Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für L. Kern > Rezensionen

Beiträge von L. Kern

L. Kern "Shopgirl" (Linz)

OPI Cajun Shrimp, 15 ml
OPI Cajun Shrimp, 15 ml

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Farbe, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: OPI Cajun Shrimp, 15 ml (Badartikel)
super schönes, knalliges Rot von der Qualitätsmarke OPI. Wie auch alle anderen Läcke von OPI super aufzutragen und hält ein paar Tage länger als ein anderer Nagellack

Fintie MacBook Pro 13 Retina Hülle (NO CD-ROM Drive) - Ultra Slim Hochwertige Matt Gummierte Hartschale Tasche Schutzhülle Snap Case für Apple MacBook Pro 13.3 Zoll mit Retina Display (A1502 / A1425), Frost Klar
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Juni 2016
Die Hülle passt perfekt auf mein Macbook Pro mit Retina Display, liegt super an und schließt perfekt ab. Einziges Manko für mich persönlich ist dass sich die Firma Fintie in einer Ecke mit dem Firmenlogo verewigt hat, was mir persönlich nicht gefällt und auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Hülle nicht gekauft. Für den Zweck, das Macbook zu schützen, ist sie aber einwandfrei.

Ultra HDTV Premium 4K HDMI-Kabel 0,5 Meter / HDMI 2.0b, UHD bei vollen 60Hz (keine Ruckler), HDR, 3D
Wird angeboten von Ultra HDTV

5.0 von 5 Sternen Tolles HDMI-Kabel, 17. Juni 2016
Das HDMI-Kabel erfüllt seinen Zweck, wir verwenden es um das Macbook an den Fernseher anzuschließen. Einwandfreie, ruckelfreie Übertragung von guter Qualität. Sind sehr zufrieden!

Ms. Hot & Mr. Cool - Eiswürfelform aus flexiblem Silikon für 160 Mini-Eiswürfel - Eisform - Eiswürfelschale - Bonbonform - Pralinenform grau-braun
Wird angeboten von SuHoJa

5.0 von 5 Sternen Super Eiswürfelform, 17. Juni 2016
Kleiner als erwartet (die Form an sich, nicht die Eiswürfel), für Eiswürfel die etwa 1x1x1cm groß sind. Ich friere damit Joghurt ein, um immer frisches Frozen Yoghurt zu machen.

Basteln - Hölzer - Spatel - Eisstiele - ca. 115/9/2mm - ca.100 Stück - (1x1Set)
Basteln - Hölzer - Spatel - Eisstiele - ca. 115/9/2mm - ca.100 Stück - (1x1Set)
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2016
Habe die Spatel zum Basteln gekauft und sie erfüllen ihren Zweck und sind von guter Qualität! Kein Späne, sehr eben!

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS
von ITB Consulting

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Vorbereitung zum EMS/TMS, 11. Juli 2009
Ich musste mich für die Aufnahme des Medizinstudiums in Österreich vorbereiten und in der Informationsbroschüre der Medizinischen Universität Wien wird diese veröffentliche Originalversion empfohlen. Auch ich kann sie weiterempfehlen! Ein einmaliges Durcharbeiten ist vor der Teilnahme am Aufnahmetest unbedingt zu empfehlen!