Profil für Michael Hertrich > Rezensionen

Beiträge von Michael Hertrich
Top-Rezensenten Rang: 4.927.575

Michael Hertrich "jimihertrix"

Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet

4.0 von 5 Sternen starker Akku mit hässlicher Schale, 24. Mai 2013
Der Akku hält was er verspricht - Leistung! Und das ist was ich wollte. Die angegebenen Werte kann ich bestätigen. Leider ist die Auswahl an passenden Schutzhüllen im Netz sehr begrenzt, dass man sich mit dem zufrieden geben muss, was angeboten wird.

Live! In Chicago
Live! In Chicago

4.0 von 5 Sternen gutes Album, schlechter Mix, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live! In Chicago (MP3-Download)
Leider wurde zu viel Publikum im Mix hervorgehoben. Das nervt auf Dauer. Musikalisch ist es eher was für Fans moderner Bluesmusik, viele verschiedene Soundeffekte und nicht zu verspielt. Mir gefällt besonders das Leadsänger und Leadgitarrist nicht eine Person sind. So kann sich jeder auf das konzentrieren was er am besten kann.

Contraband
Contraband
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Verschmelzung, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Contraband (Audio CD)
Wer hätte gedacht, dass sich ausgerechnet Musiker zweier verschiedener Welten zueinander finden? Aber die grungige Stimme von Scott Weiland fügt sich gut in den kräftigen "Gunner-Groove". Bei den krachenden Riffs von Slash und Co könnte man meinen, die Jungs wären in den letzten 10 Jahren nicht gealtert.
Das die Stücke nur noch weitläufig an Guns 'n Roses erinnern war zu erwarten (Sound und Mischung ähnelt schon ein wenig). Schließlich hat sich Slash im großen Kommerzsumpf nie richtig wohl gefühlt.
Der Zuhörer merkt sofort: diese Jungs meinen es ehrlich und haben haben richtig Spaß einfach loszurocken. Die Tracks klingen nicht nach monatelangem Rumgetüfftel, sondern eher nach dem Motto: Lass uns das machen was wir können und einfach loslegen.
Trotz dessen ich mir sicher einen anderen Sänger gewünscht hätte (etwas kratziger, mehr Volumen, vielleicht Lemmy von Motörhead?), denke ich, das Experiment ist mehr als gelungen.