Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Miriam Huber > Rezensionen

Beiträge von Miriam Huber

Miriam Huber "M.B." (Gmünd)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Buch, 4. August 2016
Das absolut beste Buch seinen zweijährigen auf ein Geschwisterkind vorzubereiten. Die Themen Mama und Papa sind im Krankenhaus, Eifersucht und was ein Baby anfangs braucht werden kleinkindgerecht erörtert. Mein Sohn ist zu seiner Schwester liebevoll, verständnisvoll und hat genau gewusst was da auf ihn zu kommt. Natürlich ist das auch Charaktersache und wir haben auch neben dem Buch viel über das Thema gesprochen. Das Buch ist allenfalls empfehlenswert.

HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode - 10000fach bewährt! Mit Audio-CD!
von Marie F. Mongan

4.0 von 5 Sternen nach erstem Kaiserschnitt, 4. August 2016
Ich hatte das Buch gekauft weil meine erste Geburt eine sectio war und war zuversichtlich dass mich das Buch positiv auf eine spontane Geburt einstellen lässt. Das war auch der Fall. Ich habe allerdings keinen Kurs belegt sondern die Entspannungsübungen in Eigenregie gemacht. Leider ist es wieder zu einer Sectio gekommen und mein Muttermund hat sich trotz Vorstellung einer sich öffnenden Blume usw. nicht geöffnet. Während der Wehen habe ich die Entspannungsübungen gemacht. In Trance bin ich nicht gekommen aber so intensiv habe ich mich auch mit dem Buch nicht beschäftigt. Es war auf Jedenfall eine optimistische, nette Geburtsvorbereitung. Kann das Buch trotz meiner Erfahrung empfehlen. Jedoch sollte man sich nicht vorstellen dass die Geburt oder Wehen dank hypnobirthing schmerzfrei sind. Das steht auch im ganzen Buch nicht und ist ein falsch verbreiteter Irrsinn.

Milacor Magnetfarbe für Innen grau, 2,5 Liter
Milacor Magnetfarbe für Innen grau, 2,5 Liter

5.0 von 5 Sternen tolle Fotomagnetwand, 4. August 2016
Haben mit dieser Farbe eine tolle Fotomagnetwand hergestellt. Bin absoluter Fan von diesem Produkt. Wir haben 3 Anstriche gebraucht. Haben die Wand gleich grau gelassen, man könnte aber auch nochmal eine Farbschicht auftragen. Jedoch kann dies lt. Produktinfo die Magnetfähigkeit beeinflussen.

Veredeln von Obstbäumen: Multifruchtbäume selbst erstellen und Sortenumstellung durch Pfropfen
von Andreas Spira

5.0 von 5 Sternen toller Helfer, 4. August 2016
Mein Mann hat dieses Buch bekommen weil er sogenannte "Wilde Obstbäume" selbst veredeln wollte. Hat dank Buch und eigener Veredelungsschere (ebenfalls über Amazon gekauft) super geklappt. 4 von 5 Triebe haben es geschafft.

Friends Bilderrahmen, magnetisch
Friends Bilderrahmen, magnetisch

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht meiner Erwartung, 4. August 2016
Schaut am Foto besser aus als es ist. Wenig Platz für die Fotos in der Schrift. Außerdem schon bei Lieferung zerkratzte Folie. Die Magnete bedinden sich nur an den Ecken weshalb der Bilderrahmen nicht so gut hält.

Gardena 8773-20 Comfort Ratschen-Astschere SmartCut
Gardena 8773-20 Comfort Ratschen-Astschere SmartCut

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis aber dafür Markenqualität, 4. August 2016
Gardena bleibt einfach meine Lieblingsmarke bei Gartenwerkzeug. Die Marke hält was sie verspricht. Es heißt ja bekanntlich wer billig kauft, kauft teuer. Hatte zuvor eine no name Gartenschere und hab mich leider erst nach diesem Fehlkauf für die doch vergleichsweise teure gardena entschieden. Aber trotz des Preises war es die richtige Wahl.

Intelmann Filtermatte G4 2m x 1m Ersatzfilter
Intelmann Filtermatte G4 2m x 1m Ersatzfilter
Wird angeboten von Intelmann GmbH

5.0 von 5 Sternen für Lüftungsanlage geeignet, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Intelmann Filtermatte G4 2m x 1m Ersatzfilter
Verwenden diese Filtermatte als Filter für unsere Lüftungsanlage im Haus. Haben die Filtermatte einfach zugeschnitten. Klappt wunderbar. Der original Filter würde vergleichsweise ein Vermögen kosten.

Kitzel mich, dann kicher ich!
Kitzel mich, dann kicher ich!
von Susan Niessen

1.0 von 5 Sternen mieses Buch, wenn man das andere aus der Reihe kennt, 6. Mai 2015
Total schlecht - der sound ist mies und überhaupt nicht lustig. Haben aus dieser Reihe "streichel mich, dann quake ich", weshalb ich das hier bestellt habe. Beim " streichel mich, ..." muss man wirklich nur streicheln, damit das Tier den laut gibt. Bei "Kitzel mich, ..." muss man im Fell drücken. Das ist blöd.

Motorola 188606 MBP20 Digitales Babyphone mit 1,5 Zoll Farbdisplay am Empfänger und Kamera im Sender

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2015
Super babyphone. Wollte unbedingt eines mit Kamera, damit ich nicht jedes mal nachsehen muss, ob alles OK ist, nur weil das babyphone anschlägt. Motorola wurde mir von einer bekannten bereits empfohlen. Habe es über amazon übertragen gekauft.

Ultraschall Luftbefeuchter 300ml/Stunde Luftreiniger Raumluftbefeuchter Luftreiniger Luftwäscher

3.0 von 5 Sternen erfüllt seine zweck, 6. Mai 2015
Günstig und erfüllt seinen Zweck! Beschreibung fehlerhaft, was sehr verwirrend war! Etwas filigran, aber für den Preis OK. Verwendung in Raum mit 35 m2 - Raumfeuchtigkeit steigt wie erwünscht an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4