Profil für Claudia Heine > Rezensionen

Beiträge von Claudia Heine
Top-Rezensenten Rang: 6.690.852

Claudia Heine "sisterclode" (Celle)

Spiegelbild Ep (Ltd.ed.)
Spiegelbild Ep (Ltd.ed.)
Wird angeboten von onceuponatimememory

5.0 von 5 Sternen Unheilig Fan, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Spiegelbild Ep (Ltd.ed.) (Audio CD)
Hallo,
ich bin erst seit kurzen Unheilig Fan,aber nach der Puppenspiel Cd und jetzt die Spiegelbild EP weiss ich ich bin ein unsterblicher Unheilig Fan.die Cds könnte ich auf und ab hören,einfach geile Texte und supi Melodien und Der Graf ist ja soooooooo horrorsüss.
Meine Empfehlung eindeutig,kaufen kaufen kaufen.

Nokia N81 UMTS Handy 8 GB warm silver-brown
Nokia N81 UMTS Handy 8 GB warm silver-brown
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Super Nokia Handy,Beste Qualität,tolles Design, 18. Juni 2008
Habe mir das Nokia gekauft,weil es mir optisch eigentlich am Besten gefällt,klein und flach und der Slider wackelt auch überhaupt nicht,und Leute der 8GB Speicher ist mehr als genug und spitze,kann man sogar Filme mit schauen.
Also wer nicht weiss welches Nokia Handy,ich empfehle zu 100% Nokia N 81 8GB

Amaranth (Version2)
Amaranth (Version2)
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen New Nightwish Single WOW WOW!!!Vorbestellen umbedingt, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Amaranth (Version2) (Audio CD)
Hallo,
also ich muss mich dem Urteil von vorher anpassen,ja die neue Stimme von Nightwish ist weniger Opernhaft,also ich finde sie ist dadurch klar anders,aber besser und ja die Single wird ein Ohrwurm und ja das Album ist einfach auch der Hit(hatte Gelegenheit eine Promoversion zuhören,klasse).
Also diese Single gehört in jede gute Metal Sammlung nicht nur Gothic Rock Metal Sammlung,Nightwish Amaranth und Dark Passion Play umbedingt beides vorbestellen,damit man beides bald und so schnell wie möglich hat,und es wird mit Sicherheit nicht bereut...

Claudia

Dark Passion Play
Dark Passion Play
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Nightwish The New ,also besser als vorher,umbedingte Kaufpflicht!!, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Dark Passion Play (Audio CD)
Hallo,
also ich hatte Gelegenheit eine Promoversion des Nightwish Albums Dark Passion Play zuhören und muss sagen,WOW,WOW WOW WOW WOW,also die neue Sängerin ist meine Meinung nach besser als Tarja,die eh eine dummer Zicke war die Band zuverlassen,weil dies wird sie mit Sicherheit noch bereuen.
Also das Album:NIGHTWISH DARK PASSION PLAY umbedingt vorbestellen und es wird bestimmt nicht bereut,also einmalig klasse alter und neuer Stil,bessere Stimme der Sängerin,vom Stil her stark meiner Meinung nach an After Forever und streckenweise an Within Temptation orientiert,aber genial,und die Anette Stimme geht einen nicht mehr aus dem Kopf,sie harmoniert mit der Band,mit dem männlichen Gesangpart super.
Diese VCd ist nicht nur für Fans etwas,man wird nach dieser Cd aber bestimmt eingefleischter Nightwish Fan,und es ist nicht umbedingt nur für Gothic Fanatiker,nein für Rocker und Heavy Metal,Metal Fans und eine geile RockmusikFans ein klasse Album,um die Köpfe werden nicht still stehen,und man muss sich bei der Musik bewegen,also WOW.

Claudia(eingefleischter Gothic Metal Freak)

Frozen (Premium)
Frozen (Premium)

5.0 von 5 Sternen Bombastisch,Genial,Einfach Within Temptation, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Frozen (Premium) (Audio CD)
Within Temptation kommen mit FROZEN daher,ein ernstes Thema und ein todtrauriges,aber eben auch geniales Video,so weiss man sofort,ich bin,ich bleibe,ich werde immer Within Temptation Fan sein..

Und dann noch,allerdings dazugeschrieben:VIDEO NUR AUF DER PREMIUMEDITION DRAUF(aber das Geld für diese Single kommt einen guten Zweck zugunsten),das geile Video zu THE HOWlING,also als ich dies Video sah,wow da dachte ich was für eine geile Sängerin,hübsch,nein elfengleich und dazu ihre fünf Elfenmänner und man kann wenn man dieses Video sieht abtauchen in eine neue Welt,und schaut deshalb das Video bestimmt mehr als einmal...

Auf der FROZEN Single ist auch das Lied SOUNDS OF FREEDOM enhalten,bislang bis dahin unveröffentlicht,und Leute ich kann nur sagen traumhaft,elfengleich und einfach WT...

Abschliessend kann ich nur sagen,KAUFEN KAUFEN KAUFEN