Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Sebsen > Rezensionen

Beiträge von Sebsen

Sebsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Abgerundeter Tri Spinner zur Entspannung für Kinder und Erwachsene - in Rubinrot
Wird angeboten von OKCS-Hannover

4.0 von 5 Sternen Tri Spinner rot, 13. Juni 2017
Klasse Spinner, dreht gefühlt "ewig" gute Verarbeitung! Hebt sich von den anderen China-Spinnern ab. Knackige Farbe, scheint Unkaputtbar. Bin sehr zufrieden

PhoneStar Apple iPhone 7, 7 Plus Panzerglas Screen Protector 0,26mm
PhoneStar Apple iPhone 7, 7 Plus Panzerglas Screen Protector 0,26mm
Wird angeboten von Phone Star

5.0 von 5 Sternen Panzerglas iPhone, 13. Juni 2017
Klasse Panzer Folie für das iPhone, lässt sich sehr einfach aufbringen und bringt einen sehr guten Schutz für das Display. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Rubies 3 884786 L - Frankie Stein Kind Kostüm, Large - 8/10 Jahre - 147cm
Rubies 3 884786 L - Frankie Stein Kind Kostüm, Large - 8/10 Jahre - 147cm
Wird angeboten von Littlepersonalmailorderco

5.0 von 5 Sternen Kostüm Frankie Stein, 2. April 2017
Unsere Tochter hat dieses Kostüm riesig gefallen. Es war für Karneval. Hat ihren Zweck also erfüllt und erst für das Kleine Geld.
Parallel dazu haben wir noch eine Perücke erworben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vapiao Panzerglas Folie, 2. April 2017
Kann die einzelnen Rezensionen nicht nach voll ziehen, da meine Folie 1a auf das S7 passt.
Auch die "Anbringung" verlief reibungslos... also alles in allem ne Folie die 1. einfach anzubringen ist und auch noch dazu natürlich Ihren Dienst vollbringt, nämlich den Schutz meines Displays.

Kann also getrost weiter empfohlen werden.

Gruß

VAPIAO Premium Displayschutz Panzerglas Screen Protector Tempered Glass 9H Hartglass Schutzfolie für Samsung S8
Wird angeboten von TW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Panzerfolie S7, 31. März 2017
Passt besser als die meisten anderen Folien für das S7. Habe diese Panzerfolie schon für das IPhone in Benutzung und auch hier sehr zu Frieden. Anleitung und "Zubehör" sind klasse.

Klare kaufempfehlung!

OKCS Ladekabel Lightning und Micro USB 2 in 1 für Apple iPhone und Android - 1 M in schwarz
Wird angeboten von OKCS-Hannover

4.0 von 5 Sternen Ladekabel 2 in 1, 28. Februar 2017
Tut was es soll, nämlich laden. Daher meine Positive "Bewertung" ledigleich der Preis könnte was günstiger sein.
Aber über die "Ausdauer" des Kabels kann in der Kürze natürlich nichts sagen. Sobald es aber gravierende Änderungen gibt, lasse ich es euch wissen!

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

5.0 von 5 Sternen 32 GB Usb Stick, 13. Februar 2017
Hallo zusammen, wir nutzen den Stick für unser Kfz, da er eine kurze Bauform hat und somit nicht auffällt.
Die Schreib und Lesegeschwindigkeiten wurden nicht näher betrachtet, da er einmal gefüllt worden ist und nur sporadisch neu bespielt!

Aber für den kleinen Preis Top

Heunec 644571 - Unser Sandmann Kuschelkissen 25x25 cm, Motiv blau mit rotem Sandmann

4.0 von 5 Sternen Sandmann Kuschelkissen, 13. Februar 2017
Wir bestitzen nun schon das 2 Kissen vom Sandmann, eins für uns zu hause und eins bei den Schwiegereltern.

Vorsicht sollte man nur bei der Wäsche walten lassen, sonst löst sich das Innere auf. Also Waschhinweis beachten :-)

gruß

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

1.0 von 5 Sternen Wlan Internet Adapter, 13. Februar 2017
Wollte den Wlan internet Adapter für meinen Sky Reciever nutzen, da mir der original von Sky zu teuer erschien...
Das Wlan Signal "einfangen" und dann per Ethernetkabel an den Sky Reciever
Aber leider hat es mit dem Adapter nicht so recht geklappt.

Die Installation per WPS-Taste klappte zwar aber anders wie in der "Anleitung" leuchtete die blaue "Lampe" nicht sondern blinkte nur...
Bis ich darauf kam das die verbindung doch besteht vergingen ein paar Versuche... Inkl. Neu-Installation via Web-Interface(Zugriff auf den Adapter direkt)

Verbindung da, aber alle 10 Min. ein reconnect der des Signales...
Der Hauptrouter lief durch aber bei Sky hat ich nervende Puffer und kurze Bild Fragmente beim Puffern...
In den Einstellungen war auch kein 10 min Time out oder ähnliches eingestellt.

Genervt habe ich diesen Adapter wieder zurück geschickt und das Geld wieder bekommen.
Vielleicht war es auch ein Montagsgerät aber das WE was ich in die Ganze Sache investiert habe...

Seit neuestem habe ich den Ultra HD Reciever von Sky, der hat von Haus aus Wlan, wo die Verbindung stabil ist und auch nicht jede 10 Min ein Re-Connect...

GONO Mesh Ball Farbe zufällig
GONO Mesh Ball Farbe zufällig
Wird angeboten von GONO

5.0 von 5 Sternen Mesh Ball, 13. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: GONO Mesh Ball Farbe zufällig (Spielzeug)
Also für unsere Kleine ist der Mesh Ball aktuell das Goodie überhaupt, es darf nirgends mehr fehlen. Auch für den kleinen Preis unschlagbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7