Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für early bird > Rezensionen

Beiträge von early bird

early bird

Seite: 1 | 2
Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein, 23. Januar 2017
Unser Sohn hat ihn zum dritten Geburtstag bekommen und er hat sich sehr darüber gefreut, der Ring musste immer mit. Auf Spielplätzen war er Anziehungspunkt für andere Kinder, so dass viel damit gespielt wurde (und wird).

Roswheel Multifunktions Fahrrad Radfahren MTB Gepäckträgertasche Outdoor Gestell Schulter Reise 10L CS79
Wird angeboten von E-Goal Store

3.0 von 5 Sternen Nur ein kurzes Vergnügen, 23. Januar 2017
Die Tasche ist an sich super, es passt viel rein, dabei ist sie trotzdem handlich. Leider hat die Befestigung für den Sattel nur drei Monate gehalten.

DAMEN SLIP,10 PACK,40/42
DAMEN SLIP,10 PACK,40/42
Wird angeboten von C&C Kids

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber Minuspunkte bei Qualität, 2. August 2015
Der erste Eindruck war sehr positiv. Nach ein paar Monaten (max. 6) löst sich bei einigen Slips die Beinnaht (gewaschen wird nach Herstellerangabe). Daher gibt es für die Qualität Punktabzüge. Trotzdem würde ich wahrscheinlich die Slips wieder kaufen, da der "Verlust" bei 10 Slips am Ende doch gering war.

Bilder suchen - Wörter finden (Bücher für die Kleinsten)
Bilder suchen - Wörter finden (Bücher für die Kleinsten)
von Sybille Brauer

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch für Vorlesemuffel, 2. August 2015
Unser Sohn hat das Buch nun mehrere Monate und gehört immer noch zu den absoluten Lieblingsbüchern (ist jetzt 2 J.). Es ist keinerlei Text dabei und für uns super, denn er zeigt kein großes Interesse an Vorlesen. Dafür liebt er es Sachen zu suchen und obwohl er das Meiste schon auswendig kennt, ist es nicht langweilig. Im Gegensatz zu anderen Wimmelbücher mit "Suchleiste" sind hier vielmehr Gegenstände abgebildet, die es zu suchen gilt. Außerdem wiederholen sich einige Dinge immer wieder, ein weiterer Anreiz.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen!

Heinrich Bauer 17052 - Pia Pia Club Krokodil, 35 cm
Heinrich Bauer 17052 - Pia Pia Club Krokodil, 35 cm
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stofftier, 2. August 2015
Das Krokodil ist sher gut gelungen, ist weder zu groß noch zu klein. Sowohl vom Material als auch der Verarbeitung gibt es nichts Negatives zu berichten. Rund um ein schönes Stofftier!

Badeponcho Käfer BabyGlück, one size (ca. 55 x 46 cm)
Badeponcho Käfer BabyGlück, one size (ca. 55 x 46 cm)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Süß aber enger Kopfbereich, 19. Februar 2015
An sich ist dieser Poncho wirklich toll, auch nach mehrmaligen Waschen etc. bleibt er wie er ist und es sieht sehr niedlich aus, ABER für Kleinkinder mit größerem Kopf nicht geeignet. Wir haben ihn gekauft als unser Sohn 15 Monate war und schon da hatten wir Mühe, es über den Kopf zu bekommen. Jetzt ein weiteres halbes Jahr später kaufen wir einen anderen Poncho. Unser Sohn hat eine normale Körpergröße für sein Alter, bzw. sogar leicht unter dem Durchschnitt, aber sein Kopfumfang ist über der 50 % Perzentile.

Kanz Unisex - Baby Söckchen 2 er Pack M2201 - 2 pack baby socks
Kanz Unisex - Baby Söckchen 2 er Pack M2201 - 2 pack baby socks

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Januar 2014
Das waren bis jetzt die einzigen Socken, die unsere Kleiner nicht ständig verloren hat. Süß sind sie auch noch, daher 5 Sterne

maximo Baby - Jungen Mützchen 35571-280300
maximo Baby - Jungen Mützchen 35571-280300

3.0 von 5 Sternen Schade, 26. Januar 2014
An sich ist das wirklich eine schöne Mütze, aber obwohl die Größe stimmt, verrutscht sie sehr leicht, so dass die Ohren ständig freiliegen. Bis zu einer bestimmten Temperatur ok, aber bei Wind und Kälte reicht das nicht mehr. Sehr sehr schade!

cuddledry BC01 Das Original-Schürzen-Babybadetuch, blau/weiß
cuddledry BC01 Das Original-Schürzen-Babybadetuch, blau/weiß
Wird angeboten von Cuddledry

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 26. Januar 2014
Wir haben dieses Badetuch zur Geburt geschenkt bekommen und nach 6 Monaten Dauerbenutzung, nämlich bei jedem Bad, ist es immer noch flauschig. Auch das Konzept an sich ist super. Letztens habe ich das meiner Freundin zur Geburt geschenkt und auch sie ist begeistert. Zu recht!

Guck mal! Fühl mal!: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
Guck mal! Fühl mal!: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
von Irmgard Eberhard

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Januar 2014
"Fühl mal" ist übertrieben, denn bis auf die Ente/Blume gibt es nichts zu fühlen. Ab 3 Monaten ist es auch wirklich nicht geeignet. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und das einzige, was ihn halbwegs daran interessiert ist das Auseinanderklappen des Buches. Mal sehen, wie ihm das gefällt, wenn er noch ein paar Monate älter ist...

Seite: 1 | 2