Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Mr.Hmm? > Rezensionen

Beiträge von Mr.Hmm?
Top-Rezensenten Rang: 1.050.526

Mr.Hmm?

Under Armour Herren Fitness Sweatshirt Cc Storm Rival Hoodie, 1250783-090, Black/White, Gr. XXL
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß - ansonsten Super!, 1. Juli 2016
Bei einer Körpergröße von 1,97cm und einem Gewicht von 110kg hatte ich vorsichtshalber Größe XXL bestellt. Leider fällt der Pullover etwas groß aus und passt deshalb nicht richtig. Ansonsten super Verarbeitung und gewohnte UA Qualität.
Der Versand war auch gut :)

New Era NFL ATLANTA FALCONS Authentic 39THIRTY Draft 2014 Stretch Fit Cap, Größe:M/L

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 15. August 2014
Leider ist sie mir ein kleines bischen zu eng im vergleich zu anderen M/L Caps.
Nach einiger Zeit tragen hat es sich aber gebessert.
Die Kappe sieht wirklich toll aus und ist gut verarbeitet!
Ich bin zufrieden :)

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen HEIß!, 15. August 2014
Die Karte sieht wirklich super aus!
Das Gehäuse scheint aus Aluminium zu sein, was wirlich sehr hochwertig aussieht.
Aktuelle Spiele wie Battlefield 4 kann ich problemlos auf maximaler Grafikkeinstellung spielen, die FPS Zahlen liegen bei BF4 je nach Spielsituation zwischen 53-189FPS.
Selbst nach 3-4 Stunden Spielzeit ist die Grafikkarte flüsterleise.
Eine top Karte und das für den Preis! :)

Football Logo - Herren T-Shirt in Schwarz by Jayess Gr. XXL
Football Logo - Herren T-Shirt in Schwarz by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Schick!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Football Logo - Herren T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt ist wirklich sehr bequem und passt mir wie angegossen!
Der Aufdruck sieht echt gut aus und ist nach mehrmaligem Waschen (auf Links) noch wie neu.
Klasse Shirt!

AHC sensitive Antitranspirant - gegen starkes Schwitzen an sensiblen Bereichen (30 ml-Tropfflasche, flüssig) - hoch dosiertes und hautschonendes Antiperspirant-Deodorant
Wird angeboten von koerperpflege-com (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2014
Ich habe das Produkt an einem Samstag morgen erhalten und gleich abends vor dem schlafen gehen angewendet.
Am nächsten Tag waren es ca. 30°C warm und ich habe deutlich gemerkt wie es bei mir schon nach der ersten Anwendung geholfen hat. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und nach anfänglich täglicher Anwendung verwende ich es nur noch ca. alle 5 Tage. Ich schwitze nun gar nicht mehr im Gesicht, dass lästige abwischen der Stirn im Sommer ist nun Geschichte!
Nebenwirkungen gab es bei mir keine, obwohl ich bei den ersten 2-3 Anwendungen ein leichtes Jucken empfunden habe, dies hielt sich jedoch in Grezen und ist normal!

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! :)

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Super !, 25. Mai 2012
Tolle Sache, jetzt brauche ich nicht immer bis zum nächsten Mediamarkt zu fahren !
Hat alles reibungslos funktioniert, immer wieder gerne :)

Bilderberger
Bilderberger
von Andreas von Rétyi

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bilderberger (Gebundene Ausgabe)
Schneller Versand und angemessener Preis.
Habe bereits die ersten 40 Seiten gelesen und bin echt gespannt was noch kommt, sehr interessant geschrieben, aber für Leute die sich schon lange damit beschäftigen ist nicht wirklich viel neuer dabei.
Trotzdem ein tolles Buch, die lust mehr zu erfahren wird auf jedenfall geweckt.
Klare Kaufemfehlung für die Wahrheit !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 11:57 PM MEST

Logitech QuickCam E 3500
Logitech QuickCam E 3500

3.0 von 5 Sternen Coole Cam.., 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech QuickCam E 3500 (Personal Computers)
Eigendlich sehr gute Cam für den Preis auch echt angemessen, aber auf der Verpackung steht ganz deutlich "Bonus headset includet".
Aber wo ist es ???
Ich hatte jedenfalls kein Headset dabei, deswegen auch 2 Sterne abzug..
Wenn es schon dabei steht sollte es auch drinn sein, also hofft nicht zusehr auf das Headset, wahrscheinlich werdet
ihr keins vorfinden.
Naja trotzdem coole Cam und vom Versand her hat auch alles super geklappt und ging relativ schnell ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 9:37 PM CET