Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für LadyCroft > Rezensionen

Beiträge von LadyCroft
Top-Rezensenten Rang: 1.310.841

LadyCroft

NINETEC Smartfit Fitness Tracker Bluetooth 4.0 Sport Armband Schrittzähler Aktivitätsarmband Fitnessarmband Sportuhr mit Schlafanalyse Kalorienanalyse SMS Anrufe
Preis: EUR 34,90 - EUR 99,99

5.0 von 5 Sternen Super Tracker, 6. November 2016
Ich habe den Trecker bestellt, da er im mittleren Preissegment liegt und nur gute Bewertungen bekommen hat. Mich überzeugt das schlichte Design, welches auch im Alltag absolut passt. Der Tracker überzeugt mit seiner Genauigkeit und dem Wecker mit Vibration. Diesen empfinde ich als sehr angenehm. Einziger Nachteil ist die App, die nicht immer so funktioniert wie ich mir das Vorstelle. Hier besteht dringend Überarbeitungsbedarf! Gerade mit der Apple-App gibt es Probleme, wie zum Beispiel: der Wecker lässt sich nicht stellen, die App springt immer wieder zurück, auch das Sync klappt nicht immer auf anhieb. Selber Tracker mit einem Android-System funktioniert einwandfrei. Daher meine Bitte die App zu verbessern. Ansonsten ein Top Produkt und eine klare Kaufempfehlung!

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Extrem hochwertige Folie!!!, 23. November 2013
Bin begeistert. Ist die beste Folie, die ich je hatte. Lässt dich super blasenfrei montieren. Staubtuch ist vakuumverpackt, Folien sind 3-Teilig! Super gut!

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt super und schneller Versand., 23. November 2013
Die Hülle passt entgegen meiner Erwartungen sehr gut. Sie erfüllt ihren Zweck und alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle.