle mich an den Hersteller wenden, was ich auch getan habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Chewies Kauwurzel L, 1er Pack  circa 350 gm
Chewies Kauwurzel L, 1er Pack circa 350 gm

5.0 von 5 Sternen Super Hundespielzeug!, 27. Juli 2016
Meine beiden Hunde (Dobermannhündin, 25 kg, 8 Jahre u. mittlerer Mix-Rüde, 15 kg, 6 Jahre), sind begeistert von der Wurzel in Größe L!
Ich war erst sehr skeptisch wegen des doch recht hohen Preises (für ein Stück Holz).
Aber der Kauf hat sich definitiv gelohnt! Beide Hunde sind ständig dabei und kauen drauf herum. Drinnen allerdings mögen sie es beide nicht so sehr, weil die Wurzeln auf den Fliesen natürlich Lärm machen. Draußen auf dem Rasen allerdings volle Begeisterung! Abnutzung scheint auch sehr gering zu sein.
Also wirklich top!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1x "Was tun?"-Würfel, Holzwürfel
1x "Was tun?"-Würfel, Holzwürfel
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

2.0 von 5 Sternen Druck schlecht!, 23. Juni 2016
Der Druck ist teilweise sehr schlecht, jedoch war mir der Aufwand zu reklamieren für diesen günstigen Artikel einfach zu groß.

XXL Befestigung für Hängematte an Bäumen 6,4 Meter + max. 250 KG KOMPLETTSET NEU
Wird angeboten von einspreis

1.0 von 5 Sternen Gerissen nach knapp zwei Jahren!!!, 23. Juni 2016
Habe das Produkt im August 2013 gekauft und war erst total begeistert! Im ersten Jahr habe ich es nach der Saison eingelagert. Im Zweiten dies jedoch versäumt und hängen gelassen. Nun wollte ich mich gerade in die Matte legen und ein Gurt ist bereits bei geringster Belastung gerissen! Man gut, dass ich mit Vorsicht belastet habe, sonst hätte es bestimmt ordentlich weh tun können!
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Band diesen Winter draußen verbracht hat, WENN, sollte aber auf jeden Fall in der Artikelbeschreibung deutlich vermerkt sein, dass es nicht wetterfest ist! Ist dann jedoch die Frage, ob es generell keine Witterungseinflüsse verträgt, denn dann ist es vollkommen ungeeignet, weil eine tägliche Montage/Demontage viel zu aufwändig wäre!

LadyCup Sommerpflaum L(arge) Menstruationstasse groß
LadyCup Sommerpflaum L(arge) Menstruationstasse groß

4.0 von 5 Sternen Anleitung verbesserungswürdig, sonst top!, 17. Januar 2015
Ich war zuerst skeptisch, bin nun aber total überzeugt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Cup so dicht hält!
Allerdings dachte ich, dass er leichter anzuwenden sei. Man darf ihn auf keinen Fall zu weit in die Scheide schieben. Als ehemalige Tamponbenutzerin war das die ersten beiden Male mein großer Fehler! Man muss dann wirklich kämpfen, ihn wieder hinauszubekommen. Aus der Anleitung geht für mich nicht hervor, dass der Cup wirklich nur direkt im Scheideneingang platziert werden darf, so, dass man ihn sofort ertasten kann. Das gebildete Vakuum ist nicht zu unterschätzen und man hat sonst ernsthaft Probleme dieses zu lösen.
Wenn man dies aber erst einmal raus hat, ist das Teil perfekt. Ich habe recht starke Blutungen, da ich nicht hormonell verhüte und unter Tamponbenutzung ist immer was daneben gelaufen. Bei diesem Teil nicht ein Tropfen!
Nicht aufgeben, wenn's am Anfang nicht gleich klappt. Es lohnt sich echt!

Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack
Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack
Wird angeboten von starbeu

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeckenhaken OTOM im 3-er Pack (Misc.)
Funktioniert super! Ein Dreh und die Zecke ist raus. Wir brauchen allerdings nur den größeren Haken. Den kleinen nutzen wir so gut wie nie.

Graz Design 980168_90x57 Sichtschutzfolie Fenstertattoo Fensteraufkleber Kinderzimmer Hund Tier Design (Größe=90x57cm)

1.0 von 5 Sternen Eher unzufrieden, 17. September 2014
Leider bekam ich statt der bestellten 90 cm breiten Folie nur eine 80 cm breite. Dies merkte ich leider erst, als die Folie bereits am Fenster war und rechts und links jeweils ein cm fehlte (das Fenster ist 82 cm breit. Ich bekomme zwar Ersatz, aber leider erst in EINEM MONAT. Zudem soll ich die Folie so heil wie möglich vom Fenster pulen und an Amazon zurück schicken.
Zur Anbringung: Mein Mann und ich sind zwar ungeübt in DIESER Sache, jedoch nicht unbegabt in handwerklichen und Bastelarbeiten. Trotzdem ist es uns nicht gelungen, die Folie blasenfrei anzubringen, trotz dass wir strickt nach Anleitung gearbeitet haben! (Wir haben noch ein zweites Design der gleichen Firma bestellt und verwandt, mit gleich schlechtem Ergebnis.)

Chung Shi DUX BEACH Damen INDIGO LILA Gr. UK 8,0 / EU 42,0, Damen Espadrilles, Violett (indigo lila), 42 EU (8 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Nähte aufgegangen, 24. April 2014
Leider sind schon nach dem dritten Tragen zwei Nähte aufgegangen. Für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet. Und der Aufwand des Reklamierens ist mir oft einfach zu groß. Schade!

Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse
Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung eher mittelmäßig, sonst top!, 24. April 2014
Gleich zu Beginn sind etliche Kunsstoffnasen abgebrochen. Die Funktion schränkt dies zwar (noch) nicht ein, hatte von Vileda trotzdem etwas hochwertigeres erwartet.

Juwel 30040 Deckentrockner Samba 200
Juwel 30040 Deckentrockner Samba 200
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So genial!, 24. April 2014
Super Teil! Ich weiß nicht, wie ich so lange ohne diesen Deckentrockner auskommen konnte! Total praktisch und einfach zu handhaben! Top!

Seite: 1 | 2