find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R H > Rezensionen

Beiträge von R H

R H (Badenwürthemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bauckhof Haferflocken Kleinblatt glutenfrei, 4er Pack (4 x 475 g) - Bio
Bauckhof Haferflocken Kleinblatt glutenfrei, 4er Pack (4 x 475 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bekömmlich, 27. April 2017
Sie halten was sie versprechen, sie sind nämlich glutenfrei. Sagt mein Körper. Bin generell mit Bauckhof Produkten sehr zufrieden Passt!

Ritzenhoff & Breker Butterdose Fresh, 20x13x7 cm, Glas
Ritzenhoff & Breker Butterdose Fresh, 20x13x7 cm, Glas

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. April 2017
Ich habe nach einer Butterdose gesucht die hübsch ist und NICHT aus Plastik. Habe ich hiermit gefunden und bin sehr zufrieden

Im Netz der Gefahr
Im Netz der Gefahr

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Buch verschlungen, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Im Netz der Gefahr (Kindle Edition)
Ein sehr spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Gut gezeichnete Charaktere, Spannung wie ich es von einem Thriller erwarte und noch eine Gratiszugabe an „kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?“ Lisa Jackson in Hochform. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, würde ich erwähnen, dass das Lektorat schlampig gearbeitet hat. Es finden sich hier doch ein paar Fehler die entstehen, wenn ein Satz umgebaut wurde (möglicherweise Übersetzungsfehler), die ein guter Lektor hätte herausfiltern müssen. Oder es fehlt ein Anführungszeichen am Anfang oder am Ende einer Rede. Ich möchte hier aber die Autorin und nicht den(die) Lektor(in) bewerten, deshalb von mir ganz klare Leseempfehlung. 5 Sterne!!!

GEFÜHLSKIND
GEFÜHLSKIND

3.0 von 5 Sternen schlecht zu bewerten, 3. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: GEFÜHLSKIND (Kindle Edition)
... da ich gerade bei ca. elf Prozent bin und das Buch aus der Hand legen werde. Ich finde es ist nicht zu viel erwartet, im Klappentext in irgendeiner Weise darauf hingewiesen zu werden, dass es sich hierbei um esoterische Kost handelt. Daran mag man glauben oder nicht, das mag man mögen oder nicht, aber wissen sollte man es dürfen , bevor man sich entscheidet das Buch zu lesen oder eben nicht. Es steht mir nicht zu, ein Buch nur deshalb schlecht zu bewerten, weil es nicht meinen Interessen entspricht, deshalb drei Sterne, weil es ja eventuell gut geschrieben sein mag, ich aber nicht vorher die Möglichkeit hatte, auch nur zu Ahnen, dass sich hier Seelen in etliche Teile spalten.
Nachtrag 4.12.16:
Ich habe das Buch nun doch – sagen wir „überflogen“. Ich muss der Autorin eine mitreißende, einfühlsame Schreibweise zugestehen. Auch die Seelen haben irgendwann ganz einfach aufgehört zu wandern, ohne dass dies einem irgendwie erläutert würde. Es entsteht der Eindruck, die Autorin hat schlicht vergessen, dass sie diese überhaupt erwähnt hatte. Seltsam genug!
Was mir wiederum nicht gefällt ist, dass ich erst beim letzten Wort des Buches erfahre, dass dies gar kein abgeschlossenes Buch ist. Es hört einfach mittendrin auf und ich bin nun auf demselben Wissensstand, als hätte ich bei 50% aufgehört zu lesen. Das ist sehr schade und da muss ich mich wiederholen: ich hätte das gerne gewusst, ehe ich mich für das Buch entscheide. So etwas kann man im Klappentext unterbringen: „Dies ist kein abgeschlossener Roman, mehr erfahren Sie in Teil II.“ Das hätte ich ehrlich empfunden. Die Story ist gut geschrieben, keine Frage, aber ich wurde nicht so mitgerissen, dass ich jetzt den zweiten Teil auch noch kaufe, damit ich endlich das erfahre, was eigentlich das Ende dieses Buches hätte hergeben sollen.
Fazit: Auch wenn die Story sich als sehr viel besser entpuppte, als ich – durch wandernde Seelen irritiert – erwartet hatte, bleibt es trotzdem bei drei Sternen, weil ich mich bemüht habe die Geschichte zu lesen und am Ende völlig ratlos zurückgelassen wurde.

Im Feuer
Im Feuer

2.0 von 5 Sternen Hektisch!!!, 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Feuer (Kindle Edition)
Bewerten oder nicht, dass ist hier die Frage. Ich habe auf die durchweg positiven Bewertungen vertraut und mich sehr auf dieses Buch gefreut. Liegt es nun an mir oder handelt es sich hier um einen Fall von – sehr ärgerlich – gekauften Rezensionen? Ich weiß es nicht.
Ich jedenfalls, habe dieses Buch nicht zu Ende lesen können. Jedes Kapitel scheint aus der Sicht eines anderen Protagonisten erzählt, was an sich nicht schlecht ist, jedoch sind diese Kapitel so kurz, dass ich nach kürzester Zeit, von den vielen abgehackten Sprüngen sehr hektisch und nervös wurde. Bald begann ich Sätze, dann Absätze zu überspringen. Je weiter ich las, desto weniger interessierte mich, was es mit den beiden Hauptpersonen auf sich hat. Mich konnte die Geschichte nicht einfangen, im Gegenteil, bei Kapitel 18 (ich lese normalerweise Bücher schon allein aus Respekt vor der Arbeit des Autors wenn möglich zu Ende) musste ich dieses Buch aufgeben, weil ich keinerlei Sympathie oder auch nur Interesse für die Geschichte der Beiden entwickeln konnte und mich diese kurzen hektischen Sprünge sehr „hibbelig“ – sprich hochgradig nervös – machten. Wie schade.
Wie gesagt, ich respektiere die vielen, vielen Stunden Arbeit, die ein Autor in sein Werk steckt, deshalb tu ich mich sehr schwer mit der Bewertung. In meinem eignen Bewertungssystem hat dieses Buch nur einen Punkt bekommen. Hier, weil öffentlich und weil es vielleicht ja auch an mir liegen könnte, gebe ich zwei Punkte.
Man ist versucht zu sagen: Na ja, für 0,99€ … Das wäre allerdings zu pauschalisierend. Ich habe 0,99€ Bücher gelesen, nach denen ich mir gesagt habe: Ich falle nie wieder auf so einen billigen Schund herein. Und als ich doch wieder auf eines „hereingefallen“ bin, war es kein Reinfall, sondern eine wunderschöne Überraschung. Es gibt hervorragende Bücher für eben diese 0,99 €, gerade hier bei Amazon, wo ich mich frage: Lieber Autor, warum verkaufst du deine herausragenden Bücher für so wenig Geld? Im Feuer gehört für mich nicht dazu, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Lipton Früchtetee Aprikose Pfirsich Guave Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack
Lipton Früchtetee Aprikose Pfirsich Guave Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack

3.0 von 5 Sternen Trifft nicht meinen Geschmack, 8. Juni 2016
Ich liebe den Geschmack von Aprikose und Pfirsich. Lipton verspricht hier einen intensiven Aprikose, Pfirsich und Guave Geschmack, was ich so nicht bestätigen kann. Ich habe andere Tees dieser Firma, die mir besser schmecken. Dies ist mein höchstpersönlicher Geschmack. Ich mag’s Fruchtig.

Hdk-Versand Schachenmayr Regia Pairect 4-fach Color Sockenwolle 100g (7115)
Hdk-Versand Schachenmayr Regia Pairect 4-fach Color Sockenwolle 100g (7115)
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Regia eben, 1. April 2016
Sehr schöne Wolle, Farbverlauf wie versprochen. Ich habe Rezensionen gelesen, der Farbverlauf wäre bei beiden Strümpfen unterschiedlich: dies ist hier nicht der Fall. Die Strümpfe sehen sehr gut aus

Pizza backen-Set: Neue Ideen für Herzhaftes vom Blech. Buch mit zwei Pizzablechen
von Diane Dittmer

4.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, 24. Januar 2016
Ich tue mich schwer, Dinge negativ zu bewerten, wenn ich nicht sicher bin, dass der negative Eindruck eventuell durch mein eigenes Dazutun entsteht. Zur Erklärung: Das Buch ist nett, ja, aber mehr nicht. Mir ging es auch nicht ums Buch, sondern um die kleinen Pizzablecke. Da ich meine Pizza immer selber mache und ein großes Blech für zwei Personen immer zu viel ist, dachte ich die Bleche seien das „non plus Ultra“. Die Bleche, samt Buch, kamen an, und nun mache ich meine Pizza - na wo? - auf dem Backblech. Schade. Vielleicht liegt es an mir. Wir mögen Pizza mit viel Gemüse und wenn viel Gemüse saftet, dann saftet es auf einem Blech halt aufs Blech und verliert sich dort irgendwo. Die ersten und einzigen Pizzen die ich in diesen Formen gebacken habe, waren vollgesaftet und labberig. Nun liegen sie halt im Schrank (Die Bleche, nicht die Pizzen!) und warten auf den Tag, an dem ich vielleicht einen anderen Verwendungszweck für sie finde. An den vielen positiven Bewertungen sehe ich aber, dass ich eventuell mit meiner Meinung alleine dastehe.

Kleine Wolke 5054712854 Energy Seifenspender, Sor.-azurblau
Kleine Wolke 5054712854 Energy Seifenspender, Sor.-azurblau

4.0 von 5 Sternen Klein, günstig, passt!, 24. Januar 2016
Der Seifenkopf des Kleine Wolke Seifenspenders wirkte auf mich zunächst ein wenig fragil und instabil, aber meine anfänglichen Befürchtungen, dass ich den nach mehrmaligem benutzen in die Tonne werfen kann, hat sich in keinster Weise bestätigt. Vielleicht muss das Ding etwas wackelig sein. Er tut seinen Dienst immer noch wie am ersten Tag, was mir bestätigt, dass man nicht sofort eine Rezension abgeben sollte, denn nach dem ersten Auspacken hätte meine Bewertung wahrscheinlich etwas anders ausgesehen.
Ein Manko wäre vielleicht, dass er auf dem Waschbecken ein wenig hin und her rutscht, das haben wir behoben, indem wir ein Deckchen daruntergelegt haben. Er ist ausgesprochen hübsch und er funktioniert sehr gut. Ich hatte bereits weit teurere Spender, von denen ich das nicht sagen konnte. Fazit: zufrieden!

AmazonBasics Aktenvernichter, 5-6 Blatt Kreuzschnitt, für Papier und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen DER IST TOP, 24. Januar 2016
Mein Altes Gerät (20 Euro beim "Es war einmal Schlecker“) hatte den Geist aufgegeben. Etwas hat sich dermaßen ins Schneidewerk gefressen (Eigenverschulden), dass er es nur noch ein jämmerliches Gekreische von sich gegeben hat. Nach vielem vergleichen und lesen der Rezensionen, habe wir uns für den AmazonBasics Aktenvernichter entschieden und wir haben es nicht bereut. Er ist nicht nur sehr viel leiser, als unser - inzwischen beerdigtes - altes Gerät, er schnipselt auch so klein, dass da wirklich niemand mehr Spaß daran hat, die Schnipsel wieder zusammenzusuchen.
Was ich bei unserem Alten zu beanstanden hatte, war der kleine Auffangbehälter, der ständig voll war. Ich hegte schon den Verdacht, dass ein paar schlecht gelaunte Mainzelmännchen über Nacht alle Schnipsel, die wir vorher entfernt hatten, eifrig wieder zurückgetan hatten. Dies ließ sich aber selbst durch eine spy-software nicht bestätigen. (fürchte da ist ein Clown mit mir durchgegangen)
Der Behälter beim AmazonBasics Aktenvernichter ist nicht wirklich viel größer, weil das gute Stück aber die Seiten relativ klein häckselt, passt nun sehr viel mehr davon in den Eimer hinein und man läuft keine Spurrillen mehr in den steinernen Weg zum Müllcontainer. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6